Eishockey Forum - 39. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KHL Medvescak Zagreb

39. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - KHL Medvescak Zagreb Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.01.18 - 11:14:17

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.779
Fan von: HC Bozen
@Macchia

ja noch eines...

wenn wenn man bedenkt dass gestern mindestens 4.500 Leute waren, dann würde unserer Zuschauerschitt die 3.000/Spiel überschreiten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.01.18 - 11:39:31

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
@Macchia

ja 4.500 dürften es bestimmt gewesen sein, aber frag zeckelein den experten... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 11:51:22

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
@Chilist68

den hätten wir ja mit der nr. 10, aber der hält sich ja seit clown curcio nicht mehr das sagen hat, dezent zurück....aber gestern hätte er quasi "zuschlagen müssen"... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 12:26:16

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Kann Angelidis nix dafür wenn der Trainer eiserne Disziplin fordert und Rotter ein Arschloch ist
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 12:33:05

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Kevin Poulin hat gestern sein letztes Spiel bei Zagreb bestritten und ist heute in die Schweiz gestartet.
Wùrde sich vielleicht anbieten, einen unserer Goalie`s an Zagreb abzugeben? Wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz sicher bin, welchen ich behalten wùrde...
Climie hat leider nur ein Spiel gemacht, aber ich bin von Tuokkola nicht sooo sehr begeistert wie die Curva. Seine Ausflùge bereiten mir etwas Kopfschmerzen und trotz einiger guter Saves bekommt er immer wieder solche papere... Kann mir nicht ganz vorstellen, dass genau er uns in einer Play-off Serie den Arsch rettet...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 12:47:22

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.524
Fan von: HC Bozen
Zagreb hat mit Carr bereits einen Ersatz gefunden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 13:43:24

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.155
Fan von: HC Bozen
@GG987

Gestern hat er gut gehalten...

Laut Dolimitenartikel hat es einen stockstich gmvon rotter und beim 2:2 einen Handpass gegeben...habe beides nicht sehen können, jemand von euch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 13:58:33

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.155
Fan von: HC Bozen
Hab mir das grad mal angesehen, der wiener spieler holt den puck mit der hand runter, aber das darf er ja laut meines wissens oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 14:20:15

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 598
Fan von: HC Brixen
@foxes84

Also ich war gestern nicht im Stadion, aber die beiden Tore sehen schon sehr unglücklich aus. Beides mal ein eigentlich harmloser Schuss aus spitzem Winkel mit freier Sicht.

Entscheidende Spiele gewinnt man, wenn man die kleinen Dinge richtig macht. Übertragen auf den Torhüter sind es gerade diese, eigentlich ungefährlichen, Schüsse auf das Tor...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 14:46:32

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
Das zweite war nicht aus spitzen Winkel. Der wiener fischt den puck vor dem Tor mit der Hand runter legt in mit dem Körper? am Tormann vorbei und schiebt ein
Dieser Beitrag wurde am 15.01.18 - 14:47:02 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 15:21:13

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von GG987:
Kann mir nicht ganz vorstellen, dass genau er uns in einer Play-off Serie den Arsch rettet...

für die Rettung des Arsches (was das auch immer heisen mag) habe wir ja den #10 ... der wird immer wertvoller und agiler.... mitlerer weile macht er unter KS schon 6-7 laufschritte hintereinander... Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 15:26:04

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
@foxes84

Stockstich von Rotter in die Kronjuvelen von #10 kann ich bestätigen... sitze genau hinter der Gäste Bank. was der ihm aller dings vorher ins ohr geflüstert hat konnte man nicht verstehen Smilie
wenn der Stockstich von Monardo bestraft wurde, dann muss dieser ohne Zweifel ebenso bestraft werden. Zudem war es ein Reaktionstat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 16:04:12

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.155
Fan von: HC Bozen
@Tropico

Beim ersten Tor kann man ihm aus meiner Sicht vielleicht vorwerfen, dass er kaum reagiert hat...beim 2.hat er meiner meinung nach nicht "Schuld"....hat insgesamt aber bei teilweisem dauerbeschuss durch die wiener sehr sehr gut gehalten...man muss eben sehen, dass daraus "nur" 2 tore entstanden sind...
Dieser Beitrag wurde am 15.01.18 - 16:06:18 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 18:41:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@Chilist68

Rotter ist unverblümt gesagt eine Drecksau. Würde dem wünschen, dass sich mal einer revanchiert. Braucht nicht so viel. Sowas wie MacLean mit Palmieri gemacht hatte würde auch schon passen
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.18 - 19:07:10

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Würde dem wünschen, dass sich mal einer revanchiert.

Du bist einfach unverbesserlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top