Eishockey Forum - Bozen fängt früh an

Bozen fängt früh an Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 26.03.04 - 13:49:36

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat] Mit einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant “Vögele” beendete der HC Bozen Forst seine heurige Wettkampfsaison. Anwesend waren Gerhard Brandstätter, die Funktionäre des Clubs mit Präsidenten Dieter Knoll an der Spitze, Trainer Michail Wassiliew, alle einheimischen Spieler, Shayne McCosh, der einzige Ausländer, der noch in Bozen ist und die Begleiter der Mannschaft. Obwohl sich Knoll vom vorzeitigen Ausscheiden seiner Mannschaft im Play-off-Viertelfinale sehr enttäuscht zeigte, versprach er sofortige Wiedergutmachung. „In der nächsten Saison werden wir einen neuen HC Bozen sehen. Die Fehler der heurigen Meisterschaft werden wir nicht mehr wiederholen. Unser Team soll auf starke, einheimische Spieler aufgebaut werde, mit wenigen erfahrenen, guten Ausländern. Unser Ziel ist der Titelgewinn und dieses Ziel wollen wir erreichen“, so der Präsident.


Quelle: HC-Bozen

Grüße, Alywer

P.S.: Buon compleanno capitano Smilie !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.03.04 - 19:49:29

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 725
Fan von: HC Bozen
scheint sich ja einiges zu tun!!
ich hoffe doch stark daß für nächstes jahr eine erneutes durchstarten für die serieA möglich ist!
was mich interessiert ist auf was die ganze zuversicht eigentlich zurückzuführen ist, gibt es etwa neue geldgeber oder neue sponsoren oder wieso laufen die vorbereitungen heuer so früh ab? auch von anderen vereinen wär interessant was zu wissen
grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.03.04 - 08:49:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von dezwo:
scheint sich ja einiges zu tun!!
ich hoffe doch stark daß für nächstes jahr eine erneutes durchstarten für die serieA möglich ist!
was mich interessiert ist auf was die ganze zuversicht eigentlich zurückzuführen ist, gibt es etwa neue geldgeber oder neue sponsoren oder wieso laufen die vorbereitungen heuer so früh ab? auch von anderen vereinen wär interessant was zu wissen
grüße

Vielleicht haben einige praesidenten endlich kapiert, daß sie durch ihre kirchturmpolitik nur ein wachstum der meisterschaft sowohl auf der wirtschaftlichen wie auch auf der merchandisingebene verhindern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.03.04 - 09:04:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
...was beim hc pustertal passiert erfährt man teilweise heute im radio, bei einer hockeydiskussion wo auch präsident erlacher anwesend ist...

radio holiday, samstag 10 uhr - wiederholung sonntag 20.15 (glaube ich...)

was bozen betrifft, ist diese aussendung sicherlich ein positives signal, dass im sommer gearbeitet anstatt taktiert wird...wenn es denn auch so umgesetzt wird, wie hier beschrieben...das gleiche betrifft natürlich meran, ritten oder bruneck auch...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.03.04 - 10:30:47

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
ll hat die angekündigte "schöpferische Pause" die er im Falle eines frühen Ausscheidens angekündigt hatte wohl schon frühzeitig beendet. Finde dass die eine wirklich gute Nachricht ist. Und endlich nach langer Zeit sagt man den anderen Mannschaften schon zu Beginn, worauf der HCB nächste Saison aus ist. Den Satz: wir wollen Meister weden, den habe ich seit langem nicht mehr so offiziell gehört und es lässt mich guten Mutes in die Sommerpause gehen.
Der Ansatz und der Wille etwas tolles zu erreichen sind da. Wir warten auf die Umsetzung. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.04 - 15:09:10

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von poznaoe:

Der Ansatz und der Wille etwas tolles zu erreichen sind da. Wir warten auf die Umsetzung. Smilie



Genaue an der Umsetzung wird es scheitern. In meine Augen sind das von Knoll von sich gibt alles leere Versprechungen. Ich traue mich zu wetten, dass es keine professionelle Saisonsvorbereitung geben wird, dass die Auslaender bis im letzten Moment noch nicht verpflichtet sind und dass der Trainer auch noch lange nicht bekannt sein wird. Um es so machen zu wollen wie Knoll das will, braucht es Geld, dass der HCB leider nicht hat!!! Im Gegenteil der HCB hat bis ueber beide Ohren Schulden. BEI BOZEN WIRD ES NACH DEM MOTTO WEITERGEHEN: ALLE JAHRE WIEDER KOMMT ,,,,,,DAS DURCHEINANDER

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.03.04 - 19:14:40

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 725
Fan von: HC Bozen
okay dann bring mir die beweise der schulden schwarz auf weiß auf die hand, sag mir ob du im vorstand des hcb bist und über die neue möglichen sponsoren bescheid weißt, es ist immer leicht alles von außen schwarz zu sehen, besonders wenn man einem verein nicht besonders gut gesinnt ist, ich als fan des hcb kann deinen ausführungen herbie nicht viel abgewinnen, ich hoffe auf positive signale aus bozen und hoffe gutes eishockey zu sehen, und sehe nicht immer alles schwarz!!!!!

