Eishockey Forum - HCB-Preseason-Trikots können innerhalb 7. August bestellt werden

HCB-Preseason-Trikots können innerhalb 7. August bestellt werden Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.07.17 - 13:04:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Der HCB Südtirol Alperia übernimmt in Zusammenarbeit mit HCBFans die Vorbestellungen für das Pre-Season Trikot 2017/18.
Der Preis für das Trikot beträgt € 75,00. Die Bestellung kann über die E-mail Adresse podlosky@hcbfans.net innerhalb 7 August 2017 mit folgenden Angaben aufgegeben werden:

Vorname
Nachname
Telefon
Größe (L o XL)
Trikotnummer und Name (das Trikot kann auch unabhängig vom Spielerkader personalisiert werden).

Der Betrag ist innerhalb 7 August auf folgendes Bankkonto zu überweisen:

IT86O0604511607000000422600 lautend auf Alessandro Romania

Als Zahlungszweck angeben: TRIKOT PRE-SEASON HCB.

Die Lieferung der Trikots wird per E-mail mitgeteilt und erfolgt innerhalb des ersten Spieltages.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.07.17 - 13:29:08

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.125
Fan von: HC Bozen
Bestellung und Zahlung schon erledigt! Finde das ist eine tolle Initiative von HCBFans und bin froh dass das auch vom Verein unterstützt wird! Freue mich auf das Trikot (mit kaum Sponsorgeschichten drauf)

Aber irgendwie auch ein biserl traurig dass ein Fanclub hier das Heft in die Hand nehmen muss... oder?

Aus meiner Sicht bräuchte der HCB schon fast einen Onlineshop (ja ja ich weiß ist auch ne Kostensache), müssten ja nicht 50 Artikel sein...

Mann kann ja eigentlich fast nur beim Stadion kaufen

Ich war z.B. vor einer Woche beim Sporter in den Lauben und ich fragte nach irgend einem Bekleidungsartikel von HCB (da ja als Flagship Shop propagiert). Wollte ein Geburtagsgeschenk kaufen...

Habe 3 Verkäufer in verschiedenen Etagen gefragt, aber keiner wusste ob sie etwas auf Lager haben, einer hat mich sogar ausgelacht... Das hat mich schon enttäuscht... Klar... Sommer usw.... trotzdem
Dieser Beitrag wurde am 26.07.17 - 13:30:11 von alexhcb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.07.17 - 13:33:00

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.159
Fan von: HC Bozen
Onlineshop war cool...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.07.17 - 13:52:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@thebutcher

Für anderes Merchandising schon, aber wo es um limitierte und personalisierte Bestellungen geht wird das die einzige Chance sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.07.17 - 17:47:35

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 850
Fan von: HC Bozen
Finde die Trikot-Sache sehr cool, besonders da es der Verein auch publik macht.
Damals beim Druck der CHL-Trikots, hat man es nur erfahren, wenn man die Leute vom Fanclub kannte oder sich zufällig (wie ich) beim HCB informiert hat.

Onlineshop wäre ne top Geschichte, müssen ja nciht gleich 100 Fanartikel sein.
Letzten Winter konnte man sich beim Sportler ja gut mit HCB-Fanartikel einkleiden, hoffe dieses Angebot wird es wieder geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top