Eishockey Forum - 8. Spieltag AlpsHL: HC Gröden vs Broncos Sterzing

8. Spieltag AlpsHL: HC Gröden vs Broncos Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.10.17 - 06:28:00

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
Nachdem noch niemand einen Thread erstellt hat, mach ich das...
Meiner Meinung nach gestern insgesamt ein ganz gutes Spiel. Sterzing hat zunächt gut gespielt, aber ab dem 0:1 kam nicht viel mehr offensiv...
Im 2. Drittel hatte Gröden viele gute Chancen, aber Vallini war gestern GEWALTIG, jedoch konnte Gröden kurz vor Ende ausgleichen (höchst verdient)...
Im 3. Drittel war es dann 50:50 und da hat einfach Vallini den Unterschied ausgemacht...
Zwar keine schöne 3 Punkte, aber 3 Punkte sind 3 Punkte...
Am Samstag ganz wichtig gg Zell am See, wenn wir das gewinnen dann schaut es sehr gut aus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.10.17 - 08:01:54

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.582
Fan von: WSV Sterzing
Erle mit siegtreffer Smilie (2) und Deluca mit seinem bereits 3ten Saisonstor!! Noch 2 Treffer und er hat gleichviel Treffer zu buche wie die gesamte letzte Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.10.17 - 08:10:45

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Kompliment an den HCG gester hat man ganz ein anderes HCG gesechen als noch vor letzter Woche das macht wieder lust auf mehr! ich wahr ein bischen Skeptisch Patrik zurück zu holen aber wie es momentan ausschaut wahrs die Richtige entschadung. Nur hat man siech leider das leben wider selbst schwer gemacht. Das 1 Tor wahr ein fehler von Torhuter und Verteidigen das kann normal nicht pasieren Schade sonst wehrs vielleicht anderes gekommen. Das 2 Tor wahr auch uglucklich Costa schiest auf der Blauen Trift die Scheibe ungluklich und dan im Konter hat Sterzing dan abgeschlosen und ihn folge Das Spiel gewonen. Ich bind Trozdem gluchklich nach hause gegangen den die Baustellen sind zum gluck wider kleiner. Die Groste Baustelle ist immer noch das Powerplay wen ich mich nicht ihre haben wir ihn 8 Spielen noch kein Tor ihn PP geschosen das ist einfach nur Traurig wen man gester das PP genuzt hatte hatte man das spiel gewonen! Die Gastarbeiter Hinten sind immer noch viel zu Schwach da bestet Handlungsbedarf! Super Tor von A. Vinatzer Leider siet man solche tore beim HCG selten. Die Chanchenauswertung wahr gester Ungenugend gester wahr nicht hinten das Haupt Problem sondern vorne auch wen Vallini super gehalten hat hatte man muesen die paar gute gelegencheiten die man hatte beser nutzen dan wahrs sicher anders gekommen. Ansonsten geben ich Wildpferd absolud recht. Gester ist mir vorgekomen das die Gastarbeiter von Sterzing uberhaubt vorne ein bischen blas waren hatte mir mer von ihnen erwartet. wahr das nur gestern der vall oder erkent man da einen kleine Trend wurde mich wundern wie die Geste fans das gesechen haben Smilie

HOP HCG immer weiter arbeiten und dran Glauben und immer so spielen dan wird`s bestimt wider berg auf gehen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 12.10.17 - 08:12:25

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Registriert seit: Juni 2012
Posts: 128
Fan von: HC Gherdëina
Die Zuschauer im Pranives sahen gestern ein tolles, rassiges Spiel.
Gröden ging zwar diesesmal als Verlierer vom Eis , kann aber stolz sein da man wieder tolles Eishockey gesehen hat.Auschlaggebend waren nicht die Tormänner, da auch Kostner eine starke Leistung gezeigt hat, aber 2 individuelle Fehler in der Grödner Hintermannschaft und die eigene Unfähigkeit Tore zu schiessen.Nur weiter so, dann werden die Grödner Fans wieder viel Freude mit dieser jungen Mannschaft haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.10.17 - 08:47:17

