Eishockey Forum - HC Bozen Saisonende 2016/2017

HC Bozen Saisonende 2016/2017 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.03.17 - 13:32:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.420
Fan von: HC Bozen
Will hier keinesfalls den Großen spielen oder sonstwas. Ich finde, die Saison des HCB hat sich doch noch einen eigenen Thread verdient.

Wien verdient im Finale, bessere und konkretere Mannschaft. Das Fehlen von Reid und Palmieri soll nicht die Entschuldigung fürs 4-0 in der Serie sein. Trotzdem hätte ich gerne gesehen, was man mit kompletter Mannschaft vielleicht noch hätte anstellen können. Schade.

So, nun DANKE an...
- das ganze Team. Gute Regular Season, schwache Pick-Round und dann im wichtigsten Moment wieder ein Team geworden, das alles rausgehauen hat was es hatte.
- die Einheimischen: Danke für immer 100% Einsatz und auch technisch brauchen sie sich nicht verstecken.
- Coach Pokel: sein Eishockey mag nicht immer schön sein, das Powerplay ist eine Katastrophe. Trotz allem hat er aber durch gezielte Kaderänderungen im entscheidenden Moment wieder das Ruder rumgerissen und mit dem Halbfinale das Saisonziel mehr als erreicht.
- den Staff und die ganzen Helfer
- den Verein. Erstens an den "Macher" Dieter Knoll. Der alte Fuchs schickt immer wieder trotz bescheidener finanzieller Mittel eine starke Truppe ins Rennen. Auch der Verein ist in der Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Marketing, usw. gewachsen und hat sich verbessert. Weiter so!
- die fantastischen Fans. Diese waren wirklich zahlreich. Mein größter Respekt gilt der Fankurve für ungebrochene Unterstützung. Vor den Leuten, die die Mannschaft die ganze Saison immer auch auswärts begleiten und dafür sehr viel Zeit und Geld investieren, ziehe ich meinen Hut.
- Hockey 33: die Kommentare von Michele Bolognini und Coach Fabio Larcher, Thomas Laconi, Luca Tommasini und Co. haben für mich schon Kultstatus. Diese mediale Präsenz in den Medien ist für den Verein sehr, sehr wichtig. Danke und weiter so.
- die tollen Auswärtsfahrten. Möchte mich noch einmal bei allen für die immer großzügige Hilfe bedanken. Immer eine tolle Truppe. Leute aus verschiedensten Situationen, Alter, usw. alle zusammen, um ihr Team zu unterstützen.

Nächste Saison wird Bozen wieder angreifen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.17 - 14:02:01

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
Bravo du hast Recht, verdient einen eigenen Thread.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.17 - 14:11:39

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Bravo Benny

gute Idee den Thread zu eröffnen. Deine Worte sind richtig und sagen schon alles was man sagen möchte, natürlich wird gemeckert und kritisiert und auch Freude zum Ausdruck gebracht und Komplimente ausgesprochen. so soll es sein und dies tun ja die Meisten ja nur weil es sie interessiert was mit den Füchsen abgeht. Also alle das Erlebte genießen uns sich auf eine neue Saison 2017/18 freuen.

p.s. natürlich davor als letztes Zuckerle die Abschiedsfeier morgen


Go foxes go , foxes forever Smilie and thank you for the nice season
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.17 - 14:15:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.420
Fan von: HC Bozen
Der Thread gehört sich ohne Frage.

Auch wenn ich hier manchmal übers Ziel hinaus schieße, aber in Wirklichkeit bin ich einer der Fans, die wenn es dann um die Wurst geht, ihr Team immer und überall unterstützen. Wien-Fahrten unter der Woche mit Rückfahrt nachts und nächsten Tag arbeiten inklusive.

Einer der Fans, die hier manchmal vielleicht "grob" wirken, aber in Wirklichkeit dann mit ihrem Team "leiden", den so entscheidende Spiele teils auch total fertig machen.

Aber genau das ist Eishockey und darum lieben wir es!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.17 - 16:47:23

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 266
Fan von: HC Bozen
Ja der HCB ist auf dem richtigen Weg, grosses Lob an die vielen tüchtigen Leuten vom Verein und rund um den Verein die es ermöglicht haben dass Eishockey zum beliebtesten und meist verfolgten Sport in Südtirol geworden ist. Einem Schnitt von ca.3000 Stadionbesuchern in 31 Heimspielen ist für eine Provinzstadt wie Bozen eine Topleistung, da kann momentan keine anderer Sportklub dass Wasser reichen.
Danke dem HCB mit all seinen Partnern und Sponsoren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top