Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS EC Kitzbühel

Broncos Weihenstephan VS EC Kitzbühel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.11.17 - 12:27:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Sechspunktespiel gegen Kitzbühel

Ein extrem wichtiges Spiel gegen einen unangenehmen Gegner wartet morgen auf die Broncos! Gegen Kitzbühel müssen wieder drei Punkte her, um den Anschluss an die Spitzengruppe der Alps Hockey League nicht zu verlieren, aber das ist leichter gesagt als getan! Wir zählen auf Eure Unterstützung!

GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 03.11.17 - 12:28:55

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
6-2 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.11.17 - 12:37:15

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Hoffmers! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.11.17 - 12:58:44

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
Also ich bin sehr positiv gestimmt für das Spiel morgen...
Ich glaube in den letzten 14 Tagen haben wir gezeigt, dass wir gegen alle Teams gewinnen können...
Wir haben Cortina besiegt, wir haben unseren Angstgegner besiegt, Ritten hatten wir schon fast und am Mittwoch gegen Laibach HÄTTE man auch gewinnen können...
Plus haben wir ja heuer schon gegen Kitzbühel gespielt (ich weiß es war ein Testspiel) und ich weiß auch das sich seit damals viel geändert hat, aber wie wir damals Kitzbühel spielerisch vorgeführt haben (und auch ohne Probleme 10 Tore schießen hätten können) macht schon Hoffnung für morgen...
Zu hoffen ist das Bahensky wieder aufwacht und auch Nyren wieder so spielt wie am Anfang, dann sehe ich keinen Grund wieso wir nicht gewinnen sollten...
Ich tippe 7:1 Sterzing
Dieser Beitrag wurde am 03.11.17 - 12:59:22 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.11.17 - 13:20:37

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@vippo

Wird ein klarer Sieg....Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.11.17 - 18:45:39

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 592
Fan von: WSV Sterzing
Aufgeds jungs
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.11.17 - 23:21:52

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Jetzt werdet mal nicht ganz zu übermütig.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 04.11.17 - 21:54:58

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Gratuliere, hab`s beinahe erraten.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.11.17 - 22:04:33

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Registriert seit: Januar 2016
Posts: 210
Fan von: WSV Sterzing
Gutes Spiel von Sterzing, bis auf die 3 schnellen Gegentore im 2. Drittel immer das Spiel in der Hand gehabt.
Doch mir fällt immer wieder bei den Österreichischen Mannschaften auf, dass wenn es einmal nicht mehr läuft oder sie hinten sind, wird nur noch unfair und teils unsportlich gespielt... Schiedsrichter lassen dann alles durchgehen und man kann oft froh sein, wenn man ohne Verletzte aus dem Spiel geht.. hoffentlich fehlt Bahensky nichts gröberes..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 04.11.17 - 22:08:38

striggi ist im Moment nicht auf sonice.itstriggi
SIM an striggi schickenE-Mail an striggi schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1
Fan von: WSV Sterzing
Sterzing hat das ganze Spiel dominiert...nur im 2. Drittel hatte man einen kurzen Blackout, aber im großen und ganzen ein sehr verdienter Sieg!
Aber mehr wie foulen können die Kitzbühler auch nicht, wenn sie mal hinten sind
Smilie Smilie Smilie
Gute Besserung Zdenek!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 04.11.17 - 22:11:00

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
#81 Erikson sollte weniger das Maul aufreißen...
Hochmut kommt halt vor dem Fall!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 00:43:26

Maxi15 ist im Moment nicht auf sonice.itMaxi15
SIM an Maxi15 schickenE-Mail an Maxi15 schicken

Registriert seit: Juni 2016
Posts: 31
@Wildpferd

7:1, schon ziemlich hochbegriffen gehabt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 00:43:53

Maxi15 ist im Moment nicht auf sonice.itMaxi15
SIM an Maxi15 schickenE-Mail an Maxi15 schicken

Registriert seit: Juni 2016
Posts: 31
@Wildpferd

was hat er denn gemacht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 02:07:21

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
@Maxi15

War ja nur ein Tipp Smilie Smilie
Also wenn dieser Miniblackout im 2. Drittel nicht gewesen wäre, dann wäre es 6:0 bzw 6:1 ausgegangen...ich weiß hätte hätte Fahrradkette...aber ganz utopisch war mein Gedanke nicht Smilie

Zu Erikson: nach dem 4:3 hat er ein paar blöde Gesten richtung Sterzinger Fans gemacht... am Ende hat es ihn halt nicht viel geholfen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 14:03:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Die hatte ich gestern vergessen, hier zu posten:

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top