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
Also ich bin mit den Ausländern sehr zufrieden...dass sie nicht jedes Spiel immer 10 Punkte zusammen machen ist klar, aber bis jetzt haben sie alle gut gespielt...gestern waren sie nicht sooo gut, aber durch die Ausgeglichenheit im Team kann man damit leben
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.10.17 - 10:46:38

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Registriert seit: Juli 2011
Posts: 392
Fan von: WSV Sterzing
@VZH#quenz

Bahensky wirkt manchmal etwas lustlos, der könnte viel mehr! Lässt sich auch manchmal zu dummen, unnötigen Fouls hinreißen...
Bin aber trotzdem sehr zufrieden bis jetzt.

Gestern von mir aus eines der schwächeren Saisonspiele heuer aber 3 PUnkte sind 3 WICHTIGE Punkte Smilie
GO BRONCOS GOOOOOOOO Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 12.10.17 - 12:55:13

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
Bahensky wirkt manchmal etwas lustlos, der könnte viel mehr! Lässt sich auch manchmal zu dummen, unnötigen Fouls hinreißen..

Besser konn man ihn net beschreiben!
Dieser Beitrag wurde am 12.10.17 - 12:56:20 von blauweiß editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.10.17 - 19:09:40

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@Wildpferd

Hat ja auch keiner behaubtet desweg ja die Frage wie ihr das seht da ihr viel mer spiele seht und sie besser beschreiben kont Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.17 - 10:45:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@VZH#quenz

ich finde mit McDonald habt ihr einen aussergewöhnlichen sniper in euren Reihen wenn dann fehlt es wirklich nur in der Verteidigung und vielleicht bei der Unerfahrenheit der Torhüter.....aber mkit Levefbre wird sich die Situation auf die Dauer sicher bessern....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.17 - 12:30:52

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Ja stimmt Gebe dir absolut Recht, Nur fehlt noch MC Donald einen Guten Mittel Stürmer der dan Mitzieht.Das wird hoffentlich bald der Fall Sein wen Eastmen endlich den Italienischen Pass erhältlich. Ihn der Verteidigung fehlt einer wie zB. Newton Der Die Ganze Abwehr Stabilisiert könnte auch wen er nicht auf dem eis stand. Mit diese 2 Änderungen könnte man mm nach sehr viel ereichn. Die Saison ist noch jung und es kann noch viel Passieren lassen wir sie erst mahl ihn ruhe arbeiten. Die Torhüter werden hoffentlich auch während der seison besser da sie jetzt viel Spielpraxis erhalten. Für die Zukunft ist es auf jeden fall der Richtige weg!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.17 - 15:14:12

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 592
Fan von: WSV Sterzing
@VZH#quenz

I hon mir gedenkt eastmen hot in italienischn pass schun.

Und no a soche. Es hot folle an berign fan. Der mit dor 71. Der hot mir gfoln. Wie er nochn spiel zu mir kemmen isch. Und hot gsog mir hobm guat spielt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.17 - 19:30:42

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Na eben net wie man so hört isch es leider no net gonz Durch.
I bin mehr net gonz sicher ob mir n gleichn monen ober auf jeden foll hosch recht schiene geste. Leider wen es der isch wos i mon don gibt er a oft Bledsine von sich wos net gonz sportlich isch, auf jeden foll don mues man holt net sovl achte geben nocher past des schun, bin a uberoscht das er sel getun hot Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.17 - 21:48:30

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 592
Fan von: WSV Sterzing
@VZH#quenz

Vileicht isch er in sterzing do wenn mir dohuame gegn enk spieln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 14.10.17 - 07:35:55

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
I glab er wird sicher kommen wen ihn jemond mit nimt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top