Eishockey Forum - Play-Off-Semifinale: HCB Südtirol - Vienna Capitals

Play-Off-Semifinale: HCB Südtirol - Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.03.18 - 07:15:59

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
Wer hätte im Dezember gedacht dass die Foxes sich erstens für die Play-off qualifizieren, erst recht noch sich ins Semifinale durchkämpfen.
Dank den Trainerwechsel sind wir wo wir jetzt sind. Und somit sieht man wie wertvoll ein fähiger Coach ist. Vielleicht kann man den Coach bestätigen und man denkt lieber ein Gastspieler weniger zu verpflichten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 08:27:19

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Registriert seit: Juni 2017
Posts: 203
Das sag ich auch.Besser auf di einhaimischen setzen,bozen hat einfach zu viele auslender....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 09:27:56

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
gegen den tv weht ein nochmals anderer wind...was die wiener von den kärntnern unterscheidet, sie sind extrem kaltschnäuzig, haben den sg. killerinstinkt im blut, haben mit rotter den topmann der liga, dazu noch buck geholt...der einzige vorteil für bz liegt z.z. auf der torhüterpos., denn j.p. ist eben nicht in hochform, und was ein torhüter alles ausmacht, haben wir in den letzten tagen gesehen

p.s. bitte benny für das gesamte sf einzig und alleine DIESEN THREAD benützen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 10:10:51

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.816
[Zitat]
Original von Sid48:
der einzige vorteil für bz liegt z.z. auf der torhüterpos., denn j.p. ist eben nicht in hochform, und was ein torhüter alles ausmacht, haben wir in den letzten tagen gesehen

Das J.P nicht in guter Form ist kann ich leider nicht bestätigen,sonst gäbe es ein Entscheidungsspiel in Wien.Was er gestern im 2. Drittel gehalten hat war schon klasse,
Wien hatte gestern sicher recht viel Glück,aber Innsbruck hat eben aus seinen Chance zu wenig gemacht und Wien hatte eben das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 10:22:52

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.816
Für mich war Wien definitiv nicht besser als die Haie es waren eben die berühmten Kleinigkeiten die schlussendlich den Ausschlag gaben.
Und das war sicher Rotter der die meisten Imports der Wiener in den Schatten stellte,bzw haben die Wiener gestern im soo wichtigen PP 5 min vor Schluss ausgeglichen...
Während Innsbruck in 2,3 PP zimlich Planlos agierte... Das dann 30 sec später der Puck genau zu Nödl springt war dann wohl sehr unglücklich, aber Nödl stand eben da wo es ihn brauchte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 10:33:10

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
Sid48, ich sage es dir jetzt einmal etwas: du bist ein Supergscheider. Einer jener Spezie die:

- meint sie sind die wahren Professoren eines Fachs
- die immer alles am besten wissen laut eigener Ansicht
- die immer und überall etwas zu nörgeln haben
- die andere Leute immer und überall belehren müssen.

Soweit alles gut. Nur sollte man wissen dass diese Dinge oft einfach extrem arrogant und unsympathisch rüber kommen. Das wars.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 10:43:17

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.796
@benny_HCB

Aber eine kompetente Bereicherung fürs Forum
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 10:44:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

Die Kompetenz streitet auch keiner ab - es geht hier nicht um "was" sondern um die Form. Dabei lasse ich es sein.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 11:14:57

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@benny_HCB

wo du in meiner bitte Arrogantes rausliest, möchte ich gern wissen, aber egal...den zweck hats hoffentlich erfüllt

@bartilien: j.p. mag gestern spielentscheidend gehalten haben, kann ich nicht beurteilen, aber insgesamt ist z.z. tuokkola in besserer form, ein goalie macht eben 80 % im eishockey aus

@ewgenij: danke für die blumen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 11:20:19

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Ich hoffe Bozen bekommt das PP in den Griff, denn in engen Spielen sind die Specials entscheidend. Das PK klappt ja super, aber im Powerplay gabs auch gestern keine wirkliche Steigerung, das 1:0 fiel in doppelter Überzahl, da ist Wien sicher um Welten besser....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 11:24:14

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Eines muß ich noch loswerden, ich hatte Angelidis lange Zeit selber als Fremdkörper im Team gesehen, der durch Langsamkeit und unnötige Fouls negativ auffiel. In den Playoffs blüht er aber richtig auf, rackert und fightet, erzielt wichtige Tore, Bullygewinne, gewonnene Kämpfe an der Bande und tolle Checks (Kozek im letzten Spiel!). Also so kanns weitergehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 11:33:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Sid48, ich glaube alle schätzen hier deine detaillierten Analysen, Beiträge und deine Eishockeykompetenz.

Aber warum muss man bei Kleinigkeiten immer etwas zu nörgeln suchen? Beispiel: ob einer für jedes Spiel einen Thread aufmacht oder nicht kann dir doch Wurst sein. Oder du kandidierst hier als Moderator (glaube ich wäre piloly und die ganze Community froh, wenn es solche Figuren wieder geben würde) und dann bestimmst du hier wie es zu laufen hat.

Oder auch wegen der Übertragungen auf Video 33. Immer nur nörgeln ist nicht angebracht.

Schließlich leisten viele Menschen in Südtirol auf ihre Art und Weise einen Beitrag fürs Eishockey. Die Jungs von Video 33, Sid48 auf Sonice, der einfache Fan der dienstags früher von der Arbeit raus geht um sein Team auch auswärts zu unterstützen, der Abokäufer, der Vereinsfunktionär - alle leisten ihren Beitrag. Und das sollten auch alle anderen Leute respektieren anstatt immer zu eiern.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Volkovforever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.03.18 - 11:42:28

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
Könnte man diese Jammereien vielleicht per Sim oder zumindest ausgeblendet fortführen? Danke!
Dieser Beitrag wurde am 21.03.18 - 11:42:49 von Volkovforever editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 13:20:47

Drosselbart ist im Moment nicht auf sonice.itDrosselbart
SIM an Drosselbart schickenE-Mail an Drosselbart (cplankl@live.de) schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 36
Fan von: HC Pustertal
Hallo, wann startet der Online Verkauf der Tickets für die beiden Heimspiele?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.18 - 13:23:22

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.931
Fan von: HC Eppan
@benny_HCB

[Zitat] Oder auch wegen der Übertragungen auf Video 33. Immer nur nörgeln ist nicht angebracht.

Bitte Benny du solltest es vom sportlichen sehen, und da sind diese Übertragungen langweilig wie die Fussballübertragungen auf ORF.
Solche "battute da bar" gehören nicht in einer TV-Übertragung und sie sollten das Spiel beschreiben und nicht Spieler, Coach oder Spielsysteme ausspotten.

Bezüglich den Threads, kann man es auch übertreiben und auch für jeden Drittel einen öffnen und darüber diskutieren. Denn jeder Drittel ist wie ein eigenes Spiel.

Spiel 6 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - KAC - PreGame
Spiel 6 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - KAC - 1. Drittel
Spiel 6 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - KAC - 2. Drittel
Spiel 6 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - KAC - 3. Drittel
Spiel 6 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - KAC - PostGame

Ich denke wenn man die Serie in einen Thread diskutiert, ist das auch OK.

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top