Eishockey Forum - AHL Halbfinale Asiago - HC Pustertal

AHL Halbfinale Asiago - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.03.18 - 09:25:57

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Nach der tollen Serie gegen Feldkirch darf man jetzt gespannt sein wie es nun gegen Asiago weiter geht. Asiago sicher ein top Team mit 2 super Sturmreihen und sicher leicht zu favorisieren, aber traue nach den letzten Spielen unserer Mannschaft viel zu. Leicht wirds für das Team vom Hochplateau sicher nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.03.18 - 09:45:07

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 586
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von maxl:
Asiago sicher ein top Team mit 2 super Sturmreihen und sicher leicht zu favorisieren

Nicht nur leicht. Sehe jetzt alles als zugabe. Aber alles ist möglich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 18.03.18 - 11:30:14

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Wird sehr schwierig gegen Asiago,wäre mit einem 2.Heimspiel mit gestriger Kulisse schon sehr zufrieden Smilie

Asiago ist im Sturm viel gefährlicher als die VEU,aber in der Abwehr nicht mit der
genialen Manndeckung alla Feldkirch Smilie

Das 1.Spiel in Asiago sehe ich als das wichtigste....aber wir haben jetzt einen guten Ryhtmus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 18.03.18 - 16:52:57

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
Ich bin gespannt, wen der Trainer ins Tor stellt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.03.18 - 19:15:57

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
Kinkelin ist bei den direkten schüssen eine bank... er lässt aber nach meinem geschmack viel zu viele puck`s nach vorne abprallen und im rebound könnte dies gegen Asiago "tötlich" sein Smilie ich würde lieber Tragust im tor sehen... nur meine bescheidene meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 18.03.18 - 20:21:43

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
Bin sehr gespannt auf die Halbfinalserie gegen unsere alten Freunde aus Asiago. Da es sich um eine best-of-five Serie handelt wäre es enorm wichtig das erste Spiel zu gewinnen. Dann wäre es nähmlich am Samstag im wiedererhitzten Brunecker Hexenkessel bereits möglich sich einen Matchpuck zu erarbeiten. Wie kurz so eine Serie sein kann haben wir ja letztes Jahr am eigenen Leib erfahren dürfen.

Ich bin der Meinung, dass man Asiago mit einer ebenso leidenschaftlichen Spielweise (hoffentlich wird Cloutier ordentlich provoziert) auf alle Fälle schlagen kann. Achja, und den Pance würde ich nicht allzu früh abschreiben Smilie

Aufgeht`s, der Traum lebt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.03.18 - 21:21:50

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 616
Fan von: HC Bozen
Wünsche euch alles Gute gegen Asiago, habe heuer so ein "komisches" Gefühl, dass ihr heuer ganz weit kommt ................
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.03.18 - 21:26:40

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@mara72
so ein "komisches" gefühl hatte ich eigentlich schon öfter Smilie aber vielleicht klappt es eher wenn du das spürst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Wildpferd wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.03.18 - 22:07:01

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.578
Fan von: WSV Sterzing
Also ich habe schon im Oktober, als ihr 10. wart, gesagt dass ihr MINIMUM ins Finale kommt :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.18 - 08:51:29

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Träumen darf man sicher....aber ein Finale ist heuer wohl eher nicht drinn.

Da bräuchte es schon einen Andergassen in jeder Sturmlinie Smilie
Aber wie gesagt Träumen darf man. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.18 - 09:36:58

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 169
Fan von: HC Pustertal
Alston
So sicher wäre ich mir nicht
Eishockey ist ein Teamsport und nicht Einzelkampfer sind gefragt
Sehen wir mal
T
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.18 - 18:03:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
morgen erscheint auf unserer homepage dann eine info mit allen eckdaten die man wissen muss zu diesem halbfinale. übertragungen, ticketing, vorverkauf und die spieldaten/uhrzeiten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.18 - 18:21:13

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
@Peterle

Wenn es die Wölfe hinbekommen mit dem gleich Schwung in das 1.Spiel zu gehn wie in der Finalfour dann ist vieles möglich.Nur...ob Asiago da mitspielt?So leicht wird man wohl nicht mehr ins offene Messer laufen.Asiago hat Schwächen in der Abwehr und Clouthier ist auch nicht immer der Sicherste.Wichtig wird sein nicht früh in Rückstand zu geraten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.18 - 18:44:01

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Unsere Trumpfkarte könnte MATTILA sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.18 - 19:50:17

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von daddycool:
Clouthier ist auch nicht immer der Sicherste

Mit Sicherheit sind sie mit Cloutier besser aufgestellt wie der Hcp mit den Torhütern.
Das ist nun mal so
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top