Eishockey Forum - SA, 20.10. Family Hockey Night: HC Pustertal gegen Sterzing Broncos

SA, 20.10. Family Hockey Night: HC Pustertal gegen Sterzing Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 14.10.18 - 21:03:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
weil es keinen eigenen tread gibt erstmal der spielbericht vom 9. sieg im 9. spiel hier:
www.hcpustertal.com/de/cortina-hcp-14-10-2018/

wirklich bald unheimlich guter lauf bei den wölfen. da es unter der woche kein spiel gibt( das wäre hcp-laibach gewesen, das auf den 1.spieltag vorverlegt wurde), kann man sich gut auf das derby vorbereiten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.10.18 - 21:14:03

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Tolles Spiel.
Schöne Tore.

Di Diomete immer.noch der alte keine nerven


Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.10.18 - 21:27:26

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
Weiss jemand wie es um Max‘ Rücken steht? In Cortina schien er fast auf dem Eis festgefroren zu sein und den Zweikämpfen auszuweichen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.18 - 08:00:53

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 598
Fan von: HC Brixen
@DPrZ

Irgendwie gibst du dir mit deinem Post selbst die Antwort. Denn keine Lust auf Zweikämpfe hat Max eigentlich nie. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.10.18 - 08:16:32

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 1.093
Fan von: HC Pustertal
In Cortina sah er halt körperlich überhaupt nicht fit aus.. und hat sich nach jeden Shift an den Rücken gefasst.. aber ich werde mich schon täuschen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.18 - 11:06:04

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Geht die Siegesserie der Wölfe auch gegen Sterzing weiter??Wäre der 10.und damit rekord für den HCP😳

Kommt Virtala wieder ins Team zurück,dann tippe ich auf einen knappen Sieg in der Verlängerung🍀

Freu mich auf Samstag und bitte zahlreich erscheinen gilt auch für die Wipptaler Broncos👍😄
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.18 - 12:09:12

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Registriert seit: Januar 2016
Posts: 210
Fan von: WSV Sterzing
Die Leistung der Broncos muss auf jeden fall um einiges besser werden als am Samstag gegen Mailand, sonst haben wir keine Chance gegen den HCP...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.18 - 12:17:00

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.519
Fan von: HC Pustertal
Ich seh das so, in den letzten Jahren haben wir es immer geschafft wenn es hart auf hart kam den Wipptalern ihre Grenze aufzuzeigen(so circa wie die Rittner uns Smilie).
Die große Stärke der Broncos ist die verbesserte Verteidung und ihre erste Linie,wenn wir es schaffen diese unter Kontrolle zu halten,bin ich überzeugt davon dass wir das Spiel mit den hinteren Linien entscheiden.
Auf jeden Fall freu ich mich mega wieder mal dabei sein zu können Smilie
Mein Tipp 3:1 vor 1500 Zusehern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.18 - 13:05:49

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Ja Samstag könnten es ruhig auch 1.800 werden,ist ja auch ein kl.Derby😉

Gespannt bin ich auf die 1.line der Broncos was sie zeigen😏
Und ob Frulong weiter zauber kann🍻
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.18 - 17:56:19

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 465
Samstag ist ein Sieg Pflicht, wenn insgesamt 8 Schwenninger und Rosenheimer sich die Ehre im Rienzpalast geben! Wir zelebrieren dann unseren eigenen Family Day🍻🍻😃😃
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.18 - 20:06:26

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
@Alston

Sterzings 1. linie ist nichts aussergewöhnliches..das hat man gegen lustenau gesehen..da hatte diese eine +/- bilanz von -3..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.10.18 - 21:13:35

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@Louis
Schitt Louis, ich habe Samstag/Sonntag Wohnbau-Messe Smilie und kann leider nicht dabei sein Smilie wünsch dir mit deinen Schwenninger viel Spaß Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.18 - 21:50:06

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
@Louis

Gegen die Broncos ist ein Sieg ohnehin Pflicht Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.18 - 02:11:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@Elias

tut mir leid, aber dieses selbstverständnis wäre der erste schritt ins "verderben"!
gewinnen WOLLEN ja, gewinnen PFLICHT = oft genug daneben gegangen.

auch wenn von user elias bestimmt nicht so gemeint, aber das "mit den füssen am boden bleiben" ist einfach das gebot der stunde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.18 - 06:36:26

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.304
Fan von: WSV Sterzing
Ich bin ja normal immer sehr optimistisch was meine Broncos angeht...., eigentlich habe ich mir für Samstag a ausgeglichenes Spiel erwartet mit HCP als Favoriten.
Die letzten beiden Spiele haben mich aber in meiner Euphorie ziemlich gebremst und ich bin mir aktuell nicht mehr so sicher dass wir am Samstag ausgeglichen mitspielen können.
Schade, weil genau gegen den HCP brauch es heuer 120% um ihn zu besiegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top