Eishockey Forum - SV Ritten

SV Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.05.04 - 21:11:31

hallokinder ist im Moment nicht auf sonice.ithallokinder
SIM an hallokinder schickenE-Mail an hallokinder schicken

Registriert seit: März 2004
Posts: 7
I hear do so sochen, dass dor svr net die nächste saison in dor serie A spielt! De gonzen Grerüchte stimmen net!!
Es sein sogor schun Verträge verlängert worden!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.05.04 - 08:19:40

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Gott sei Dank !
Ich dachte schon, daß die Federazione es geschafft hatte Ritten in die Serie B zu schicken, um dann Turin in der Serie A spielen zu lassen !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.05.04 - 13:20:55

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.345
Fan von: HC Meran
Das hoffe ich aber stark, daß Ritten in der Serie A spielt!
Ich freue mich nämlich schon auf die Spiele dort und noch mehr auf das (die Smilie ) Bierchen mit Stan nach (während Smilie ) dem Spiel!

Smilie
Gruß
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.05.04 - 13:25:48

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Ich freue mich nämlich schon auf die Spiele dort und noch mehr auf das (die Smilie ) Bierchen mit Stan nach (während Smilie ) dem Spiel!


Die Freude ist ganz auf meiner Seite!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.05.04 - 14:05:18

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Was passiert eigentlich mit Florian Ramoser im nächsten Jahr? Kommt er zu Ritten zurueck, bleibt er in Asiago oder geht er woanders hin?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.05.04 - 15:17:36

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von herbie2222:
Was passiert eigentlich mit Florian Ramoser im nächsten Jahr? Kommt er zu Ritten zurueck, bleibt er in Asiago oder geht er woanders hin?


Es hängt alles vom Trainer in Asiago ab.
Wenn Bordelau bleibt, dann geht Florian weg (Gerüchte: rich MI)
Wenn hingegen der Trainer getauscht wird, könnte er in Asiago bleiben.

Das ist was ich gehört habe, keine Ahnung ob es tatsächlich die Realität ist.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.05.04 - 17:41:29

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Da würde ich persönlich noch keine Prognose wagen... Smilie
Florian hat durch die klasse Leistung bei der Wm (1. Division) bei einigen Vereinen (auch im Ausland) das Interesse auf sich gezogen. Mal sehen was daraus wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top