Eishockey Forum - Tiroler Eishockeyderby HcI gg. HcB

Tiroler Eishockeyderby HcI gg. HcB Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.10.18 - 14:47:13

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.462
Fan von: HC Bozen
@sonic88

Hör bitte einmal mit dem Blödsinn auf dass Bozens Einheimische schwach sind. Unter anderem war die 4. Linie in der letzten Saison im Play-Off mit verantwortlich dafür, dass es zu dem gereicht hat, was eben am Ende rausgekommen ist - vom Kampfgeist ganz zu schweigen.

In dieser Saison funktionieren bisher nur die erste Linie und jene mit den Einheimischen. Daran haben aber folglich die Einheimischen wenig Schuld.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.18 - 15:19:14

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

lern mal lesen.
ich hab gesagt dass sie nicht besser waren im letzten Jahr.
Den unterschied machen die 1. und 2. linie. und heuer ist die 1. sehr sehr stark und der rest fallt ab.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.18 - 15:27:13

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 502
Fan von: Klagenfurter AC
[Zitat]
Original von sonic88:
@benny_HCB

Den unterschied machen die 1. und 2. linie. und heuer ist die 1. sehr sehr stark und der rest fallt ab.

Dem ist für Bozen (leider) so, die erste Linie ist wirklich für die EBEL eine Glanzlinie auf allen Ecken und Enden.
Wird diese neutralisiert (siehe auch beim Spiel gegen Kac) oder kommenden in der laufenden Saison Verletzungen, Sperren usw. dazu... dann muss Bozen sich dahinter halten um weiterhin vorne mitzuspielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.18 - 16:15:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@sonic88

Voriges jahr hat die 3.linie den unterschied gemacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.18 - 17:49:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ich muss immer wieder Sachen lesen die mich weiterhin veranlassen hier so wenig wie möglich zu schreiben. Ich denke die letzte Saison sollte den vielen Eishockeykennern und Experten eines gelehrt haben.....mit Prognosen sollte man so vorsichtig wie möglich umgehen. Ich denke Suikkanen hat ein System das jeder kennt, seine Mannschaften spielen so und deshalb darf man sich keine Feuerwerke erwarten. das die Linien sich einspielen müssen ist auch klar und die Verletzungen von Frigo, Crescenzi und der Fall Petan haben dabei nicht geholfen. Es braucht alles seine Zeit bis es eingespielt ist. Bozen hat eine erste Linie die gewaltig ist und vor der und dem Goalie lebt man momentan. Wenn die anderen auch langsam in Schwung kommen und Suikkanen die Auflösung des Puzzles gefunden hat dann sehe ich keine grossen Schwierigkeiten in die Play Off´s zu kommen. Allerdings das Schönspielen und Spektakel können sich viele abschminken, das wird bei Suikkanen nicht vorkommen. Rationell, zynisch und konkret, das schon und das zählt im Endeffekt. Von 6 Spielen 3 mit einem Tor mehr zu gewinnen ist schon ein Signal wie effektiv dieses Team sein kann. Was die Einheimischen anbelangt geniessen sie das volle Vertrauen von Suikkanen und werden hauptsächlich im PK eingesetzt wo sie einen super Job machen. Wenn ich sehe wie unsere einhemischen Spieler in der EBEL auftreten dann mache ich mir gar keine Sorgen, der Rest wird auch noch kommen. Und wie game richtig meint haben sie in den Play Off`s der letzten Saison den Unterschied ausgemacht. und man braucht nur zu schauen wie sehr sich die Glira, Frank und Brighenti bereits gesteigert haben in dieser Saison. Insam, Bernard und Frigo werden auch noch kommen wobei Insam in der Champions League schon eine gewaltige Figur abgegeben hat.

also ruhig Blut, wird alles noch werden. Inzwischen geniessen wir den dritten Rang und die voraussichtliche Qualifikation ins Achtelfinale der Champions League wo wir auf einen tollen Gegner warten (mein Wunsch Red Bull München)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.18 - 18:27:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@cream

Trotzdem werden bis zum schluss die 50 tore der 3.linie vom letzten jahr fehlen...zudem ist man auf der centerposition der linien 2-4 ziemlich schwach besetzt und der verteidigung fehlt der letzte pass nach vorne...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.18 - 19:02:29

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.267
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Mal langsam wir sind noch am anfang der saison, ks hat gestern bereits die 2.linie umgestellt und wird es falls nötig auch noch mit der 3.machen....geduld, die saison ist noch lang...hab grad das video von gestern gesehen, mann die aktion von irving war ja herzinfarktprovozierend😆

Ps:Die 4.Linie machte und macht die Arbeit sehr gut, an der wirds sicher nicht scheitern

Pps:Ich hoffe, dass desousa am Freitag "gebührend" empfangen wird in der palaonda
Dieser Beitrag wurde am 03.10.18 - 19:07:12 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.18 - 11:59:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von foxes84:
Pps:Ich hoffe, dass desousa am Freitag "gebührend" empfangen wird in der palaonda

das gilt natürlich auch für Mat Clark oder?......... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.18 - 12:09:58

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
wenn man die mannschaft mit vorigem jahr bis dato vergleicht, waren linie 2 und 3 besser, v.a. sointu-desousa-petan, daran gibts nichts zu rütteln
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.18 - 12:25:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sid48

vor Allem waren sie schneller, kämpferischer und technisch beschlagener..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.18 - 15:00:36

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.267
Fan von: HC Bozen
@cream

War eher ironisch gemeint...😀

Clark allerdings gebührt wirklich ein applaus

Sointu war letztes jahr zu dieser zeit noch gar nicht in bozen oder? Apropos spielt der überhaupt noch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.18 - 15:09:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von foxes84:
War eher ironisch gemeint...😀

Sointu war letztes jahr zu dieser zeit noch gar nicht in bozen oder? Apropos spielt der überhaupt noch?

ich weiss.......aber De Sousa hat seine Sache super gemacht in Bozen deswegen würde ich ihn auch gebührend würdigen egal was er in der "causa Smith" verzapft hat....

Sointu hat noch keinen Verein bisher, ich würde ihn liebend gerne wieder zurückholen...ein gewaltiger Skater und Kämpfer und alleine sein Tor gegen Wien im 2.ten Playoffmatch war das Eintrittsgeld wert....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.18 - 15:30:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.462
Fan von: HC Bozen
@cream

Halmo könnte auch gerne wieder kommen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.18 - 15:51:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

na ja den können wir uns leider nicht mehr leisten bei dem was der verdient.....
ausser er kommt von alleine zurück und halbiert sich das Gehalt.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.18 - 16:47:39

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.267
Fan von: HC Bozen
@cream

War mir klar, dass du das anders siehst, ist auch ok...ich persönlich werd ihn sicher nicht beklatschen nachdem er ins teller gespuckt hat, aus dem er gegessen hat...muss keiner dem hcb ewige liebe schwören, so naiv bin ich nicht, aber ein bisschen respekt würde nicht schaden...kann aber jeder sehen wie er mag...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top