Eishockey Forum - mailand - fassa

mailand - fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.11.01 - 10:30:13

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.471
Fan von: WSV Sterzing
wollte gerade meinen tip für morgen in der gamezone abgeben und habe festgestellt, daß das spiel mailand - fassa zu tippen ist, während asiago - alleghe nicht drin ist. da aber am samstag abend asiago gegen mailand im continental cup spielt, dürfte MIL - FAS doch wohl auch verschoben werden, oder? wird dieses spiel auch am dienstag nachgeholt?
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.11.01 - 13:52:34

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
also das mit mailand vs fassa ist echt komisch. auf allen kalendern ist das asiago spiel verschoben, das mailand spiel hingegen nicht

ich werde jetzt mal eine email nach fassa schicken.. mal schauen ob sie was wissen.. sobald ich was in erfahrung bringen kann wirds hier gepostet
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top