Eishockey Forum - Neumarkt VS Broncos Weihenstephan

Neumarkt VS Broncos Weihenstephan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.02.17 - 04:37:31

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Schon mal vorab: in der Ice Bar kann man einen Platz im Bus nach Neumarkt reservieren.

Reservierung Pflicht
Unkostenbeitrag 8 € pro Person, zahlbar bei Reservierung
Abfahrt: Samstag 17:30 vom Stadion
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.17 - 16:46:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Showdown in Neumarkt

Dem morgigen Saisonhöhepunkt gegen Neumarkt ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Holen wir uns auch diesen Sieg!

Abfahrt für den Fanbus ist um 17:30 Uhr auf der Hinterseite der Weihenstephan Arena, also beim Eingang zum Balneum. Bitte pünktlich sein, es wird nicht gewartet, denn wir wollen schließlich alle rechtzeitig in Neumarkt ankommen, um unser Team von der ersten Sekunde an anfeuern zu können!

GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.17 - 22:07:45

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.304
Fan von: WSV Sterzing
Schade, aber gekämpft bis zum schluss und der siegtreffer kam aus dem nichts f.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.17 - 22:20:05

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.304
Fan von: WSV Sterzing
Aber trotzdem alles gute und viel glück für die playoff. Ihr werdet es brauchen können... und mehr fans könntet ihr brauchen..... da waren ja mehr sterzinger als einheimische. Sogar die burger waren schon im ersten drittel fertig.... hat neumarkt nur mit 300 einheimischen gerechnet??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.17 - 22:36:21

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.17 - 23:40:25

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.023
Fan von: HC Pustertal
Schade für Sterzing, vor allem wegen der Pechsträhne während der regular season, aber Hut ab vor Neumarkt - für mich DIE Überraschungsmannschaft dieser Saison!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 26.02.17 - 00:37:26

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
Ich versuche mal diese Saison zu analysieren:

Ty Rimmer: Er hat am Anfang ganz ok gehalten doch er wurde am Ende immer besser und besser und in der Zwischenrunde war er maßgeblich an der tollen Aufholjagd beteiligt; wenn möglich unbedingt bestätigen

David Rouprec; er war von Anfang an ein Leistungsträger und ersetzte Löf wie kein zweiter. Auch offensiv war er immer gefährlich und hinten sehr sicher; wenn möglich bestätigen

Hacky; Ein super Kapitän der zwar immer mal wieder Schwächephase hatte, jedoch kämpfte er immer und war ein toller Leader und hatte neben einigen etwas Schwächeren Spielen auch sehr sehr gute Spiele; unbedingt bestätigen

Baur; war diese Saison etwas schwächer wie letzte Saison jedoch auch er zeigt eine konstante Saison und war, wenn es brauchte, fast immer zur Stelle; bestätigen

Maffia; er konnte mich diese Saison leider nicht ganz überzeugen und zeigte meiner Meinung nach eine etwas zu unkonstante Leistung, jedoch ist er noch jung und kann sich noch weiter entwickeln; bestätigen

Trenkwalder; sehr gute Saison, gefällt mir sehr gut und kann sich sicher noch entwickeln; bestätigen

Messner; auch er enttäuschte mich etwas, vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch aber ich denke dass bei ihm schon noch Entwicklungspotential vorhanden ist; bestätigen

Bernard; er hat mich letzte Saison mehr überzeugt wie diese Saison aber er ist ja erst 20 also kann er sich noch weit entwickeln; bestätigen

Francis; super Saison, immer gepunktet, am Ende der Saison mMn etwas zu eigensinnig; wenn möglich bestätigen

Bahensky; erst im Jänner gekommen, super Einstieg und war vorallem körperlich sehr präsent und hat so wie Francis, konstant gepunktet; wenn möglich sofort bestätigen

Stofner; sowie Bahensky erst im Jänner gekommen und sowie Bahensky sehr wichtig für die Mannschaft und durch ihn und Bahensky kam der entscheidende Wandel in der Mannschaft; bestätigen

Mair; konnte mich leider nicht überzeugen; hatte einige sehr gute Spiele jedoch meiner Meinung zuwenig überzeugend; nicht bestätigen

Luca Felicetti; gute Saison und für sein Alter entsprechend ok; bestätigen

Deanesi; nach starken Beginn schwacher Schluss, aber er ist jung und kann sich noch entwickeln; bestätigen

Kofler; sehr gute Saison und konstante Saison und super Einsatz

Mantinger; mein Lieblingsspieler diese Saison, super Entwicklung und der 3. beste Scorer in der Zwischenrunde; BESTÄTIGEN

Deluca; sehr gute Saison, funktioniert mit Mantinger zusammen sehr gut und ist bereits mit 19 ein fixer Teil der Mannschaft; BESTÄTIGEN

Erlacher; gute Saison, er kämpft immer und wird hin und wieder mit einigen Scorerpunkten belohnt; bestätigen

Alle anderen können sich noch entwickeln und brauchen bestimmt noch etwas Zeit wie ein Pitschieler, Tschimben, Delueg oder Gschnitzer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.02.17 - 07:20:51

