Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2018/19

Alps Hockey League Saison 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.19 - 20:14:07

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Stevan 2 Spiele Sperre nach dem Foul an Andreas Vinatzer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.19 - 20:15:14

Schwarzgelb98 ist im Moment nicht auf sonice.itSchwarzgelb98
SIM an Schwarzgelb98 schickenE-Mail an Schwarzgelb98 schicken

Fan von: HC Pustertal
Es war zu erwarten dass Asiago keinen Punktabzug bekommt..
Ich freu mich auf den Empfang am 24 sollte Asiago unser gegner sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.19 - 20:17:18

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
www.google.it/amp/sportreport.biz/2019/01/07/video-dops-der-alps-hockey-league-zwei-spiele-sperre-fuer-michele-stevan-asiago-hockey/amp/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.19 - 20:20:26

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@game_misconduct

Ich lasse mir von dir hier nichts vorschreiben, bist weder mein vater noch hier der Administrator.

Und was.sollen wir gewinnen.die alps oder. Italienmeischterschaft? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.19 - 20:26:05 von puschtragirlpower editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.19 - 20:24:12

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

beides
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.19 - 20:27:19

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
Der Hcp gewinnt an Erfahrung heuer Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.19 - 22:20:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ob Einbürgerung, Bina, Pietroniro oder Scandella...Ich vermute Asiago hat die letzten Wochen einige kleine Fehler gemacht, Ivany ist nicht der richtige Mann für Asiago, gegen einen jungen modernen Trainer, bei allem Respekt vor ihm und seiner Erfahrung, kommt er nicht mehr an. Die Leistung bröckelt und die Disziplin lässt nach, da sind einige Gemüter schon erhitzt auf dem Hochplateau und die Aktionen der letzten Spiele sind eher ein Zeichen für Frust. Auch wenn seit gestern jene 3 als Italiener zählen, das Geld schwappt nicht auf einmal über. In dieser Konstellation wird die Saison fertiggespielt, Thema Scandella dürfte auch vom Tisch sein und auch Cloutier ist kein Winning-Faktor mehr.
Jeder hat Angst vor dem Asiago der letzten 7-8 Jahre, man sollte sie aber auch nicht überschätzen...
Sich einfach auf das eigene Spiel konzentrieren, was Asiago macht oder nicht, kann man nicht beeinflussen, momentan sieht es aber eher danach aus, als ob sie sich selbst ein Beinchen stellen.
Dieser Beitrag wurde am 07.01.19 - 22:23:54 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.19 - 22:23:47

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Frieda
du hast uns hier noch gefehlt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.19 - 22:42:42

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@hockeyhöifa

Bin zu 70-80% bei Dir......wir werden zwar gegen Asiago bestehen aber zu welchen
Preis(Sperren-Verletzungen usw.) wenn sie merken dass sie verlieren,die uns bei einem evtl.Finale fehlen könnten.....

Diese 2.Spiele gehen sicher nicht normal über die Bühne Smilie Smilie
Mo. 07.01.19 - 23:02:03

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

DOPS gut und recht, aber mir fehlt da einfach die verhältnismäßigkeit und dies nicht nur in den sperren selbst sondern, dass gewisse ebenbürtige fauls einfach NICHT angeschaut/geahndet werden... sorry... wenn es nicht die össis wären dann müsste ich sagen "un po` a casaccio" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.19 - 12:40:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@olpe

Bezeichnend, dass das Video der DOPS nicht einmal auf der eigenen Website der AHL zu finden ist... Smilie

P.S.: ...und von der Sperre gegen Pietroniro noch immer nicht einmal eine Spur, weder auf Facebook noch auf der Website...
Dieser Beitrag wurde am 08.01.19 - 12:51:20 von vippo editiert!
Di. 08.01.19 - 13:49:02

wisel2.0 ist im Moment nicht auf sonice.itwisel2.0
SIM an wisel2.0 schickenE-Mail an wisel2.0 schicken

Fan von: HC Brixen
Die Dops sein jo olles polli 🚨🚔🖕🏿!
Mi. 09.01.19 - 14:49:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa @puschtra pirat, @patza u.a.

ich sagte es ja bereits vor der Saison das der HCP heuer der grosse Favorit auf beide Titel ist und einfach den bestbesetzten Kader aller Teams hat, die Mischung stimmt einfach. Meinem Freund Eros habe ich es schon gesagt wenn ihr heuer nicht Meister werdet dann könnt ihr es für die nächsten 20 Jahre vergessen. Sollte alles zusammenpassen (also keine Verletzungen von Schlüsselspielern eintreten und damit meine ich hauptsächlich Furlong) dann führt der Weg zum Meistertitel und ALPSHL nur über den HCP. Also hört auf euch selbst zu unterschätzen und die Gegner stärker zu machen als sie sind, Heuer oder nie mehr wieder sollte das Motto sein.

von meiner Seite wünsch ich euch alles Beste. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.19 - 15:40:05

fuxxxx1 ist im Moment nicht auf sonice.itfuxxxx1
SIM an fuxxxx1 schickenE-Mail an fuxxxx1 schicken

Hat es jetzt eigentlich jemals etwas offizielles zur Pietroniero Sperre gegeben? Wieviel Partien sinds/waren?
Mi. 09.01.19 - 15:44:17

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Bin gespannt ob sich auf dem italienischen Markt bis morgen überhaupt noch was tut Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken