Eishockey Forum - SA, 09.12. - 20 Uhr: HC Pustertal Wölfe vs. VEU Feldkirch

SA, 09.12. - 20 Uhr: HC Pustertal Wölfe vs. VEU Feldkirch Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 09.12.17 - 23:40:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/hcp-feldkirch-09-12-2017/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.12.17 - 23:52:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
@Sonic

Bin mit deiner Analyse großteils einverstanden, aber sehr gutes game ist mir zu hoch gegriffen, dieses Prädikat verdient heute von mir aus nur das zweite Drittel und der Penalty von DiCas. Ansonsten war mir die Einstellung der Mannschaft insgesamt zu lax heute. Insgesamt muss man aber mit den Leistungen der Mannschaft seit dem Trainerwechsel zufrieden sein, 8 Siege aus 9 Spielen und die Spielkultur können sich seit damals schon sehen lassen. Dass wir Probleme mit dem Toreschießen haben und uns ein ausländischer Sniper fehlt ist mittlerweile hinlänglich bekannt, nachdem wir sehr viele Spiele mit einem Tor Unterschied gewonnen haben ist das heute eben mal (zur Hälfte) ins Auge gegangen, zum Glück halb so wild!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 09.12.17 - 23:57:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
so kurz nach spielschluss und den ersten meldungen hier möchte ich eine einschätzung meinerseits einbringen: uns fehlt bei gott nicht der "sniper", sondern eher der "spielmacher", der die zweifellos vorhandenen sniper in szene setzen bzw. in position bringen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 10.12.17 - 01:12:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
denoch möchte ich sagen, dass das heutige (gestrige Smilie ) match einmal mehr der beweis war, dass die wölfe wieder "ba die leit" sein und in der AlpsHL ihre rolle spielen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.17 - 07:49:46

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Da kann ich dir nur rechtn geben, ein verlorener punkt!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.17 - 07:51:26

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Spielmacher: Wiebe????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.17 - 09:51:19

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Sorry Patza, aber wenn ich sehe wie wenige Tore unsere Ausländer schießen (gestern war das beste Beispiel) und wieviele Chancen zB unser vermeintlicher Sniper Pance in jedem Spiel versiebt dann haben wir sehr wohl ein Problem!
Zumindest in der zweiten Linie haben wir ganz sicher kein Spielmacherproblem, denn diese Rolle erfüll(t)en Andergassen und zuletzt DiCas ganz hervorragend, aber was Ringrose und Pance aus den zahlreichen Chancen machen ist schlicht und einfach zu wenig!
Eine andere Frage ist natürlich wen man gegebenfalls austauschen sollte, das hängt natürlich stark von taktischen Überlegungen des Trainers und dem verfügbaren Ersatz ab, Fakt ist jedenfalls dass das gesamte ausländische Sturmtrio bisher unter den Erwartungen geblieben ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 10.12.17 - 10:07:51

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 302
Fakt ist jedenfalls dass wir seit Jahren keine so schlechten Gastarbeiter mehr gehabt haben. Ringrose eine Null.....wuerde vieleicht (auch nicht sicher) in der Serie C den Unterschied machen. Johansson hängt sich sicherlich nicht mehr zu 1OO% rein nach seiner Verletzung und spielt halt mal eine "gemütliche" Saison um des Geldes wegen....Pance als angekündigter Sniper ein TOTALAUSFALL.....wannnn wird man endlich mal handeln???Denke mal wenn wir so weiterkrebsen ist spätestens im Viertelfinale Schluss....wir seine einfach nicht besser!!! Glaubt es mir einfach Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.17 - 10:09:52

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich kann dem Piraten nur recht geben....
.... rein von der Leistung müsste man eigentlich Johansson (SOLLTE unser 1.-Linien-Center sein) UND Ringrose austauschen (also da ist echt noch fast jeder junge Spieler der Wölfe besser als Ringrose Smilie Smilie........ )

Bleibt dann halt immer die Frage was der Trainer denkt, wie es vertraglich ausschaut, und wer verfügbar ist (wird Richtung Jänner sicher immer schwieriger werden, Jemanden zu finden, und das nicht nur einen 0815-Ersatz....).

Wenn ich mir jedenfalls die 3. Linie anschaue (mit Thum, DeLorenzo und Lancsar), sowie die 4. Linie: wann hatten wir mal eine 4. Linie mit einem auch gestern wieder sehr starken Nationalspieler (Andergassen), sowie Tauber, Berger, Obermair und Laner zur Auswahl???

Mattila spielte auch gestern wieder konsequent mit 4 Linien durch, und die 3.4.-Linie waren dabei wahrlich keine "Zeitfüller" für die ersten beiden Linien, im Gegenteil!!!

Fazit: unsere Einheimischen sind echt gut drauf,
was man von unseren 3 ausländischen Stürmern nicht behaupten kann.... wobei Pance immerhin technisch stark ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 10.12.17 - 10:20:41

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Vor dem Spiel schrieb ich mit einem Penaltysieg wär ich zufrieden,aber nach
dem verlauf des Spieles echt ein verlorener Punkt..... Smilie

Großchancen in 5.Min.takt........und die 2.Feldkircher Tore waren ein Zuckerpass unsere nr2.
und das andere ein zu wenig ernergischer March.

Tragust blieb bei den penalty cool Bravo!!

Aber egal,endlich ein Sieg in OT nach 4.nicht gewonnenen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.12.17 - 10:25:03

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
bin ganz beim Piraten...
Andergassen gestern der beste auf dem eis... und was mich so fasziniert, ist dass wir bei den banden echt stark sind, 8 auf 10 kommen wir mit dem puck heraus (unsere jungen wilden stehen da niemanden an nichts nach) und einige spielzüge können sich echt sehen lassen... wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir gestern gegen den momentan stärksten österreichischen vertreter gespielt haben und dieser wurde zeitweise ins eigene drittel hineingedrückt, dies sagt schon mal vieles aus... hätten wir eben 3 "andere" ausländer dann... ja dann dürfte man auch träumen Smilie auf alle fälle ist der spaß-faktor zurückgekommen und würde viel mehr zuschauer verdienen Smilie wichtig ist, dass wir mit dem gestrigen sieg eine kleine versicherung in der tabelle nach hinten abschließen konnten (auch weil einige hinter uns einige federn fallen lassen), dies bedeutet aber nicht dass wir locker werden dürfen, am samstag haben wir in Cortina eine sehr große rechnung offen... dessen "zahlung" ist jetzt mit zinsen fällig Smilie
wünsche schönen sonntag
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 11.12.17 - 14:16:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
die bilder vom samstag mit den schnappschüssen vom fall-liege-tor von max und dem penalty von dicas...und einigem mehr:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/sets/72157690172225934
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.12.17 - 15:40:00

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von jergile87:
Ringrose.....wuerde vieleicht (auch nicht sicher) in der Serie C den Unterschied machen.

Ist klar... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.12.17 - 20:38:27

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
Gibt es irgendwo eine Videozusammenfassung von dem Spiel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.12.17 - 21:21:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
leider keine kamera dabei gewesen. wären bestimmt sehenswerte bilder, aber wer im stadion war, weiss es ja (noch)...hoffentlich... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top