Eishockey Forum - Halbfinale 2: HC Pustertal - Asiago Hockey

Halbfinale 2: HC Pustertal - Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 21.01.17 - 00:22:07

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667


Statistiken: http://powerhockey.info/gamepage.php?id=8201
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.01.17 - 03:51:31

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
Danke Phil Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.17 - 07:51:23

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Bravo Phil Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.17 - 10:41:00

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Welche Schiedsrichter kommen da heute zum Einsatz?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.17 - 11:23:45

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@puschtragirlpower

Referees: Andrea Benvegnù, Andrea Moschen (Christian Cristeli, Matthias Cristeli)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.17 - 21:06:10

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.519
Fan von: HC Pustertal
Ist in Asiago immer ein gemeinsamer Spielertunnel? Kommt mir sehr fahrlässig vor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.17 - 22:48:34

Defender ist im Moment nicht auf sonice.itDefender
SIM an Defender schickenE-Mail an Defender (MPechlaner@gmail.com) schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 17
Fan von: Rittner Buam
Isch jo gleich mochns holt mir.
Die rittner!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.17 - 22:50:45

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
...schade...das 0-1 war leider ein richtiges ei und der Wechsel der zum 0-2 geführt hat darf nie und nimmer passieren...so hat man sich leider um die eigentlich gute Leistung gebracht. Ich denke in einer Serie hat Asiago zwar mehr Talent, aber ob sie auch den längeren Atem haben wäre ich mir nach heute nicht so sicher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.17 - 23:00:49

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Versteh nicht warum tragust hcpmanofthematch nach diesem ei!!!?
Hcp ebenbürtig aber asiago doch verdienter sieger! In der 1tn linie vorne laues lüftchen, da würd einer a la kolanos gut reinpassen! Hinten eigentlich gute vorstellung, besonders hoferhelfer!
Ansonsten gut gekämpft und ordentliche mannschaftsleistung:0)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.17 - 23:02:05

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
Schade auch um die nicht geahndete Strafe 2 Minuten vor Schluss, vielleicht hätts ja noch etwas gebracht. Weiter gehts und jetzt voll auf die Ahl konzentrieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.17 - 23:02:51

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.519
Fan von: HC Pustertal
Schade, endtäuschendes letztes Drittel und nach Vorne einfach zu wenig Durchschlagskraft, ansonsten wars in Ordnung.
Wenn`s wirklich draufankommt haben wir bei gewissen Schieres keinen leichten Stand.
Froh bin ich dass wir keinen Scandella mehr haben, wenn es drum geht Verantwortung zu übernehmen und in den wichtigen Situationen einfach ein Pollo, haben die Bozner ein bisschen früher gecheckt als wir. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.01.17 - 23:23:24

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Ja schade, eigentlich hatte man im dritten Drittel das Gefühl dass Asiago fertig ist, aber im Grunde sind wir das ganze Spiel über dem blöden 1:0 hinterhergelaufen, Tschombie ist heute halt der eine kleine Schnitzer unterlaufen während Cloutier fehlerlos geblieben ist. Auf der anderen Seite bin ich für eine eventuelle Playoffserie gegen Asiago recht zuversichtlich, denn vom Hocker gerissen haben die mich heute trotz Heimvorteil auch nicht gerade!
Deshalb gilt Mund abputzen und weitermachen, morgen einen gemütlichen Abend genießen und am Mittwoch zurückschlagen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.01.17 - 02:30:18

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
genau scandella wird dem hcp in eventuellen playoffs probleme bereiten.
der nummer 6 vom hcp würde ich einen in den allerwertesten treten.
scheisse was der spielt.gute nacht
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.01.17 - 07:57:44

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Wir waren nah dran und haben uns gut verkauft. Leider waren die Situationen vor dem Tor Bzg. Abpraller usw. Nicht auf unserer Seite. Die Mannschaft war gut eingestellt. Hat halt nicht gereicht. Schade
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 22.01.17 - 08:55:07

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Schon geil als Rabbit 2.min vor schluss im Obseits stand und die Stadionuhr munter weiterlief Sekunden lang nach dem Pfiff vom Schiri......und keiner regt sich auf....

Die Polli sein mir,und et do Scandella,das ist die quittung vom fehler was man
am 4.1.17 gemacht hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top