Eishockey Forum - HC Alleghe

HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.07.04 - 23:30:06

Nucleo-Disagiato ist im Moment nicht auf sonice.itNucleo-Disagiato
SIM an Nucleo-Disagiato schickenE-Mail an Nucleo-Disagiato schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 2
Fan von: HC Alleghe
Endlich haben wir einen neuen Trainer Jarno Kuusisto!!!!!! Jetzt greifen wir die Topteams an!!!! Aber ein problem haben wir noch und zwar unseren Präsidenten Nilo Riva der muss dringend weg mit ihm geht es nie vorwärts!!!! Hoffentlich kriegen wir noch einen neuen Torwart denn mit Diego Riva wird das niemals etwas werden!! Bei uns hilft nur ein ausländischer Torwart alles andere ist nichts!!! Und die Disziplin muss endlich stimmen!!!! Was meint ihr!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.07.04 - 16:35:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
hallo nucleo!

wenn jemand meint, dass es ohne nilo in alleghe einfach besser geht, muss der "neue" aber die vielen altlasten mitübernehmen. und das dürfte niemand wollen bzw. können.
diese situation ist in vielen italienischen vereinen gleich, deshalb meine ich muss man großen respekt haben, vor allen verantowrlitchen die nicht nur ihre arbeit sondern auch ihr geld und ihr risiko in einen hockeyverein stecken.

fazit: knoll, brunner, riva, und einige andere würden ihr amt liebend gerne jemandem anderen überlassen, wenn denn die übergabe nicht immer mehrere hundert tausend euronen kosten würde...

zu diego riva: ich finde diego hat seinen zenit schon überschritten (ca. 99/00) und ein ausländischer goalie täte alleghe gut. allerdings muss man sagen, dass diego riva jahr für jahr viele überrascht, mit guten leistungen.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.07.04 - 20:45:31

Nucleo-Disagiato ist im Moment nicht auf sonice.itNucleo-Disagiato
SIM an Nucleo-Disagiato schickenE-Mail an Nucleo-Disagiato schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 2
Fan von: HC Alleghe
Endlich haben wir jetzt unseren ersten Neuzugang Ivan Borzik von Brest ( Frankreich)!! Ivan ist Slovake 93 kg schwer und 187 cm groß!! Er ist verteidiger und in der letzten Sasion in 24 Spielen 5 Tore und 7 Assist gemacht!! Wenn er diszipliniert genug ist, ist er genau der richte für uns!!! Er ist im genau richtigen alter!! 27 !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top