|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.01.19 - 17:06:51 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Komm schon game, hast damals den Mäkelä lange Absicht unterstellt (check frei)` also was soll das jetzt??? Es ist ein klares absichtliches foul von pietroniro. Da muss man nicht 5mal hinsehen um das zu verstehen. Du hast eine kleine Sympathie für asiago.... wirst sicher auch bestätigen.das das Ergebnis ein “risultato bugiardo“ ist oder??- |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.19 - 17:12:27 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Der Gameboy aus Bozen will ja nur keksen, erinnert mich ziemlich an einen gewissen Jorno, der früher immer anlässlich der Asiagospiele hier im Forum aufgetaucht ist. Vielleicht ist game ja Jorno, würde mich nicht wundern 😛 | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.19 - 17:17:53 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Habe gerade das Video gesehen; für mich gehört dieser ***** für mindestens 1 Jahr gesperrt!! Also wenn das keine Absicht ist, dann darf die DOPS niemanden mehr sperren! Wie Vippo sagt, hat er nur schon 3x gegen Sterzing "gas gegeben", dann will ich gar nicht wissen, was er gegen andere Teams getan hat | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.19 - 17:29:09 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Ich würde mich schämen einen solchen absichtlichen, unfairen, unsportlichen und überaus harten Check zu bagatellisieren, Fan hin oder her !
Solche Spieler gehören sehr hart bestraft, da Wiederholungstäter, eine lange Sperre wäre das Mindeste ! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.19 - 17:54:07 wisel2.0 Registriert seit: Dezember 2018 Posts: 163 Fan von: HC Brixen |
jo i tat mie so ws von schamen so an brutalen tschek zi mochn zun ixtel mol so ws hot nigs verloren im sport ! egal welche 🕶man auf hot ! selche spielo kern von sport endfernd 2-3 johr missn de nimmo spiln terfn isch a no wider holungs teter! von wegn de dops ud schiris gfrein ein ! 5+20! 10 spiele mindeschtens des wor obsicht ( widerholungsteter!!!)🧀🧀🧀🧀🧀🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🏥🏥🏥🚑🚑🐽🐽🐷 | ||||||||
Fr. 04.01.19 - 17:55:07 wisel2.0 Registriert seit: Dezember 2018 Posts: 163 Fan von: HC Brixen |
unsportlicho geats wol nimo !🧀🧀🧀🏥🏥🚨🚨🚨🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🐽🐽🐷🚔🚔🚔! walsche fockn!!!!!! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.19 - 17:57:20 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
Erlacher - - - - - > rosa
Brunner - - - - - > naclerio Piroso - - - - - > bardaro spass bei seite, aber alles kann man sich nicht gefallen lassen. was wäre wenn einer vom hcp einen solchen check gegn rosa gemacht hätte??? 3. weltkrieg wahrscheinlich. "warten wir aufs dops" isch olls a quatsch fa mir aus gsegn. und wenna 10 spiele kriag.... do hcp vokroftet in ausfoll(vieleicht ischs et sooo schlimm) fan virtala sicho ba weitem letza wie asiago di sperre fin pietroniro. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.19 - 18:00:36 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Mal ein Kompliment der das Video gemacht hat, super Qualität und endlich mal Spielszenen, nicht nach jeder Aktion 5 Sekunden Publikum 😂 | ||||||||
Fr. 04.01.19 - 18:05:56 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Glaube ich kann mich errinnern als vor 3-4J.Schweitzer(Crucco di Merda) für die Asiago Fans,einen
spieler Asiagos hart aber fair Checkte der sich dann Verletzte,da war dann in Asiago die Hölle los. Korigiert mich wenn ich etwas verwechsle |
||||||||
Fr. 04.01.19 - 18:51:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.728 Fan von: HC Pustertal |
Wünsche mir ein Finale oder auch schon ein Halbfinale (ist ja durchaus noch möglich) gegen Asiago! Dann können wir die richtige Antwort auf dem Eis geben. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.19 - 19:15:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hab das nicht gesehen und kann auch nicht den gesamten saisonverlauf beurteilen aber ich verstehe jetzt wieso hier alle so in rage sind ...aber dieser check jetzt von pietroniro war ja kein regulärer check...es gab ja 5+20...aber ich bin der meinung dass es diesmal nicht der typische check gegen den kopf war sondern der spieler schon ziemlich frontal den ganzen mann checkt (klar kommt es da auch zu einem kontakt mit dem kopf, aber eben nicht der erstkontakt), er hebt nicht ab und einen angehobenen ellebogen sehe ich da auch keinen...also schon mal anders als du den duffycheck beschreibst...sieht brutal aus weil der hcp spieler mit dem gesicht aufs eis knallt und sich dabei auch die verletzung holt...aber für mich bleibt es ein harter check, der im modernen eishockey zu ahnden ist aber sicher nicht ein typischer check gegen den kopf wo man jetzt weiss gott was für eine sperre bringen muss... |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.19 - 19:35:13 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Sorry, aber für mich fährt er den Ellenbogen aus und versucht nicht mal den Puck zu erobern und schaut bei der ganzen Aktion auch nur den HCP Spieler an...
P.S ich glaube dass DOPS ist seit einigen Wochen in Las Palmas , weil jetzt gab es schon lange keine Strafe mehr und auch zum Beispiel die Aktion von McNally vor 2-3 Wochen war defintiv eine Strafe, doch auch da kam nichts |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.19 - 19:40:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja gut jetzt...aber darum gehts bei einem check ja auch...den spieler mit einem check vom puck zu trennen...da muss man den spieler anschauen und nicht den puck erobern...hab mehrere standbilder und tut mir leid...der ellebogen ist erst oben als der hcp spieler schon durch die luft fliegt...aber mal schauen wie das dops sowas sieht...mich erinnert dieser check an den check von halmo gegen den ungarn, der knallte auch mit dem gesicht auf das eis und verletzte sich, aber es gab nicht mal 2min...vielleicht findet den ja jemand... |
||||||||
Fr. 04.01.19 - 19:48:20 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Er checkt frontal den ganzen Mann? dai dai.. und der Erstkontakt sei nicht der Kopf.. klar. Pietroniro kommt und checkt alles andere als frontal sondern von der Seite. Wenn ich es könnte würd ich einen Screenshot einfügen wo man im Video sieht, dass unmittelbar vor dem Aufprall zwischen Kopf und Ellebogen vielleicht 10 cm Abstand sind und der Kopf nach vorne gebeugt ist. Was zum Teufel soll er dann anderes treffen?? den Hintern?? Bei der Vorgeschichte, die vippo erwähnt hat, ist es natürlich nur ein zufälliger Check der härter ausgefallen ist. Wer hat hier eine Fanbrille auf? Ich weiß nicht warum du diesen Check so lässig siehst und das ist mir auch vollkommen egal. Aber solche Checks lieber game haben Karrieren beendet und gerade in einer Zeit wo man über die Folgeschäden Bescheid weiß, sollte man bei solchen Aktionen ganz genau hinsehen und so hart wie möglich bestrafen. Vor 8-10 Jahren ist man mit solchen Checks vielleicht anders umgegangen, aber zum Glück hat sich das geändert. Dieser Beitrag wurde am 04.01.19 - 19:49:35 von DPrZ editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.19 - 19:54:50 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
All Deine versuche den Brutalocheck von Pietroniero herunterzuspielen enden ins Lächerliche...... Übrigens war das Spiel gestern und nicht vor 3.Tagen(verstehe Du meinst damit auch die debatte TC Spieler)aber das tut nichts zur sache. Ich häng mich jetzt aus....aber jedem seine Meinung |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SA, 05.01., "PusterIce-Night": HCP vs. Milano
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol