Eishockey Forum - Halbfinale: Vienna Capitals - HCB Südtirol Alperia

Halbfinale: Vienna Capitals - HCB Südtirol Alperia Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.03.17 - 10:02:19

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
kein abo im spiel: mir wäre nur wichtig, dass man nummerierte plätze bei der sparkasse aussuchen kann, wenn reduziert umso besser...weiss das jemand?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 10:20:49

donmclean ist im Moment nicht auf sonice.itdonmclean
SIM an donmclean schickenE-Mail an donmclean schicken

Registriert seit: März 2017
Posts: 3
Fan von: HC Bozen
mir wäre es als Abonent recht wenn ich einen eigenen Vorverkauf hätte; ich kann mein Abo bei Sportler und Sparkasse nicht nutzen, habe keinen eigenen Vorverkauf und kann ewig lange anstehen...kommt mir bitte nicht mit Abo-Full machen, weil der sich sowieso nur auszahlen würde wenn Bozen unter die ersten 4 nach Pick kommen würde und ins Finale einziehen würde...somit hat ein Bozner Abonent (wie mich), praktisch keine Vorteile. (auf gratis-Freundschaftspiele kann ich gerne verzichten).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 10:32:26

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
heuer habe ich nur 2min in der Schlange gestanden....

wäre sicherlich feiner wenn man zumindest die Karte für Spiel 4 kaufen könnte ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 11:16:59

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
ma porcellana konn mor do niamand an ontwort gebn??? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 11:33:03

Zappa ist im Moment nicht auf sonice.itZappa
SIM an Zappa schickenE-Mail an Zappa schicken

Registriert seit: Juni 2016
Posts: 54
Fan von: HC Bozen
Die Sparkassa verwendet das normale Online-Ticket-System, das du auch über Internet verwenden kannst. Somit kann auch die Sparkassa die numerierten Tickets anbieten und auch die reduzierten Karten für die Kids (6 - 16 Jahre). Keine anderen Arten reduzierter Karten sind aber im Online-System möglich (z.B. Schüler/Studenten). Wäre natürlich super, wenn dies für nächstes Jahr eingeführt würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 11:34:05

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@Zappa

danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 12:36:56

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.582
Fan von: WSV Sterzing
Zu hoffen, dass kein Spiel so lang dauert wie das gestrige Playoffspiel zwischen Storhamar Dragons und Sparta Warriors in der Norwegischen Eishockeyliga. Der Siegtreffer gelang erst in der 8ten!!!! Verlängerung! Smilie Smilie Smilie Spiel wurde um 18 Uhr angepfiffen und endete heute um 2.33 Uhr.

Umgerechnet auf 19:45 würde eine Endspielzeit von 03:15 ergeben! Smilie Smilie GUTE NACHT!


Neuer Rekord Spieldauer - Eishockey
Dieser Beitrag wurde am 13.03.17 - 12:43:51 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 15:20:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sid48

warum fragst Du eigentlich nicht beim HCB bzw. rufst im Büro an anstatt hier alle narrisch zu machen?? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 17:34:45

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 230
Fan von: HC Bozen
Ich freu mich auf tolle Eishockeyspiele gegen Wien.
Es wird sicherlich ein hartes Stück arbeit.

Bin gespannt zu sehen, ob Bozen auch gegen Wien mithalten kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 17:39:39

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@malibu

wenn man es schafft, polla, holzapfel, tessier, rotter, nödl, sharp, vause und ferland in schach zu halten, dann haben wir eine chance..zudem ist der goalie heuer nicht der übergoalie, welcher er in villach war... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 19:50:19

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
Ja wenns nur die paar sind gehts eh locker😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 20:19:06

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
Zählt er einfach mal 3 Reihen auf Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.17 - 20:19:18 von antonio editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 20:43:06

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 370
@gargamel

Die Endspielzeit wäre sogar 4.15 Uhr und nicht 3.15 Uhr... wär doch mal toll ne Nacht in der Eiswelle zu verbringen Smilie



Wie geil ist denn der Goal Song Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 22:12:30

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
Kl.anmerkung...ironie im spiel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.17 - 22:56:01

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von gargamel:
Der Siegtreffer gelang erst in der 8ten!!!! Verlängerung! Smilie Smilie Smilie Spiel wurde um 18 Uhr angepfiffen und endete heute um 2.33 Uhr.

ich finde das ehrlich gesagt einen totalen Blödsinn!!! Smilie was hat das für einen Sinn... das ist doch kein Spektakel mehr wenn sich die Spieler nach x Stunden Spielzeit noch übers Eis schleppen. Mich würde das total nerven nicht zu wissen, dass spätestens nach 20 Minuten Overtime oder was auch immer Schluss ist. Ich liebe zwar Eishockey, aber alles hat seine Grenzen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top