Eishockey Forum - Play-off-Finale 2017/18: Hcb Südtirol-Alperia - RedBull Salzburg

Play-off-Finale 2017/18: Hcb Südtirol-Alperia - RedBull Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.04.18 - 23:07:22

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.930
Fan von: HC Eppan
Und nun steht das Finale der EBEL 2017/18 fest! Zum zweiten mal treffen sich Bozen und Salzburg im Finale. Auch heuer war Bozen der Aussenseiter, und landet im Finale.
Ich sehe Bozen spielerisch besser als Salzburg, die im unterschied zu Bozen meistens mit 3 Linien spielen.
Bozen ist zusätzlich automatisch für die CHL qualifiziert.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.18 - 23:15:33

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
War auch für Salzburg als Gegner. Die spielen Eishockey, Linz hat schon oft unfair gespielt. Das wird eine tolle Finalserie und zudem Champions League für Bozen.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.18 - 23:22:46

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.127
Fan von: HC Bozen
na ja laut Kommentatoren heute bei Servus Tv war wohl die Tiefe des Kaders von Salzburg gegen Linz mitentscheidend. "Meistens mit 3 Linien" ist jetzt schon übertrieben. Haben schon ne super Truppe die Salzburger. I frei mi!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 06:56:00

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Es wirkten beide manschaften ziemlich müde.aber salzburg war ums kennen besser.

Kurioses tor zum 1:0für linz Smilie

Denke es wird eine tolle finalserie.

Zudem werden Alle spiele live auf servus tv,servushockeynight.com,sky austria übertragen.
Top Medienpräsenz.

vb33wird alle auswärtsspiele übertragen.
Dieser Beitrag wurde am 05.04.18 - 06:59:51 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 07:01:43

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Auf Ritten Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 10:20:01

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 295
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von ropitaly:
Ich sehe Bozen spielerisch besser als Salzburg.

Das hast du nicht im Ernst gesagt, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 10:39:18

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

Registriert seit: November 2015
Posts: 150
Salzburg hat im Gegensatz zu Linz 4 starke Linien. Speziell die ersten 3 haben ordentlich Qualität! Wie die das Mitteldrittel "überfliegen" ist schon gewaltig, da müssen wir ein gutes forechecking machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 10:42:27

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.930
Fan von: HC Eppan
@Cräck

Ja, das werden wir dann nach 5 Playoff Spielen sehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 10:45:13

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.930
Fan von: HC Eppan
@ambOs
Peter Mueller spielt fast das ganze Spiel durch. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 10:47:03

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 71
Fan von: HC Meran
Hätte mir eher Linz als Gegner gewünscht. Nicht aufgrund der oft zitierten Rivalität zwischen dem HCB und den Black Wings, sondern weil ich Salzburg spielerisch noch einen Ticken stärker einschätze als die Linzer. Zudem haben viele Spieler der Red Bulls bereits mehrere Titel gewonnen und das sogenannte "Siegergen" in sich - die wissen einfach, wie Partien, in denen es um alles geht, gewonnen werden.

Prognosen wage ich vor dem Finale keine; Ich freue mich einfach auf tolles Eishockey und wünsche allen eine packende (und hoffentlich lange) Finalserie.

GO FOXES!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 11:38:19

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@ropitaly

also vom eishockey hast du anscheiennd wenig ahnung....schremp-mueller, duncan-hughes, rauchenwald-raffl...dazu spielstarke defenders minus generous (saisonaus, scheint allerdings im gestrigen lineup auf?)...
dem gegenüber steht eben eine eingeschworene truppe mit unbändigen kampfeswillen und dem mvp der heurigen playoffs...
saisonbilanz: 2-2 (je 1 heim - und 1 auswärtssieg)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 12:16:09

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
Generous hat gestern gespielt und sich immerhin kurz vor Schluss eine blutige 2Minutenstrafe abgeholt und ist dann völlig ausgezuckt.
Wird hart für Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 12:21:45

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.930
Fan von: HC Eppan
@Sid48

[Zitat] also vom eishockey hast du anscheiennd wenig ahnung
ganz garantiert. Smilie desshalb hatte ich auch vom Anfang der Saison gesagt dass von den Spielerqualitäten in Bozen mehr drauf ist und dass in Bozen DAS Problem Curcio ist.
Du brauchst mir nicht "schremp-mueller, duncan-hughes, rauchenwald-raffl" Aufzählen denn die Statistiken sieht man auch auf Eliteprospects und Wien hat es uns auch bewiesen, sowie auch vor 4 Jahren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 12:26:59

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@ropitaly

Ich war einer der ersten hier, der curcio als das hauptproblem sah, schon im september...da geb ich dir völlig recht...aber zu schreibn, dass bz spielstärker ist, entspricht nicht den fakten...was unterm strich dann herauskommt ist ebm ein andres kapitel...kampfeswillen kann manchmal ebn berge versetzen..so gesehen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 12:28:29

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@Volkovforever

Dann habn die ösi journis gewaltig danebn gegriffen oder war es der 1. april?😏
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top