Eishockey Forum - HC Meran Saison 2019/20

HC Meran Saison 2019/20 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.07.19 - 17:51:10

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 175
Fan von: HC Meran
@Steve

Die Zukunftspläne scheinen mir nach dem Post im April doch klar. Und jetzt wo die Zusammensetzung der Mannschaft immer konkreter wird scheint dies auch die eindeutige Linie zu sein. Man will höherklassig spielen und bereitet sich auf den Sprung vor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 17.07.19 - 18:04:20

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
@dracula27

Da magst du Recht haben und im Umkreis des Vereins weiß man das auch, aber ich denke, es wäre an der Zeit mal damit an die Öffentlichkeit zu gehen...

Gruß

Steve Y.


P.s.: Ich glaube kaum, dass Lewis_42 darüber informiert ist, was in Meran läuft... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.07.19 - 18:05:41

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
@Hansi

Sprach der Bozner, Anhänger des Vereins mit der besten Jugendarbeit Italiens... Smilie Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.07.19 - 19:05:23

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Stellt sich nur die Frage mit welchen Spielern Meran längerfristig zB in der Alps Hockey League spielen will, wenn die wichtigsten 7-8 Spieler die vielleicht das Niveau dafür mitbringen im Schnitt über 35 Jahre alt sind...

Eher will man auf Biegen und brechen endlich mal wieder die IHL gewinnen und wenn dies mit dem heurigen Kader nicht funktioniert dann wohl nie wieder.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 18.07.19 - 00:42:36

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 175
Fan von: HC Meran
@Tommy

Wer sagt denn dass es noch eine AHL geben wird? Jedenfalls für die italienischen Teams? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.07.19 - 00:43:22

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 525
mmm was soll man groaßartiges sagen. ein wort ist zu wenig zwei sind zu viel. allerdings empfinde ich, dass es ein Zeichen ist, es geht in eine Richtung. das ziel zu setzten, ueber welchem weg das ziel erreicht wird , aber solange man es erreicht ist der Punkt. natuerlich waere es der Wunsch jeden Vereines eine super Jugend zu haben, und die erste Mannschaft mit nur eigenen jungen Spielern fuellen zu koennen, da sind die Stadtvereine alle gleich schlecht.
in Meran wurden in den letzten vielen vielen Jahren einfach auf biegen und brechen versucht alles zu ruinieren, mit Erfolg. Nach Brunners HCM ist ja so einiges passiert, nicht viel gutes, mehr schlechtes, gewollt oder nicht... bho ...Es wird ein strenger und langer Weg, und vielleicht koennen gerade die alten Meraner ein Zeichen setzen mit einer soliden Leistung das Interesse am Hockey zu wecken und neue Jugendspieler in ferner zukunft wiederzu profilieren.vielleicht wenn man in einer hoeheren liga spielen wuerde, die Zeit wird es zeigen. persoenlich kann ich nur sagen dass ich teil von einem Projekt war das von 0 bis zu Olimpia ging.
ich sehe die Situation wie in Bozen, der Dr. hat es mit viel viel Geld und Geduld wieder nach oben geschafft, eine eigene Junged ist auch heute noch in weiter Ferne. Akademy oder nicht. Der letzte BZ in BZ war Egger glaub ich, und der war vom EV.
in Meran glaub ich Ansoldi/Borgatello. - Vielversprechenee Talente einige, jedoch muss man die beschuetzen und foerdern.
gerne werde ich den Weg ueber die Mebo in Kauf um ein Hockey in Meran zu sehen, ob es Dummheit oder Mut von Meran ist, kann und will ich nicht urteilen, meine Neugier und mein Respekt haben sich Vorstand und Verein zur Zeit verdient.
Ende August soll es zum Showdown kommen mit einem schoenen spiel... laut Andriolo.
Mal schauen ...
@dracula, wir sind nicht bloed, alles wissen dass du im Meraner Vorstand bist.
alles gute fuer das Projekt, freue mich auf die Ratscher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.07.19 - 00:54:12

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 525
@dracula27

wieso wird immer alles in Frage gestellt? seht alles etwas lockerer, wir koennten auch in Frage stellen ob es der HCP jemals zum Titel bringen wird. 😁 versuchen ist die Voraussetzung.
ich glaube, Meran wird es versuchen, das endlich verstehe ich nicht, Der Verein spielt ja meistens ganz vorne mit.
und das sogar mit den Altherrn. Auch das staendige gelaester mit dem alter ... sieht das mal umgekehrt. Ist die jugend wirklich so schlecht, dass es Meran immer an die Spitze schafft?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.07.19 - 00:55:48

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 175
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lewis_42:
persoenlich kann ich nur sagen dass ich teil von einem Projekt war das von 0 bis zu Olimpia ging.
gerne werde ich den Weg ueber die Mebo in Kauf um ein Hockey in Meran zu sehen
Ende August soll es zum Showdown kommen mit einem schoenen spiel... laut Andriolo.
Mal schauen ...
@dracula, wir sind nicht bloed, alles wissen dass du im Meraner Vorstand bist.
alles gute fuer das Projekt, freue mich auf die Ratscher.

Wenn du meinst. 2026 ist ja wieder Olympia in Italien, könntest ja wieder teil eines solchen Projektes sein. Würde mich jedenfalls freuen wenn du bereits ende August den weg über die MEBO nach Meran findest. Du weißt ja sicher dass die Meranarena nicht weit von der Ausfahrt ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.07.19 - 01:02:02

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 175
Fan von: HC Meran
@Lewis_42

Lass doch den HCP aus diesem thread raus. AHL, Serie A oder wie die Liga noch heißen mag ... (den Rest meines Gedankens kannst du dir ja denken Smilie ) wir diskutieren hier doch über ein seriöses Projekt. Ind das heißt HCM.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.07.19 - 01:04:14

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 525
es kotzt mich jetzt schon wenn ich an die vielzahl der Berater/Funktionaere usw denke... und 2026 ist dann alles wieder beim alten.
sprich Dracula ... alles gute fuer euch.
p.s. - beim HCM habt ihr ein Vorstandsmitglied der heuer 30 Jahre Hockey Meran tesseriert ist. das solltet ihr feiern 🤔💋
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.07.19 - 09:46:16

Devilkeeper ist im Moment nicht auf sonice.itDevilkeeper
SIM an Devilkeeper schickenE-Mail an Devilkeeper schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 60
Fan von: HC Meran
also was ich so gehört habe, sollte ein vorbereitungspiel in Meran statt finden gegen den hc bozen, ob es nur gerüchte sind, oder ob es stimmt, werden wir ja noch feststellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.07.19 - 19:06:38

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 175
Fan von: HC Meran
@Devilkeeper

Hc Bozen? Hmmm, langweilig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.07.19 - 23:48:10

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 525
bei der Anzahl an Spielen die Bozen Vor sich hst, kann ich es mir schwer vorstellen , schön wärs alle male
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.07.19 - 11:23:18

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 175
Fan von: HC Meran
#4 Vincent Riffeser 👍🦅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 30.07.19 - 06:29:07

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 849
Fan von: HC Meran
Andreas Radin bleibt ein Adler! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top