Eishockey Forum - SA, 28.09. - HC Pustertal vs. EHC Lustenau

SA, 28.09. - HC Pustertal vs. EHC Lustenau Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.10.19 - 13:10:38

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
In Dez.2 neue und basta Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 13:37:46

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@One Timer

Oberrauch ist immer noch 35.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 13:54:45

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Leider habe ich auch nicht viel Positives zum Spiel am Samstag zu berichten. Wir konnten zwar im 3. Drittel optisch Druck erzeugen, aber auch nur deshalb da sich Lustenau hier fast nur mehr aufs Verteidigen beschränkt hat. Zudem hat uns die Latte (es waren wohl 4-5 Lattentreffer von Lustenau) lange im Spiel gehalten - ansonsten wäre das Spiel schon viel früher entschieden gewesen.

Ich kritisieren selten die Leistung einzelner Spieler, aber bei Lewis muss ich eine Ausnahme machen. Er hat absolut nicht die Klasse etwas "zu reißen". Ich möchte ihm ja nicht den Einsatz absprechen, aber er strahlt Null Sicherheit am Puck aus und produziert absolut nichts. Auch Pullys gewinnt er kaum. Aber genau dies sollte der Center der 1. Linie. Würde man erfolgreich und optisch ansprechend spielen könnte man den Spieler ja noch einige Monate "mitziehen", aber so ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 13:59:51

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Das einzige was mich da nachdenklich stimmt aus der Ferne,ist das man gegen Swette nur ein Tor erzielte,das ist schon etwas mager... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.10.19 - 14:00:19 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 14:00:37

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Martin18:
Es wird im Sturm sicherlich vieles davon abhängen wann bzw. ob Lewis in Form kommt.

....tut mir leid, der ist einfach nicht besser! Verstehe es wer wolle. Er kann im Grunde ja nichts dafür....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 15:40:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
endlich ist wieder ein sündenbock da.
vor 2 jahren ringrose und pance, letzte saison die virtalas (obwohl jeder bis ganz, ganz zuletzt gesehen hat, dass sie zum erfolg (bzw- fast-erfolg) entscheidend beigetragen haben.

heuer spielen wir bisher etwas "rumpelig". ich glaube die "impostazione di gioco" ist das grösste problem und fehlende explosivität. dann kommt noch die formschwäche von gewohnten leistungsträgern, und schon haben wir den "salat".
wenn jetzt alle meinen dass es am faktor "lewis" liegt, bitte...

letzte saison hatten wir im jänner ein unglaubliches tief mit schweren beinen, rumpel-eishockey und leider auch dem scudetto-halbfinal-aus gegen asiago. keine mannschaft spielt 8 monate aus einem guss. soweit sollte der pusterer eishockeyfan mit dem blick nach asiago und sonstwohin sein. deshalb bin ich froh, wenn die formkurve bei allen nach oben zeigt und wir zum richtigen zeitpunkt gut drauf sind. bis dahin heisst es halt arbeiten und punkte sammeln. der kampf um den 6. platz ist ohnehin schon entbrannt für die favoriten und all jenen die nach dem guten start darauf spitzen (z.b. sterzing).
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 15:51:46

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.005
Fan von: HC Pustertal
Würde sagen Lewis entspricht genau dem was man sich von ihm erwarten konnte. Trotzdem würde ich mal sagen ganz cool bleiben, möchte schon nochmal dran erinnern dass Mitch Pohl letzte Saison ein Team geformt hat, das alle Erwartungen übertroffen hat und so nah am ersten großen Titel war wie nie, und das erstmals seit langem ohne eine Kaderänderung während der Spielzeit. Deswegen hat er sich in meinen Augen so viel Vertrauen verdient, dass man der Mannschaft heuer eine gewisse Anlaufzeit gewährt, selbst wenn uns einzelne Transfers nicht vom Hocker reißen. Fürchte man muss heuer wohl bis Weihnachten warten bis sich das wahre Potential der Mannschaft zeigt, aber damit kann ich leben, denn abgerechnet wird bekanntlich am Schluss...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 18:09:33

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Schaugmo..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 18:09:56