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.04.04 - 11:17:26

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ich bin eigentlich auch recht positiv eingestellt was die ganze Sache angeht. Was mich daran glauben lässt ist der Wille heuer eine Mannschaft auf die Beine zu stellen die wieder ganz vorne mitspielen kann.
Klar, Knoll hat ähnliche Äusserungen auch schon in Vergangenheit gemacht und am Ene ist es dann ganz anders gekommen. Die abgelaufene Saison hat aber gezeigt, dass man in Bozen durchaus auch resolut sein und die am Anfang der Saison gewählte Linie konkret durchziehen kann. Timpone hat gesagt, dass alle Einheimischen mit Sicherheit in Bozen bleiben werden, da man dem Publikum das schuldig ist. Wenn ihr mich fragt dann hat Bozen italienweit die beste Decke an einheimischen Spielern beisammen. Und das ist doch ein guter Ansatz, oder etwa nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.04.04 - 19:42:17

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von dezwo:
okay dann bring mir die beweise der schulden schwarz auf weiß
grüße


......naja hast ja recht, bozen hat keine schulden und macht alles richtig! träum weiter!!!! tu kannst mir glauben was ich vom hcb sage, das weiss ich....verspüre aber kein bedürfnis dir es schwarz auf weiss zu beweisen. glaub es einfach, denn es stimmt mit schulden (mehr als 2 milliarden lire)! wenn du es net glaubst, dann lass es eben bleiben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.04.04 - 19:48:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von poznaoe:
Wenn ihr mich fragt dann hat Bozen italienweit die beste Decke an einheimischen Spielern beisammen.

Da kann man unterschiedlicher Meinung sein, aus meiner Sicht ist Asiago mindestens genau so gut besetzt wie Bozen was die einheimischen Spieler anbelangt.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.04.04 - 09:11:53

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von poznaoe:
Wenn ihr mich fragt dann hat Bozen italienweit die beste Decke an einheimischen Spielern beisammen.

Da kann man unterschiedlicher Meinung sein, aus meiner Sicht ist Asiago mindestens genau so gut besetzt wie Bozen was die einheimischen Spieler anbelangt.




Kann dir eigentlich nur recht geben. Die einheimische Spielerdecke in Asiago ist nicht von schlechten Eltern.



Wer heute die Dolomiten gelesen hat ist sicher auf den Artikel über die Saisonplanung der A-Vereine gestossen. Bozen soll Manno als Trainer wollen
Smilie
möchte Insam für die Verteidigung Smilie
und Beattie und A. Chelodi im Sturm Smilie Smilie
zudem liebäugelt man mir M.B. Chitarroni Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie .
Der sollte doch lieber bleiben wo er ist würde ich mal sagen.
Zarillo möchte man als sportlichen Leiter engagieren.
Interessante Möglichkeit diese letztere. Seine Erfahrung und die langen Jahre in der Talferstadt könnten wirklich von Nutzen sein.

Lassen wir uns mal überraschen. Auf jeden Fall weiss ich nicht ob Mailand gleich 4 Akteure einfach so zu einem direkten Konkurrenten um den Titel gehen lassen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.04.04 - 09:38:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Diese Gerüchte kusieren schon seit mehreren Tagen. Fakt ist, daß es im Kader von Mailand viele Änderungen geben wird und mit dem gestrigen Sieg eine Ära zu Ende gegangen ist. Wenn Bozen wirklich ein Angebot an Beattie oder Chitarroni macht, dann werden die beiden nicht die Gelegenheit verpassen, in Italien noch ein paar Euro abzukassieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.04.04 - 10:17:14

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Es hat jetzt zwar nicht viel mit dem Thema zu tun aber nur kurz eine keine Anfrage: hat jemand Gerüchte um die gemelli del gol von Asiago: Tuzzolino und Scandella? Vor allem Letzterer würde mich brennend interessieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.04.04 - 14:32:35

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
[Zitat]
Original von dezwo:
okay dann bring mir die beweise der schulden schwarz auf weiß
grüße


......naja hast ja recht, bozen hat keine schulden und macht alles richtig! träum weiter!!!! tu kannst mir glauben was ich vom hcb sage, das weiss ich....verspüre aber kein bedürfnis dir es schwarz auf weiss zu beweisen. glaub es einfach, denn es stimmt mit schulden (mehr als 2 milliarden lire)! wenn du es net glaubst, dann lass es eben bleiben.


Hast Du eigentlich schon einmal ein positives Posting über was auch immer geschrieben, seit Du auf Sonice bist??
Dieses ewige Gemotze und alles schlecht machen geht mir schön langsam auf den Sack Smilie .

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.04 - 08:37:29

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695



Hast Du eigentlich schon einmal ein positives Posting über was auch immer geschrieben, seit Du auf Sonice bist??
Dieses ewige Gemotze und alles schlecht machen geht mir schön langsam auf den Sack Smilie .

Grüße, Alywer




...ja hab wahrscheinlich nicht über Bozen! Das was dort seit Jahren abläuft ist scheisse und unprofessionell. Lob dem Lob zusteht, Kritik dem Kritik zusteht. Ich setzte als Bozner eben nicht nur die Fanbrille (machst Du das vielleicht alywer?) auf, sondern versuch die Sache objektiv zu analysieren......dass da von meiner Seite nur Kritik rauskommt ist fuer mich mehr als logsich. Ich hoffe, dass es in Bozen frueher oder spaeter besser wird, dann bin ich der erste der das toll findet.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top