Eishockey Forum - MI, 11.10., 20 Uhr: HCP vs. Laibach

MI, 11.10., 20 Uhr: HCP vs. Laibach Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.10.17 - 22:36:29

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Pance war verletzt.
Johansson auch.
Und wer schoss das 2:2 kurz vor schluss du oder?

Also ich sah das nicht so dramatisch. Man schoss den ausgleich. Und die toten zählt man nach dem krieg!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 22:38:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/hcp-laibach-11-10-2017/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 22:38:43

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 169
Fan von: HC Pustertal
Muss leider objektiv vermelden dass die drei Ausländer zu verschicken sind
Fehleinkäufe
Konditionell nicht auf der Höhe und technisch zu schwach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 22:39:17

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.... Würde dir mal gut stehen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 22:42:40

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@kruocha

Dir auch!!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 22:44:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich finde wir haben heute ein ordentliches spiel gesehen. dass die ausländer nicht in der lage sind, dem spiel den stempel aufzudrücken ist keine erkenntnis von heute, also (leider) nichts neues. dafür hätte man aber ruhig gut 20 spieler. die verantwortung auf die "anderen" zu schieben ist nicht wirklich der schlüssel.

was eindeutig zu bemängeln ist bleibt das powerplay. meine güte. leider spielt hier auch fehlende ideen und selbstvertrauen mit, einfach mal draufzuhauen. verkehr vor dem tor quasi fehlanzeige.

leider bewahrheitet sich die befürchtung von 2,3 wochen, dass es ein schwerer herbst wird. hauruck-aktionen, die nur "vielleicht" eine besserung bringen, sind fehl am platze. egal ob es heute 0, 2 oder 3 punkte geworden wären.

fakt ist, dass man sich aus der krise arbeiten muss. punktgewinne müssen auch erarbeitet werden, weil die tabelle wird nicht freundlicher so...
Dieser Beitrag wurde am 11.10.17 - 22:45:50 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 22:54:35

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 169
Fan von: HC Pustertal
Aus der Krise kommt man mit arbeiten aber man muss das richtige Werkzeug dazuhaben das den Unterschied macht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 22:54:59

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Alles gut und recht
Aber im vorbericht auf di nächsten games die niederlage als sieg zu verkaufen find ich dann doch etwas zu optimistisch! Smilie

Die ausländer vorn sind aber echt schwach
Würd mal sagen, zu schwach
Und die tauber rückholaktion find ich echt ein zeichen von fast schon hilflosigkeit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 23:06:31

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@sonic

hääääääääääääääääääääääääääää???????????? tauber spielt Serie c bei Brixen und nicht HCP! und hat die MÖGLICHKEIT!!!!!!!!!!!
Sollte so wie es aussieht Max und Thomas länger ausfallen sinnvolles Handeln und nicht Hilflosigkeit!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 23:10:36

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Smilie
Du voschteasch an topfn fa oll zom, se muisido leido iz schunamo sogn
Und max fällt länger aus? 2 tage noch sind shon sehr lange
Und ich sag dirs nochmal! Diese rückholaktion sagt für mich viel aus über hcp und macher!
Tut mir leid pgp
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 23:17:13

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
achso spielt max am Samstag wieder?

fehlte gegen Salzburg, Lustenau und Laibach sind 3 Spiele! und erlacher schon seit Anfang der Saison!

Also du findest es als Hilflosigkeit? ich sinnvolles reagieren auf Ausfälle!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 23:18:41

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

Registriert seit: März 2013
Posts: 174
Fan von: HC Pustertal
tia...
hatte den Tip schon abgegeben.
doch zum Glück lies ich mich durch die Zuversicht Einiger
bis zuletzt nochmal umstimmen
und vertauschte dann nochmal auf Tip 3-2 Sieg HCP
tia...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 23:22:21

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
? ? ? Pgp
Keine ahnung was du vorm kopf hast
Aber bitte, lies einfach patzas bericht, lies und versuch zu verstehen was du da liest!
Und dann wird auch bei dir das licht angehn
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 23:26:17

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
ich habe heute von der spritzigkeit und vom spielerischen einen echten fortschritt gegenüber den letzten spielen gesehen und dies ist schon mal ein anfang... die torschüsse 44:20 zeigen, dass wir momentan einfach nicht im stande diese in tore umzumünzen... die 3 Ausländer "vorne" machen halt momentan nicht den unterschied... leider... wille und einsatz waren heute da... weiter arbeiten, den aufwärtstrend beibehalten und dann kommen auch die notigen punkte...
gute nacht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.17 - 23:45:33

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Kompliment, der Mannschaft, hat heute wieder ordentlich gekämpft und eigentlich mehr verdient. Nur ohne erste Linie kannst du kein Spiel gewinnen, vor allem nicht gegen eine kompakte Mannschaft wie Ljubiana. Johannson wieder mal ein Abtörner, Ringrose unscheinbar und Pance ohne Partner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top