Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.04.19 - 12:24:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Puschtra Pirat

Du willst mir also sagen dass ein spieler der die deutsche oberliga dominiert automatisch DEL tauglich ist? Du willst immer noch nicht den unterschied zwischen der alps und der ebel sehen...also nochmal, ein spieler der seine karriere schon beendet hat weil er sich nicht durchsetzen konnte und weil ihn kein team als gut genug empfand im profieishockey landet über eine bierliga wie die lnah irgendwie in einer semipro liga wie die alps und ist jetzt auf einmal gut genug für die ebel, mal abgesehen vom charakter??? Also genauso wie salzburg2 gegen redbull salzburg einige spiele gewinnen würde??? Oder wie war das...bitte verkauf sowas jemanden der nicht viel von eishockey versteht...und jetzt konzentriert euch aufs finale, da gehts heuer um wirklich was Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 10.04.19 - 12:45:23

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
Paradis ist sicher billiger und besser als einige Einkäufe der letzten Jahre:

Matti Kuparinen
Andrew Crescenzi (C)
Glen Metropolit (C)
Lindsay Sparks (C/LW)
Mikko Luoma (D)
usw..
Dieser Beitrag wurde am 10.04.19 - 12:46:16 von Cora editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.04.19 - 12:51:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Cora

Was ist das jetzt für ein blödes argument??? Smilie Smilie Smilie und ob er wirklich besser ist müsste er erst zeigen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 10.04.19 - 13:12:17

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.968
Fan von: HC Eppan
@argininosuccinat

[Zitat] Ganz vergessen dass sowiso jeder Spieler zu schlecht für Bozen ist.....oder eher für Game.
Weil auch Game lieber weniger Spieler im Team hat, aber dafür Spieler die den Unterschied machen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.04.19 - 13:17:26

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.968
Fan von: HC Eppan
@Cora
Billig ist nicht immer günstig! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 10.04.19 - 13:50:04

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.267
Fan von: HC Bozen
@mannik

Deine hingegen ist spitze....wenn sie dann irgendwann noch kommt....oder ist einfach eine meinung ins forum zu stellen für dich argumentieren? 😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.04.19 - 17:54:42

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.143
Fan von: HC Bozen
Jan Pavlu bleibt in der DEL2 auch nächstes Jahr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 10.04.19 - 18:28:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Ok wenn du jetzt wieder auf der "alps ist scheiße" und Wörterverdreh Tour bist dann brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, schade!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 10.04.19 - 19:07:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Puschtra Pirat

über was möchtest du gerne diskutieren? wörter verdrehen tust schon du...hab nie behauptet die alps ist scheisse sondern nur weil einer in der alps topspieler ist heisst dass noch lange nichts (genauso wenig weil einer erstrundendraft ist oder ein paar tolle stats auf eliteprospect hat)...man hat heuer ja mit brace gesehen was ein topspieler aus der alps bringt...nichts...und ich getrau mich zu behaupten dass brace sogar wertvoller ist als paradis, da er vielseitig einsetzbar ist, taktisch kein unkluger spieler ist und verstanden hat dass er das tun muss was er kann und dann geht mir so ein spieler schon gut...gleiches galt damals für vallerand zb...aber solche spieler brauchts meiner meinung nach nicht in bozen, diese aufgaben sollen deluca, insam, frank, frigo übernehmen...mich nervt ja schon die verpflichtung von miceli...und nicht wie einige hier behaupten, weil jeder zu schlecht ist für den hcb sondern weil ich keinen importspieler sehen will der einem einheimischen in der dritten oder vierten linie den platz nimmt weil er für die ersten beiden linien zu schwach ist...es brauch in bozen maximal (!!!) 7 importstürmer...6 stürmer für die ersten beiden linien und einen center für die dritte weil es keinen italienischen center für diese position gibt...also spieler aus der alps können ebel spielen aber einen paradis, der 2 jahre nicht eishockey gespielt hat und dann irgendwie in jesenice gelandet ist...solche spieler braucht knoll hoffentlich nicht holen ansonsten können wir wirklich wieder in die serie a zurück...und solange du mir mit behauptungen kommst wie paradis wird in der ebel den unterschied machen oder redbull salzburg würde sich gegen salzburg2 hart tun, tu ich mich schwer mit dir zu diskutieren, denn den niveauunterschied solltesch du schon auch noch erkennen...
Dieser Beitrag wurde am 10.04.19 - 19:09:35 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 10.04.19 - 19:35:52