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Schaugmo..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 18:17:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.678
Fan von: HC Pustertal
Einige habe mich hier vielleicht falsch verstanden. Lewis trifft bestimmt die geringste "Schuld" am etwas holprigen Saisonbeginn. Und ich gebe ihm gerne (fast) alle Zeit der Welt um in Schwung zu kommen. Ich bin mir aber sicher, dass die Punkteausbeute bescheiden bleiben wird und vor allem wird er nicht - in entscheidenden Partien bzw. Phasen der Meisterschaft - den Unterschied ausmachen.
Ich komme evtl. in ein paar Monaten noch einmal darauf zurück ... Smilie

Ich schätze Mitch Pohl sehr und bin überzeugt, dass sein eingeschlagener Weg der richtige ist. Aber bei der Verpflichtung von Lewis habe ich schon im Sommer den Kopf geschüttelt.
Dieser Beitrag wurde am 01.10.19 - 18:19:08 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 18:22:20

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Unterm Stich ist Lewis ein Ausländer den der HC Pustertal nicht braucht bzw. ihn nicht weiter bringt. Es wird ein Ausnahmekönner benötigt der für den Unterschied sorgen kann und durchschnittlich ca. 2 Scorerpunkte pro Spiel liefert. Alles andere hilft vor allem in der entscheidenden Phase nicht weiter und wird auch nicht den gewünschten Erfolg bringen. Es ist toll einen breiten Kader von 25 Mann zu haben, aber wenn kaum jemand für den entscheidenden Unterschied sorgen kann, habe ich lieber einen normalen bzw. knappen Kader mit ausreichend Spielern dieses Formats.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 19:45:35

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Ja, man kannsichs auch wieder schönreden, aber ich schließe mich den vorigen posts an! Als ausländer, besonders wenn nur deren 4 randürfen, braucht es solche die den unterschied machen am ende, lewis wird das sicher net! Auch sollten die einheimische jungen, von denen zu genüge da sind jetzt, sich an den 4 ausländern orientieren, von ihnen lernen und an ihnen wachsen können es nützt nicht viel, meiner Meinung nach, wenn die halbe Mannschaft dann stärker ist als die ausländischen VERSTÄRKUNGEN !
Das hat mit "Sündenbock Lewis" jetzt net viel zu tun! Ziel sollte doch die Meisterschaft sein nach letztem Jahr, nicht die Top 6
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 19:54:35

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Und patza, pance war als topscorer gekommen damals und war ein fehleinkauf zum davonlaufen idem Johannson. Ringrose ging eh Phasenweise! Also wenn solche Herren den Ansprüchen AUSLÄNDISCHE VERSTÄRKUNG genügen, wundert michs net, wenn der HCP auch in den nächsen Jahren keine Titel holt!
Ich weiß schon Smilie Smilie
Ich bin direkt und auch net immer bequem in meiner Meinung
Sry Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 20:09:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
sonic, ein spieler der HIER ist, hat MEINE unterstützung, und das mindestens solange er das schwarz-gelbe trikot an hat. soll ich beim training runterschreien, wie schlecht er ist, oderwas?
wenn die sportliche leitung der meinung ist etwas zu tun oder eben nicht zu tun, wird er es tun, oder eben nicht.
vor 5 jahren hast du hier geschrien, dass es einen professionellen sportlichen verantwortlichen braucht (obwohl dieser schon damals auch im einsatz war). jetzt ist er da, und er ist trotz einer starken saison mit vielen richtigen entscheidungen auch unter "solche herren"....????? sauba....

und übrigens: dass ausländer verstärkungen sein sollen, bin ich auch der meinung. deshalb unterstütze ich (patrick kirchler, patza) spieler, die es nicht sind trotzdem so gut es geht und lasse nicht zu dass sie zum sündenbock erklärt werden. das ist auch eine meinung und eine einstellung, die ich erwarte, dass sie akzeptiert wird von anderen. danke.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 01.10.19 - 20:14:24

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Warum soll Lewis ein Sündenbock sein? Niemand hat ihn für eine der Niederlagen verantwortlich gemacht, sondern lediglich seine bisherige Leistung kritisiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top