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Gratulazion ahn Neumarkt hatte mier nicht gedacht das sie die PLayoffs Schaffen, Hatte ehr auf Sterzing Gewetet jetzt wo sie ein supper lauf hatten. Gebe hier Pirat recht Neumarkt ist wohl die uberaschung der Seison hatte mier nie gedacht das es so weit vorne kommts Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 26.02.17 - 07:43:01

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.304
Fan von: WSV Sterzing
@Wildpferd

Zuerst würde ich den trainer verlängern, sonst Voll deiner meinung, nur würde ich maier trotz schwächerer saison und zu vielen dummen strafen halten denn auch er macht mal ein tor und er kämpft. Wir haben sonst schon zu viele junge.
Ich würde nur messner und bernhard nicht unbedingt bestätigen, denn die erwartungshaltung hatte man zu recht, wenn jemand schon im ausland spielte und bei versch. Mannschaften. Ein verteidiger mit einer +\- wertung von minus 20, war bei eindeutig zu vielen gegentoren am eis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.02.17 - 11:56:15

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.121
Fan von: HC Gherdëina
Laut Anfangsprognose vieler User hier auf Sonice wurden Neumarkt und Fassa als schwächste ital. Mannschaften dieser AHL eingestuft, knapp vor Kitzbühel und KAC 2.
Also, Neumarkt sicher die Überraschung, die (fast) keiner erwartet hätte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.02.17 - 12:39:32

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 592
Fan von: WSV Sterzing
Dor ty muest umpeding bleibm.
Dor bahenský und dor roupec und dor frencis miesn a bleibm.

Wenn i dor vorstond watat tat i in ty roupec und in bahenský sovort a votrog gebm. Und in francis a.

Wenn i no uen numinern kanat tat i in denny deanesi a sovort untorschreibm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.02.17 - 14:26:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Der Traum vom Playoff ist geplatzt

Schade, schade, schade! Aber wenn es auf ein einziges Spiel hinausläuft, dann muss man auch damit rechnen, dass im entscheidenden Moment das notwendige Glück auch mal nicht auf unserer Seite ist.

Danke Jungs für diese trotz allem tolle Premieren-Saison in der Sky Alps Hockey League und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, wo wir wieder voll angreifen werden!

GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 26.02.17 - 14:35:35

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
Schade und bitter 14 Sekunden vor Schluss das entscheidende Gegentor zu kassieren und auszuscheiden...

Kurze Saisonszusammenfassung:
Dreiviertel der regular Saison spielten wir ohne effizient funktionierende 1. Linie. (Behanna/Verletzung Francis)
Aufgrund Wegfall Pirchers/Seebers waren wir heuer leider in der Defensive schwach aufgestellt. (Siehe +/- Statistik einiger Defens).
Francis zu egozentrisch, ansonsten stark. Rimmer top. Einer der besten, wenn nicht der beste Goaly der Liga. Roupec Mittelmass. Bahensky sehr guter Spieler. Vorallem physisch sehr stark. Leider ist er aber kein Powerplayspieler. Und da auch Roupec keiner ist, hatten wir das Problem ein ordentliches und funktionierendes aufzustellen. Schade, denn vor allem gestern haetten die ganzen Powerplays ertragreicher sein muessen.
Zu den Einheimischen: ich hoffe, sie bleiben alle. Es ist keine Selbstverstaendlichkeit Hockey/Beruf/Studium unter einen Hut zu bringen.
Viele junge Spieler haben heuer sehr viel Spielzeit bekommen, was langfristig ihrem (Zusammen)Spiel und ihrer Erfahrung zugute kommt. Vor allem Delueg und Mantinger haben bereits ihre Chance genutzt, ihnen gelangen grosse Entwicklungschritte.

Und wie heisst es so schoen im Broncossong: Gemeinsam zu weinen gemeinsam zu lachen, wo andere aufgeben werden wir wieder aufstehen!!! Go broncos go.

P.S. Auch wenn es schwer fälllt: Gratulation an die Wattler und alles Guate für die Playoffs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 26.02.17 - 14:42:57

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Stimme Dir fast bei allem zu, nur dass Roupec kein PP-Spieler ist, stimmt nicht. Aber alleine kann er kein PP aufziehen, und bis vor Kurzem lagen wir auch noch im oberen Drittel der Liga mit der PP-Effizienz. Leider war dann im entscheidenden Moment der Wurm drin, und gestern hat vor allem die 1. PP-Linie ganz einfach überhaupt nicht funktioniert.

Aber das hat andere Gründe als dass Roupec kein PP-Spieler ist, denn der war der Einzige, der gestern das getan hat, was man im PP tun muss: schnell passen und volley draufhauen. Nur hätten auch die Pässe auf ihn schneller kommen müssen und nicht in einem solchen Schneckentempo, dass Morandell alle Zeit der Welt hatte, sich in Position zu bringen. Außerdem haben wir nur außenrum gespielt und auch nicht einmal auch den Zug vors Tor probiert, womit wir noch viel leichter auszurechnen waren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 26.02.17 - 16:31:01

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
Ich bin einfach nur traurig und kann es immer noch nicht fassen...ich bin einfach sprachlos Smilie Smilie Smilie Smilie ...viel Glück noch den Wildgänsen...das werden sie auch brauchen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top