Eishockey Forum - Bestechungsversuch in der EBEL?

Bestechungsversuch in der EBEL? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.08.17 - 16:56:15

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Der 30-jährige amerikanische Torhüter Jeff Frazee, der in der Saison 2013/14 mit Valpellice in der Serie A spielte und in der letzten Saison im Kasten von Olimpija Ljubljana stand, soll eine Einladung bekommen haben sich im letzten Spiel der EBEL-Qualifikationsrunde bestechen zu lassen. Zudem schuldet Ljubljana Frazee nach eigenen Angaben nach wie vor 18.000 Euro.

Der vollständige Bericht:
Bestechungsversuch? Eishockey-Goalie erhebt schwere Vorwürfe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.08.17 - 17:09:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.08.17 - 17:16:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Glaube kaum dass znojmo jemanden in laibach bestechen hätte müssen um das letzte spiel zu gewinnen...würde eher sagen da handelt es sich um einen missverstandenen blöden scherz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.08.17 - 17:30:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
würde ich auch sagen. wenn es allerdings polizei-akten-kundig ist, weil laibach meldung gemacht hat, ist es schon komisch, dass es erst jetzt, wenn frazzee das geld sehen will, rauskommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.08.17 - 17:35:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Frazee dieser Pechvogel, hat in Valpellice nie was gekriegt und Laibach dasselbe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.08.17 - 19:35:35

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.519
Fan von: HC Pustertal
Boh wäre schon eine ganz komischer scherz Smilie aber die Titanic Redaktion hat 2000 vorgemacht mit einen Bestächungbrief an die Fifa Funktionär wo man ihnen eine Bratwurst und eine Kuckucksuhr versprochen hat,war damals ein rießen Skandal,den Gag hat ich gern miterlebt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.08.17 - 20:21:52

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 196
Fan von: HC Pustertal
Ok, ich habs schon immer gesagt. Und ich wiederhole es gerne:
Wir Konsumenten glauben doch nicht wirklich dass die gesamte Show (ich rede jetzt nicht nur von Hockey) komplett glaubwürdig und mit absoluter Beschränkung auf sportivity stattfindet. Sorry, aber es geht nun mal um Moneten.
Kauf einem Schiedsrichter eine Pizza nach dem Spiel, dann übersieht er einmal einen Hohen Stock. Vielleicht wird das einer der 20 Spiele gepfiffen hat nicht machen, aber einer der 200 gepfiffen hat...?!

Und selbes gilt für Spieler, Funktionäre etc.

So ein armer Schlucker wenn einer dann an die Presse gehen muss um zu seinen Kröten zu kommen. Tut mir leid für ihn, denn das heisst nur, dass ihn andere reingelegt haben. Aber dass wir Konsumenten uns darüber auch noch echauf­fie­ren find ich ist am Ende lediglich Teil des Spiels.

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.08.17 - 20:31:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Wird wohl seine persönliche Abrechnung mit der EBEL oder auch Laibach sein.
Nun wäre es interessaant zu wissen wer im Tor stand bei dem gesagten Spiel?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.08.17 - 08:08:24

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 598
Fan von: HC Brixen
@Lindros79: bei uns ist so wenig Geld im Eishockey vorhanden, dass wir ruhigen Gewissens sagen können dass es fair ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Volkovforever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.08.17 - 08:38:42

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
@puschtragirlpower

Die ersten 13 Minuten Frazee, nach 3:0 ist er raus, Spiel endete 7:0.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Chilist68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.08.17 - 09:01:05

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
@Volkovforever

bei 3:0 sich auswechseln lassen... da hat er seinen Job gut gemacht.
Ein Wicht, der sich böses dabei denkt Smilie

ich glaube nicht dass Znoimo es nötig hatte grade Lubljana zu bestechen... finde das einfach nur irre.
Der ist frustriert dass er keine Kohle sieht. und wenn das angeblich schon der 2. Verein ist, dann sag ich mal: ein Holzscheit brennt nicht alleine.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top