Eishockey Forum - Foxes gegen Wien und Linz

Foxes gegen Wien und Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.01.19 - 11:09:33

Niros26 ist im Moment nicht auf sonice.itNiros26
SIM an Niros26 schickenE-Mail an Niros26 schicken

Registriert seit: November 2017
Posts: 61
Fan von: HC Bozen
So jetzt hab ich eine blöde Frage, sollte man Heute gegen Wien gewinnen, bei gleichzeitiger Niederlage der Linzer dann wäre man rechnerisch durch? Oder sehe ich das falsch
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 11:33:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
wenn wir heute gewinnen und Linz verliert dann sind wir fix im Play-Off dabei....das wären dann +10 Punkte auf Linz und die sind in 3 Spielen nicht mehr aufzuholen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 22:19:21

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.143
Fan von: HC Bozen
Geiler Sieg gegen Wien. War ein ausgeglichenes Spiel, hätte Wien auch gewinnen können. Brace verdient sich so langsam einen Namen auf dem Trikot!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 22:27:51

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Das Banner im Fanblock hätte man sich sparen können. Nichts für ungut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 22:41:30

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@WhiteWolf

?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 22:50:28

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Ein riesiges Banner mit der Aufschrift
„E come l‘anno prima lo scudetto in Pusteria non arriva“ hoch zu halten finde ich mehr als unnötig.. solche Provokationen bringen keinem was außer ständige Feindschaft der Fanlager.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 23:01:56

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.595
Fan von: HC Bozen
Dai dai, wenn man das nicht aushält, dann ist sowieso alles zu spät. Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 23:18:13

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Das hat nichts mit aushalten zu tun. Ich finde nur dass euch das ganze Pustertal, die Erfolge die ihr in letzter Zeit gefeiert habt, mit Sicherheit vergönnt und das könnte ruhig auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn man in einer Liga spielen würde ok aber so? Was bringt das?
Man würde in unseren kleinen Eishockeyländchen mal gut tun sich gegenseitig was zu vergönnen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Volkovforever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.01.19 - 23:24:45

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 761
Fan von: HC Meran
Bin prinzipiell bei dir, ob sich aber zB das Murmeltier mit dem ganzen Pustertal anfreunden kann, wage ich zu bezweifeln Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.19 - 23:37:11

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 502
Fan von: Klagenfurter AC
@WhiteWolf

Bei 2.900 Zuschauern mit den Caps zu Gast hat es eh fast niemand gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.19 - 06:58:56

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 622
Fan von: HC Bozen
@WhiteWolf

Sicherlich überflüssig diese Aktion, aber es reimt sich halt gut Smilie
Naja, und ob das ganze Pustertal es dem HcB so vergönnt, ist wohl übertrieben. Ich für meinen Teil hätte es dem HcP schon vergönnt, aber hatte schon vor dem Spiel ein mulmiges Gefühl ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.19 - 07:05:36

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 622
Fan von: HC Bozen
@Goegg

Die Caps sind halt auch nicht mehr das was sie waren ... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.19 - 07:07:59

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 260
Nachdem Pustertal ja (noch) nicht direkter Konkurrent der Foxes ist, finde ich sowas auch eher peinlich und nicht im Sinne der Organisation. Diese ist nämlich auf jeden Zuschauer in Südtirol angewiesen. Solche Aktionen helfen gewiss nicht, sich beliebter zu machen. Wobei.. wenn Pustertal wirklich in der EBEL spielen sollte, könnte aus den Foxes für viele Südtiroler wieder der verhasste HC Bozen werden. :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.19 - 07:40:07

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 622
Fan von: HC Bozen
@randomness

Naja, die Opferrolle gefällt euch anscheinend ja gut, das ist nicht mehr wie ein "witziger" Spruch, der - auch für mich - unangebracht ist. Das ist weder peinlich noch braucht man eine Affäre draus zu machen, aber mit "für viele Südtiroler" meinst du wohl "für viele Pustertaler", zudem verwendest ja du solche Worte wie "verhasst", schon das ist schlimmer als der Spruch selbst.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.19 - 08:47:19

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von mara72:
... aber mit "für viele Südtiroler" meinst du wohl "für viele Pustertaler"...

net lei, ma tanto lo sappiamo, l`indole bastarda non la perderete mai!

reimt sich halt a gut! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top