Eishockey Forum - TOI Erfassen für Bozen, Interesse?

TOI Erfassen für Bozen, Interesse? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.10.18 - 21:10:16

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.143
Fan von: HC Bozen
Anfang der Saison gab es eine Anzeige, die ich hier reinkopiere:

"ERSTE Eishockey LigaeSports
Wir suchen motivierte Eishockey-Enthusiasten, um uns bei der Erfassung von Time on Ice per Tablet für Eishockeyspiele der EBEL zu helfen. Sie würden in einem kleinen Team die Daten zu Time on Ice bei Heimspielen ihres Teams sammeln. Gesucht werden Personen, die sich gut mit Eishockey auskennen, unter Druck arbeiten können und zuverlässig sind. Im Gegenzug werden Sie für Ihre Arbeit bei jedem Spiel bezahlt werden und wir kümmern uns um Ihren Zugang zum Spiel und dass Sie einen perfekten Sitz- und Arbeitsplatz haben."

Ein Kumpel von mir hat sich daraufhin gemeldet und ist dabei. Zurzeit sind die "Statistiker" für den HCB zu dritt, vielleicht sind sie dem einen odern anderen in Sektor C schon aufgefallen. Es wird zuverlässige Verstärkung gesucht, da immer 2 leute bei jedem Heimspiel anwesend sein müssen (Heimmanschaft/Gäste). 20 € pro Spiel und freier Eintritt mit tollen Sitzplatz. Es ist auch recht interessant muss ich sagen, aber auch nicht ganz ohne, mann muss sich schon konzentrieren.

Wenn jemand Interesse hat schickt mir eine PM hier mit Handynummer, dann gebe ich den Kontakt gleich weiter. Zu diesem Zeitpunkt braucht es jemanden der bei HCB vs Salzburg den HCB Part übernimmt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.10.18 - 07:36:32

Drosselbart ist im Moment nicht auf sonice.itDrosselbart
SIM an Drosselbart schickenE-Mail an Drosselbart (cplankl@live.de) schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 36
Fan von: HC Pustertal
Guten Morgen Alex,

habe gerade ersucht dich per PM anzuschreiben, es kam allerdings eine Fehlermeldung zum Vorschein. Versuch du mir mal zu schreiben, hätte durchaus Interesse. Lg, Drosselbart
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.10.18 - 08:00:31

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.143
Fan von: HC Bozen
Guten Morgen,

ich habe deine PM mit deiner Telefonnummer erhalten. Ich werde deine Daten meinem Freund weiterleiten. Gerne rufe ich dich heute gegen 12:45 in der Mittagspause an und sage dir alles was ich darüber weis
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top