Eishockey Forum - SA, 05.01., "PusterIce-Night": HCP vs. Milano

SA, 05.01., "PusterIce-Night": HCP vs. Milano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.01.19 - 13:06:46

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Auge um Auge und irgendwann ist die ganze Welt blind Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.19 - 13:25:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von trader:
Und @game-misconduct: wir sind im Jahr 2019 und nicht mehr 1984, wo man rowdy-hockey spielen konnte. Keine Ahnung aus welchem Grund du das so bagatellisierst, aber solch ein Check gefährdet nicht nur die Karriere eines Spielers sondern auch seine Gesundheit. Und da braucht es echt keine Bagatellisierung, da braucht es eine klare, konsequente Haltung von Seiten des DOPS.

keine ahnung aus welchen grund du (und andere) meine posts nicht richtig lesen kannst...ich habs ja schon erklärt...für mich ist dieser check kein "checking to the head and neck area", kein ellebogencheck, kein abspringen um dem check mehr "kraft" zu verleihen, kein blindsidehit...sondern ein überharter check der im modernen eishockey durchaus mit 5+20 bestraft wird...kann aber eben auch so gehen wie beim halmo/sofron check, dass er nicht geahndet wird...und für mich ist es bei anbetracht des videos egal ob der spieler pietroniro heisst oder hofer...das scheint bei euch nicht der fall zu sein...bin mir sicher dass die aufregung halb so gross wäre hätte hofer bardaro so gecheckt...deshalb 5+20 ok...automatische spielsperre 1-2 spiele ok...ist er wiederholungstäter? was ihr hier immer behauptet, aber laut DOPS ist er das sicher nicht...also glaube ich kaum dass es hier eine längere sperre geben wird...ansonsten stimmt das verhältnis zum foul an duffy oder dem ellebogencheck an den feldkircher spieler (dafür gabs glaube ich 3 spiele und das war ein ganz anderes kaliber als dieser check) in keinster weise...
Dieser Beitrag wurde am 05.01.19 - 13:30:28 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.19 - 14:24:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat] Original von argininosuccinat:

Auge um Auge und irgendwann ist die ganze Welt blind

Falsch! Das hat schon Billy (Sam Rockwell) im Film "Seven Psychopaths" erkannt:

[Zitat] No it doesn`t. There`ll be one guy left with one eye. How`s the last blind guy going to take out the eye of the last guy left whose still got one eye left? All that guy has to do is run away and hide behind a bush. Ghandi was wrong. It`s just that nobody`s got the balls to come out and say it.

Welt-Zitat! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.19 - 14:26:26

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@game_misconduct

Wenn irgendein pusterer, das irgendein asiagospiela angetan hätte, dann geh mal in die asiagochaasiagoforum rein, da geht es 5mal noch mehr auf....

Und wieso du immer.bei den CHECKS auftauchst verstehe ich auch nicht. Bist immer allein mit deiner Meinung da...

Damals Check mäkela an frei jetzt hier...n
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.19 - 14:28:25

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

@ game:
Paaaasst....gür dich scheint das kein check gegen den kopf zu sein, aber für viele ander schon, unter anderem für die macher der asiago-homepage Smilie

Schauma mal was das DOPS meint.
Vielleicht sind wir zumindest der gleichen Meinung bzgl Asiago und ihren seit Jahren schmutzigen unsportlichen unfairen Aktionen auf dem Eis und hinter den Kulissen.
Der Erfomg gibt ihnen zwar recht, aber nicht Sympathien.

In jedem Fall sollte der guten Pietroniro mal einen ähnlichen " harten" Spieler kreuzen, in Sterzing, Feldkirch, Bruneck uns in noch anderen Stadien...
Dieser Beitrag wurde am 05.01.19 - 14:29:24 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.19 - 14:43:27

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@ trader

Und genau da liegt mMn der Hund begraben. Ob sie Pietroniro jetzt sperren oder nicht ist egal - der verletzte Spieler bleibt uns so oder so. Aber was passiert, wenn das in Zukunft, da vom DOPS nichts kommt, die Spieler die Sachen auf dem Eis regeln/rächen?
Auf einmal doch reagieren oder auch da beide Augen zu machen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.19 - 14:56:38

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Das Foul ist blöd gegangen.da sich der Spieler verletzt hat.
Da hat es schon viel gröbere Fouls gegeben wie dieses.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.19 - 15:03:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Das tut aber schon gar nix zur Sache. Es wird immer noch gröbere, noch bösere, noch schlimmere, noch hinterhältigere Fouls geben ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.19 - 15:36:00

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

1 Spieltag. Zum schämen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.19 - 15:41:30

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@falke70

danke an die dops für die bestätigung meiner einschätzung zum check Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.19 - 15:41:41 von game_misconduct editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.19 - 15:43:39

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

1 Spieltag Sperre für einen Wiederholungstäter.. und dann bei den Pressekonferenzen von „Professionalität“ sprechen.

Ich mein Hofer hat fürs unabsichtliche Umfahren des Schiedsrichters 2 Spieltage bekommen damals?!

Waaaaaaahnsinn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.19 - 15:49:31

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

--- und Traversa 2 Spieltage für ein lächerliches Revanchefaul wo gar keine Verletzung vorlag... waaaaaaahnsinn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.19 - 16:04:11

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@DPrZ

Ist eben kein Wiederholungstäter....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.01.19 - 16:08:40

[Zitat]
Original von DPrZ:
Ich mein Hofer hat fürs unabsichtliche Umfahren des Schiedsrichters 2 Spieltage bekommen damals?!

unabsichtlich...war ja klar... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von Alston wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.01.19 - 16:19:55

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@game_misconduct

Man sieht welch Dummer Mensch du bist Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken