Eishockey Forum - 3. Spieltag EBEL-Pickround: Vienna Capitals - HCB Südtirol

3. Spieltag EBEL-Pickround: Vienna Capitals - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.01.17 - 20:50:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Nach zwei Niederlagen geht es am Freitag für Bozen in Wien gegen den Regular Season-Sieger weiter. Entweder Bozen wacht langsam aus oder man prohgrammiert sich ein frühes Saisonende selbst...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.17 - 20:52:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Metro soll laut Hockey 33 dabei sein...

Tanto rumore per nulla... o quasi. Dalle informazioni in nostro possesso, infatti, il DOPS della Erste Bank Eishockey Liga avrebbe deciso di NON squalificare Glen Metropolit dopo il 5`+20` rimediato per questa carica durante HC Bozen - Bolzano Foxes - EC Red Bull Salzburg. La penalità, infatti, era per cattiva condotta (Game Misconduct) e la squalifica automatica scatta solo in caso di Match Penalty. Il giocatore biancorosso verrà fermato solo in caso di recidiva, ma venerdì sarà in pista a Vienna per l`importantissimo match contro i Capitals.

Außer der Tom lässt ihn mal sitzen so wie die Einheimischen wenn sie einen Fehler machen... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 10:58:37

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 850
Fan von: HC Bozen
Video33 übertragt das Spiel ab 19:00 Schon cool wie viele Spiele sie heuer zeigen Besser ein Spiel in schlechter Bildqualität als nur über Liveradio.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 11:02:50

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
dieses we müssten schon 4 punkte her, will man heimrecht im VF geg linz... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.01.17 - 12:37:15

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@benny_HCB

Du tust zwar wie du der oberfan bist und alles verstehst.gut und recht,aber ich finde es erbärmlich wie du und deine sitznachbarn wärend eines spiels die eigenen spieler kritisierst und sie unter anderem cullione usw heißt.

Musste das mal sagen.punkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 13:21:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@Nosnbohrer:

Ich bezeichne mich weder als Oberfan noch sonstwas. Würde mir nie einfallen.

Eher sage ich einfach direkt raus, was ich von der jeweiligen Situation halte. Bozen hat eine gute RS gespielt, nicht mehr und nicht weniger. Aber das v.a. dank der Einheimischen, die sich immer den Arsch aufreißen.

Was man eben von einigen Legionären sicher nicht behaupten kann. Wenn ich mir so ansehe, was die beiden Superstars letzthin leisten, sei es das was Otto Normalverbraucher auf dem Eis sieht als auch statistisch (die lügen ja bekanntlich nicht/+/- usw.), dann ist das einfach zu wenig.

Ärgerlich ist das vor allem eben, weil man den Eindruck hat, dass WENN diese Ansammlung von Solisten auch nur ein bisschen als Team spielen würde, ganz, ganz viel für Bozen möglich wäre.

Den Rest muss auch mal der Trainer korrigieren (Special Teams, usw.). Bei ihm kommt mir aber auch vor, dass er schon lange mit seinem Latein am Ende ist und eigentlich nur aufgrund des großen Erfolgs bei seinem ersten Mal in Bozen noch nicht härter kritisiert wird.

That`s it. Morgen in Wien neues Spiel, neue Chance!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 20:47:11

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 142
Fan von: HC Bozen
Smilie Hallo an alle , wann fangen die Playoff an? weiss von euch schon einer ein Datum. danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 21:13:28

helene ist im Moment nicht auf sonice.ithelene
SIM an helene schickenE-Mail an helene schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 153
26.2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.01.17 - 22:04:38

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 142
Fan von: HC Bozen
danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.01.17 - 07:47:25

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
Heute dürfte neben Palmieri auch Anton Bernard fehlen. Schade..... im Moment wird jeder Spieler gebraucht.... hoffentlich geht es ihm bis Sonntag besser....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.01.17 - 08:52:44

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
BZ sollte jetzt im Stande sein einen ordentlichen Stürmer zu holen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.01.17 - 09:19:16

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 959
Fan von: HC Bozen
Apropos Palmieri, habe diese Geschichte rund um seine angebliche Verletzung nach einem Autounfall, die jetzt sogar vom HCB-Vorstand direkt dementiert wurde, nicht ganz verstanden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.01.17 - 09:45:44

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
Wie üblich gibt es immer wieder Gerüchte oder auch nicht. In den vergangenen Tagen kursierte im Palaonda das Gerücht, "ich wiederhole kursierte ein Gerücht" Smilie dessen wahren Inhalt ich persönlich nicht kenne.... jedenfalls wurde gesagt dass Palmieri angeblich einen Unfall gebaut hatte, angeblich mit einem Alk zuviel intus ... dann stellte sich die Frage, ob er sich gar während dieses Unfalles verletzt hatte und nicht während seiner Tätigkeit als Eishockeyspieler. Vermutlich auf Grund des Geredes, dass der gute Nick, des öfteren zu tief ins Glas schauen sollte .... sind dann die anderen Gerüchte gefolgt..... wissen tut es wohl nur er selbst... hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist, dass er nächste Woche wieder trainiert sich auf das besinnt, was er geben kann, wenn es gut funktioniert und dem Team noch eine Hilfe auf dem Weg in die PO ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.01.17 - 11:57:56

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 230
Fan von: HC Bozen
Ich weiß, es bringt nichts über Gerüchte zu diskutieren.

Unabhängig von Palmieri, ganz allgemein.

Sollte sich ein Spieler, egal wer, neben der Rolle benehmen und vergessen wieso er hier ist und für was er bezahlt wird, dann hoffe ich, dass der Verein durchgreift und diesen Spieler nach Hause schickt.

Bei Bozen ist kein Spieler unersetzlich.

Ich glaube es ist auch eine Form des Respekts gegenüber den Spielern die sich vorbildlich Verhalten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 27.01.17 - 12:30:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Gerüchte haben wie Lügen kurze Beine......
mir tut es um den Mensch Palmieri leid denn er hätte das Talent gehabt in der grössten Liga der Welt zu spielen....leider passiert es oft im Leben das Männer Schweine gegenüber Frauen sind oft passiert es aber auch das gewisse Männer "schweinische" Frauen kennenlernen....so etwas ist dem Nick passiert und davon hat er sich nicht mehr erholt...und darum auch seine Tendenz die vergangenheit in Alkohol zu ertränken, wie es halt viele Männer machen....ich würde ihm wünschen eine herzensgute Frau zu finden die nicht den "Star" Palmieri anhimmelt sondern sich seiner verstörten Persönlichkeit annimmt und ihn wieder als Mensch dorthin bringt wo er einmal war...
das wäre wünschenswert.....leider gibt es solcher Frauen halt auch nicht mehr viele... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top