Eishockey Forum - Viertelfinale 2018/19: HCP vs. ??????

Viertelfinale 2018/19: HCP vs. ?????? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.03.19 - 20:08:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich weiss es ist noch früh, aber durch die änderung der spieldaten ist es meiner ansicht nach nötig, das ganze playoff früher als gewohnt zu pushen. natürlich hat der HCP den vorteil, schon in den viertelfinals zu sein und wir können die organisatorischen planungen und bewerbung besser angehen.
ich fang mal an mit der facebook-veranstaltung von SPIEL1 an montag 18.03. in bruneggen in der rienz-bude:

www.facebook.com/events/2126483294054638/

bitte alle schon mal liken, teilen und bewerben helfen. nachteil: montag ist schon ein komischer tag für ein heimspiel. vorteil: ausser einen oder anderen musikprobe dürfte sonst nicht viel sein Smilie und noch ein vorteil: es ist playoff und es gibt einfach keine ausrede mehr NICHT zu 120% hinter den wölfen zu stehen!!!!!!! auf gehts!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.19 - 00:10:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
HCP - Nachmittag bei Radio Holiday…

Am Dienstag wird den Wölfen als Einstimmung für die Playoffs ein ganzer Nachmittag bei „Radio Holiday“ gewidmet. Im Rahmen der Sendung „Holiday In“ wird es zwischen 15 und 18 Uhr exklusiv ums Eishockey und den HCP gehen. Armin Helfer, Gianluca March, Robert Pohlin (Präsident), Michael Pohl (Sportlicher Leiter) und Patrick Kirchler (PR/Presse) werden im Studio sein. Es geht um wichtige Themen wie das neue Eisstadion, die Kaderplanung für die nächste Saison, die Playoffs, Ziele, einen neuen HCP-Song von „Volxrock“ und es gibt….3 x 2 Tickets für das Spiel 1 des Viertelfinals zu gewinnen! Schalten sie ein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.19 - 17:10:24

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Also der Plan des HC Pustertal und HC Pustertal Junior in Bruneck mit dem neuen Stadion mal eine Eishockeyschule zu errichten ist schon gewaltig.. Hut ab! So hör ich gerne Radio Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.19 - 17:11:12 von Martin18 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.19 - 17:42:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
die sendung im zusammenschnitt mit den o-tönen zum nachhören:
www.radioholiday.it/2-sendungen/668-hc-pustertal-spezial.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.19 - 10:58:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ahl/max-oberrauch-der-titel-waere-mein-karrierehoehepunkt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.19 - 22:29:49

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube, wir kennen nun unseren Viertelfinalgegner: Cortina. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top