Eishockey Forum - 45. EBEL-Spieltag: HCB - Südtirol - Fehervar

45. EBEL-Spieltag: HCB - Südtirol - Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.02.18 - 14:29:18

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.373
Fan von: HC Bozen
Da ich von Chilist kritisiert wurde, schreibe ich weder dass es ein wichtiges Spiel noch dass es der Auftakt der Quali-Runde ist.

Bozen spielt morgen um 19.45 Uhr daheim gegen Fehervar. Nicht mehr und nicht weniger.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.18 - 21:22:02

HockeyTown ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyTown
SIM an HockeyTown schickenE-Mail an HockeyTown schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 25
Fan von: HC Bozen
Nun wird`s endlich mal zeit auch wichtige spiele zu gewinnen... mit suikkanen ist sicherlich vieles besser... aber immer wieder waren Ausreißer mit unerwarteten niederlagen dabei.
Moral, Disziplin und vorallem kampf in 60 min plus x müssen gezeigt werden...ansonsten wird`s eng Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.18 - 21:32:29

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Da ich von Chilist kritisiert wurde, schreibe ich weder dass es ein wichtiges Spiel noch dass....

Benny, von mir aus bist du SUPER. Du hast dir immer so viel zeit genommen und immer viele interessante Beträge geschrieben. Du bist hier auf Sonice, der wichtigste HCB fan. So meine feste Meinung die ich beibehalte.
Würde es dich nicht geben wären wir Bozner in Sonice oft arm dran gewesen. Danke
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.18 - 21:47:50

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@benny_HCB

Dai Benny.. iatz woll! Wenn du nicht mehr schreibst wer dann?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.18 - 22:44:58

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Registriert seit: Juli 2017
Posts: 157
Fan von: HC Bozen
Spiel mr Morgen weit aus besser Smilie hoff i zamindest
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.18 - 09:15:10

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.373
Fan von: HC Bozen
Es geht mir hier weder darum als Edelfan rauszukommen noch die Heulsuse zu spielen.

Es nervt einfach nur, wenn jemand immer hinter einer Tastatur sitzt und IMMER was zu kritisieren hat. Wie im Fall der Thread-Texte. Solche Dinge finde ich lächerlich, ganz ehrlich.

Ich meine, dass man bei der Thread-Eröffnung nicht wundervolle Texte schreiben kann/muss sollte jemandem, der sich ein wenig mit Foren usw. auskennt auch klar sein. Deshalb wenn wegen solchen Dingen einer Puff und Theater machen muss, dann KÖNNTE er es einfach mal selber versuchen anstatt immer nur den Anderen, die sich eben wie ihr richtig sagt mehr Zeit nehmen, wegen jedem Beistrich auf die Eier zu gehen.

Keine Sorge, meine Spielberichte, Infos, usw. bleiben hier schon. So schnell gebe ich nicht beleidigt auf.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.18 - 09:22:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.373
Fan von: HC Bozen
Es gilt heute auf jeden Fall mit drei Punkten zu starten - ohne wenn und aber. Und so viele Punkte wie möglich vor der Olympia-Pause zu machen. Auch, damit man die Kondition/Form entsprechend ausrichten kann, dass man nicht müde ins Play-Off geht (wenn man rein kommt).
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.18 - 22:33:40

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
So jetzt muss man von 9 Spiele mindestens 6 gewinnen...ob sich das ausgeht..?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.18 - 23:09:37

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Also die Chancenauswertung heute war milde ausgedrückt wirklich sch....!
Und mental ist Bozen heuer leider wirklich schwach, in sogenannten 6Punktespielen wie heute oder z.b. letzthin gegen Graz versagen die Nerven, bzw. fehlt irgendwie der letzte Biss, Einsatz. Es ist noch nix verloren, aber das wird jetzt extrem schwierig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.02.18 - 04:59:47

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Hallo Benny,HCB

Lass dich von gewissen Usern nicht aufgeilen, nimm es so, beim Ohr hinein und beim Ohr hinaus.
Du machst deine Sache gut, da sollten sich einige User ein Beispiel nehmen.
Sicherlich wird Benny nicht immer recht haben, aber wer hat das schon, der sollte sich gerne melden.
Jeder macht Fehler ich, du und alle in diesem Forum, aber das ist menschlich.
Bei diesem Forum geht es um Eishockey,
wo viele User einiges Verstehen und andere, die immer nur sticheln, eiern und dummes Geschwätz schreiben, leider ist es so.
Ihr könnt mir gerne viele Minus gebm, aber wenn jeder ein bischen nachdenkt, könnte es der Wahrheit entsprechen und statt ein Minus zu machen, könnte man sich selber unter Kontrolle haben.

Mach nur weiter so Bebby,HCB

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.02.18 - 05:04:05 von Goschti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.02.18 - 06:01:19

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Mach nur so weiter Benny,HCB 

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.02.18 - 08:21:12

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
Genau diese verrückten hereingaben vors eigene Tor meinte ich... Wahnsinn, das bekommt man schon in der U8 verboten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.02.18 - 08:48:51

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 620
Fan von: HC Bozen
Also ich geselle mich heute sicher nicht zu jenen, die sagen, dass die Mannschaft schlecht spielt oder nicht pronto ist, wenn es zählt usw., denn gestern hat eigentlich (fast) alles gepasst. Habe selten so ein "sfigata" Spiel wie gestern gesehen, es ist schon wirklich alles zusammenkommen, damit man so ein Spiel nicht gewinnt: unglaublicher Torhüter auf der Gegenseite, zahlreiche Chancen verwixt, die anderen nutzen die wenigen Chancen aus und dann auch noch die Schiedsrichter, anscheinend sollen nämlich beide Tore regulär gewesen sein. Wer hat die Situationen besser gesehen? Gegen Fehervar haben sie uns schon im Grunddurchgang ein reguläres Tor nicht gegeben (wo die Videoaufzeichnungen nicht gingen Smilie ), gestern wo die Aufzeichnungen da sind, annullieren sie dennoch die Tore .... boh, weiß es nicht, aber das zweite von Miceli schien mir gleich im Stadion regulär.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.02.18 - 08:50:39

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 620
Fan von: HC Bozen
@Chilist68

Sorry, welche Hereingaben meinst du? Bei den Toren kamen die Pässe von den Ungarn, nicht von unseren Spielern ......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.02.18 - 09:35:27

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@mara72
Beim Tor von miceli stellt dieser den Schlittschuh so quer bzw in Position dass der Puck ins Tor abprallt. Eine aktive kickbewegung sehe ich auch nicht. Den Schlittschuh aktiv in optimaler Position bringen ist glaube ich erlaubt. Nur das kicken ist verboten. Was natürlich im vollen lauf zu grenzwertigen Situationen führt. Schwierig ohne Zeitlupe. Sah nur die Zusammenfassung. Wieso wurde das Tor von monardo annulliert?
Torraum, Behinderung oder nicht drinn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top