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.810
Pure_luk
Kannst du die Daumen nach unten auch begründen? Ich glaube kaum Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.19 - 19:41:18 von Ewgenij editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 10.04.19 - 19:44:11

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
Bezüglich Paradis: Ich habe mehrmals betont, dass ich nicht vom HCB spreche, sondern allgemein von seiner Eignung für die EBEL in einem Verein, in dem er in einer passenden Linie eingesetzt wird und bin nach wie vor überzeugt, dass er dort eine gute Rolle spielen könnte. Du hingegen redest die ganze Zeit davon, was für den HCB und Knoll das Richtige wäre, wir reden also aneindander vorbei.

[Zitat] Also genauso wie salzburg2 gegen redbull salzburg einige spiele gewinnen würde???


Und das nenne ich massiv Wörter verdrehen, ich habe nämlich etwas völlig anderes gesagt:

[Zitat] Im Grunde haben sie ja die einzige echte Profimannschaft der Liga und ich behaupte mal dass die erste Mannschaft der Salzburger heuer phasenweise Probleme gehabt hätte das eigene Juniorenteam zu schlagen.


Es kann also überhaupt keine Rede sein von "einige Spiele gewinnen", habe nur gesagt dass Salzburg in der schwachen Phase heuer, als sie mit zahlreichen Verletzten reihenweise Spiele verloren haben Mühe gehabt hätte, gegen die Juniors zu gewinnen, welche damals in Topform waren und eine Siegesserie in der AHL hingelegt haben. Nichts anderes habe ich behauptet, und du kannst dich noch so sehr darüber lustig machen, dass eine Top-Alps Mannschaft in einem einzelnen bedeutungslosen Spiel auch mal mit einem EBEL-Team mithalten kann wurde in den Saisonvorbereitungsspielen bereits mehrfach bewiesen.

Aber genug dieser überflüssigen Diskussion, ich werde mich jetzt wieder unseren mediokren AHL-Playoffs widmen und mich nicht mehr in den HCB-thread einmischen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 10.04.19 - 19:50:22

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.810
pure_ luke
Smilie Totscher Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.19 - 19:50:40 von Ewgenij editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 10.04.19 - 19:56:19

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
und du kannst dich noch so sehr darüber lustig machen, dass eine Top-Alps Mannschaft in einem einzelnen bedeutungslosen Spiel auch mal mit einem EBEL-Team mithalten kann wurde in den Saisonvorbereitungsspielen bereits mehrfach bewiesen.

Muss nicht mal bedeutungslos sein das Spiel. Wenn ich auf zb auf Bayern Heidenheim verweisen darf. In EINEM (bedeutungslosen) Spiel (in der Vorbereitung auch noch) kann natürlich alles passieren. Da wird getestet usw. Da kann auch HC Leitlsteckl aus der 5. Provinzliga dem HCB mal ein Haxl stellen.

Nichts für Ungut Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 10.04.19 - 20:01:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
und du kannst dich noch so sehr darüber lustig machen, dass eine Top-Alps Mannschaft in einem einzelnen bedeutungslosen Spiel auch mal mit einem EBEL-Team mithalten kann wurde in den Saisonvorbereitungsspielen bereits mehrfach bewiesen.

Über solche sinnlosen vergleiche mach ich mich gerne lustig...wenn man das niveau zweier mannschaften und zweier ligen vergleichen will dann nehme man am besten ein bedeutungsloses spiel aus der sommervorbereitung... Smilie Smilie Smilie ok fussballfan war schneller Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.19 - 20:03:07 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 10.04.19 - 20:08:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
habe nur gesagt dass Salzburg in der schwachen Phase heuer, als sie mit zahlreichen Verletzten reihenweise Spiele verloren haben Mühe gehabt hätte, gegen die Juniors zu gewinnen, welche damals in Topform waren und eine Siegesserie in der AHL hingelegt haben. Nichts anderes habe ich behauptet

Tja wenn du das glaubst dann wirds schwierig zu diskutieren hast recht Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top