Eishockey Forum - Sonice App entwickeln

Sonice App entwickeln Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.02.17 - 15:36:24

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
Frage an die Experten hier. Wäre es möglich auch eine Sonice App zu machen?? Bin beruflich viel unterwegs ubd deshalb oft nur via Handy online. Würde es deshalb schon sehr toll finden wenn man eine App daraus machen könnte. Würde eventuell jemand piloly unterstützen sofern der es auch gut finden würde. Könnte mir vorstr einen kleinen Beitrag beizusteuer.

Lg gigi buffon
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.17 - 16:47:13

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Es braucht keine App. Jedenfalls keine native App die über einen App Store gelistet wird.

Alles was es bräuchte wäre eine Redesign mit responsive Design und das ganze dann als Web App. Dazu bräuchte ich auch keine Hilfe nur einen Tag mit 30 Stunden. Die aktuell 24 reichen irgendwie nicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.17 - 17:10:40

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
Ich versteh da einfach zu wenig von dem Computer zeugs Smilie ja kein Problem. Wie gesagt wenn sich irgendein Sonicler finden würde der dir das macht wär top... ich denke die community wär sicher bereit eine kleinigkeit als Aufwandtsenrschädigung oder so dafür zu bezahlen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.17 - 18:03:00

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
[Zitat]
Original von FußballFan:
ich denke die community wär sicher bereit eine kleinigkeit als Aufwandtsenrschädigung oder so dafür zu bezahlen Smilie

denke das kaum.wie es zur zeit bei sonice ist sicher nicht.
Dieser Beitrag wurde am 04.02.17 - 18:03:39 von Ribery editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.17 - 19:05:48

Maxi15 ist im Moment nicht auf sonice.itMaxi15
SIM an Maxi15 schickenE-Mail an Maxi15 schicken

Registriert seit: Juni 2016
Posts: 31
So ein ähnliches Design wie die österreicher es in ihrem Forum haben wäre nice. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top