Eishockey Forum - Picks Viertelfinale

Picks Viertelfinale Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.02.17 - 17:10:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
es kann auch sein das uns Wien wählt denn die haben sich ziemlich leicht getan in den letzten beiden Spielen gegen uns......obwohl sich die österr. Teams lieber Mannschaften aus dem eigenen Land aussuchen (ausser den KAC) und vielleicht auch nach geografischer Lage gehen denn natürlich kosten lange Reisen im Bus auf die Dauer auch viel mehr an Kraft und Energie als kurze Abstecher nach Graz oder Linz...

ich gehe davon aus das wir entweder Linz oder den KAC bekommen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.02.17 - 17:13:19

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Solch ich dir was verraten benny? "The Marmot" ist das Pseudonym von Rob Daum hier auf sonice Smilie Smilie Smilie

Come on, mit deinen paranoiden Reaktionen und verbalen Ausfällen machst du dich phasenweise KOMPLETT LÄCHERLICH, tut mir leid dir das einmal so klar und deutlich sagen zu müssen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.17 - 17:48:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
ich hoffe auf linz...wäre die interessanteste paarung und wenn schon wäre es toll linz im viertelfinale rauszuhaun, denke da wäre die motivation der bozner spieler vielleicht noch grösser als sie sonst schon sein sollte und meiner meinung nach momentan die mannschaft von den top 4 die man am ehesten irgendwie schlagen könnte, gegen wien und salzburg hat man absolut keine chance in einer serie und der kac hat momentan einen gewaltigen lauf, der auch nur schwer zu stoppen sein wird...also dann bitte piche, spannring und daum Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.17 - 18:05:13

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.155
Fan von: HC Bozen
Hmmm also ich bin mir unsicher ob linz oder kac die besser variante wäre...ich glaub auch eher linz...die können wir am ehesten schlagen...wien und salzburg wohl nicht...beim kac würde ich sagen 30 zu 70 chance...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.17 - 18:11:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Ich hoffe auch auf Linz denn das wäre die Gelegeneit endlich einmal die unverdienten Rausschmisse der letzten beiden Jahre wieder gutzumachen...und es dürfte nicht an der Motivation fehlen wie Brodie Reid bereits einmal in einem Interview gesagt hat....und auch unsere Einheimischen haben schon lange die Schnauze voll von Linz, also welch besseren Gegner könnte man sich wünschen?

mit den Linzern hat sich mittlerweile solch eine Rivalität entwickelt wie ich sie eigentlich früher mit Cortina gewohnt war.....knallharte Spiele, knallharte Checks und auch das eine oder andere schmutzige Foul bei spannenden Spielen und merkwürdigen Schirientscheidungen....ich denke Pokel würde es diesmal gelingen den Daum endlich einmal an die Leine zu legen.....

wenn wir im Saisonvergleich die Resultate zwischen den beiden Teams hernehmen (ausser dem ersten Saisonspiel in Bozen wo man noch völlig ausser Form war und 0-5 verlor) waren die Ergebnisse alle sehr knapp....

in Linz 4-3/ 4-3 im Overtime und 4-2 im Pick Round für Linz

in Bozen 5-4 und 6-2 im Pickround für Bozen

also irgenwie endlich das Tabú in Linz überwinden und die Black Wings nach Hause schicken mit Kampf, Kraft, Teamgeist und Selbsbewusstsein.....

um dann im Halbfinale egal gegen wen anzutreten....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.17 - 18:22:05

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
@cream

also 2015 war es nicht unverdient..so fair muss man sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.17 - 18:27:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sid48

ja passt das hat jetzt aber mit Fairness wenig zu tun, hätte aber genausogut umgekehrt sein können wenn wir etwas zynischer gewesen wären, schliesslich haben wir das entscheidende 7.te Spiel in Linz mit 2-1 durch ein Eigentor von Rodney verloren und Insam hatte noch eine grosse Chance das Spiel vorher zuzumachen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von jergile87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.02.17 - 19:16:37

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 302
@benny_HCB

Benny, du tuasch mir uanfoch lai dobormen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.17 - 19:18:25

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
@mannik

Was willst du mir mit dem Video sagen? Dass es ein böses Foul war, das eine Sperre verdient hätte? Ja, bin ganz deiner Meinung ... hätte sich sogar mehr als nur einen Spieltag Sperre verdient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.17 - 21:25:20

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
Lieber benny du bist ein sehr netter laggl. Hab auch schon eine sim mit dir ausgetauscht, war toll. Hab mich gut mit dir unterhalten können. Aber du bist manchmal so mitunter das asozialste was hier im forum anzutreffen ist... sorry das musste einfach mal gesgat werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.17 - 08:24:19

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
Nochmal kurz zur Sicherheit: 5. oder 6. zu werden macht keinen Unterschied, richtig?
Und für die CHL qualifizieren sich die ersten 2 der Pickround sowie die nächsten 2 bestplatzierten nach den Playoffs, oder? Also keine autom. Qualifikation für Wien und Salzburg mehr!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.17 - 08:35:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Ich gehe sicher davon aus, dass es wieder Linz - Bozen sein wird. Ganz einfach weil ich glaube, dass die ersten zwei Teams die zwei Gegner aus der Qualification Round picken werden (auch aus geografischer Sicht, v.a. für Wien).

Klagenfurt wird Innsbruck wählen. Die haben zwar einen Bombensturm, aber eine löchrige Defensive und einen nicht immer sicheren Goalie.

Für Bozen wird es kein allzu großer Unterschied, ob es Linz oder KAC ist. Linz von den Einzelspielern her besser, aber der KAC hat dafür einen gewaltigen Lauf zurzeit. Bozen muss sich so oder so steigern, um irgendeine Chance zu haben. Man geht als Au0enseiter in die Serie und dann schauen wir, was so möglich ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.17 - 11:02:49

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
KAC wird sich für Bz entscheiden, PP und PK sind im Playoff sehr wichtig und da hat Bz ein Problem...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.17 - 11:38:24

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 266
Fan von: HC Bozen
@MrJohn

Ersten 2 Mannschaften der Pickround und die beste Playoffmannschaft, also insgesamt 3 Teams.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.17 - 11:40:21

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
sollte znaim weiterkommen, glaube ich nicht, dass sie von wien oder rbs gepickt wird...eher graz und ibk..klafu könnte dann gutmöglich bz picken, auch schon aus geographischen gründen und weil sie eben so und so top drauf sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top