Eishockey Forum - Spiel 2 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz

Spiel 2 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von alexhcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.02.17 - 16:40:12

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.125
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

gestern war der obere Ring mit den Sektoren G und H für den online verkauf freigegeben und hab gesehen dass dort einige Plätze schon belegt waren. zurzeit ist Sektor F z.B. auch offen. Ich glaube aber dass das heuer noch nie zuvor war. War das letztes jahr zu den playoffs auch so? hmm... weiss i nimmer...

Ich denke sie werden unten noch etwas "auffüllen" und dann die oberen Ränge wieder öffnen. Mir ist heuer schon passiert dass ich mich an der Kasse erkundigt hatte ob der obere ring schon offen ist, ich ein nein kassiert hatte und 10 minuten später war der obere ring offen. aber ist ja alles legtim, Smilie

bin gespannt wieviele kommen, hoffentlich wirds nicht chaotisch wegen den Niederschlägen... Da ist ja jeder irgendwie später drann...., lieber früh genug starten und bierchen kippen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 17:20:25

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
@cream

Pichè habe ich anfangs mit Brillen und Mütze nicht erkannt... wollte sich bestimmt in BZ unkenntlich machen Smilie
Nur blöd für ihm dass er mit Schofield unterwegs war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 19:10:30

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Oleksuk beim aufwärmen dabei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 22:04:07

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
Könnte Gander schon Sonntag spielen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 22:12:05

Marci@ ist im Moment nicht auf sonice.itMarci@
SIM an Marci@ schickenE-Mail an Marci@ schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 90
Fan von: HC Bozen
Bitte spiel-rewiev
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 22:12:36

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
Bravo Bozen!! Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber am Ticker mitverfolgt. Also, was ich so mitbekommen habe muss Linz doch eher harmlos gewesen sein. Stimmt das?
Nur Ouzas hat anscheinend wieder mal super gehalten, ansonsten wären die Linzer wohl abgeschossen worden heute. Und auch das PP der Linzer eher dürftig. So wie ich das interpretiere sind die wirklich von einem Piche abhängig und das gilt es jetzt auszunützen. Vielleicht lehne ich mich ein wenig weit aus dem Fenster wenn ich sage, ab jetzt sind 2 weitere Siege in Folge für BZ drin, aber unmöglich scheint das für mich jedenfalls nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 22:16:41

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
Überragender Ouzas?? Ich würde sagen zwei Spiele. Jeweils ein Goggile oro Mannschaft pro Spiel.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 22:20:18

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
@FußballFan
Hast du das Spiel heute live in der Palaonda gesehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 22:24:22

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
War das 2 1 kein Goggile??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 22:28:02

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
Ich kanns nicht beurteilen, war ja nicht im Stadion, deswegen frage ich!! Ok, wer sonst von euch war live beim Spiel dabei und kann einen kurzen Bericht über das Spiel liefern??
Dieser Beitrag wurde am 28.02.17 - 22:30:56 von Oowatanite editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 22:31:21

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
Also meiner Meinung nach hatten beide Torhüter nicht pbermäßig viel zu tun. 1 2 gute Saves waren jeweils dabei... Aber eben auf beiden Seiten wieder a Goggile.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 22:45:40

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
Super 1. drittel von Bozen. Hätte eigentlich 2,3-0 führen müssen. Quozas mit einigen tollen big saves. 2. drittel eher ausgeglichen, Bozen vielleicht eine Spur gefährlicher. Nach dem 1-1 linz etwas im Aufwind, hatte einige Minuten eine gute Phase. Das 2-1 für mich haltbar. Trotzdem eine dtarke Partie von quozas. Bozen auch körperlich present. Das PP ohne piche harmlos. Verdienter Sieg. Randnotiz. Irgendeine Pfeife schüttete Bier auf den linzer Trainer Smilie einfach erbärmlich. Ich kann den auch nicht ausstehen. Trotzdem saublöde Aktion.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 22:46:02

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
Bz gewinnt verdient, man hätte allerdings das spiel in den ersten 40 min vorentscheiden müssen...special teams ok...man hat auch ein bisschen mehr härte ins spiel gebracht..root-sparks die besten...obi hat sich erstaunlich gut gefangen...das 2-1 kam im bestn moment als die linzer drückten..so weiter und wir gewinnen die serie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 22:49:05

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@FußballFan

Das von Bozen ok war haltbar. Das linzer Tor hat genau in die lange ecke über den schoner gepasst. Sehr schwierig zu halten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.17 - 22:49:29

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
Anmerkung: ich finde es abartig, wenn ich sehe wie 50-jährige meist ital. Sprachige familienväter mit dem stinkefinger durch die luft wedeln..freut euch doch mehr mit der eigenen mannschaft! Keine vorbildfunktion!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top