Eishockey Forum - Montag, 02.01., 20.30 Uhr, Puster Ice Hockey Night: HCP vs. Asiago Hockey

Montag, 02.01., 20.30 Uhr, Puster Ice Hockey Night: HCP vs. Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.12.16 - 10:49:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
los gehts erstmal mit der facebook-veranstaltung:
www.facebook.com/events/1096113813820240/
jeder der unsere veranstaltung TEILT nimmt an der ermittlung für die beiden plätze im FORST-Corner teil! Auf Gehts! Unser absoluter "Lieblingsgegner" kommt und es sollte schon wiedermal die Hütte richtig beben.
Für das Rahmenprogramm sorgt der Eiskunstlaufverein des Pustertales "Puster Ice Club", der heuer das 10-jährige Jubiläum feiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 11:03:07

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@sonic88

Kommst du? Es wird ein Rahmenprogramm geboten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 12:09:07

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Sorry, aber aus meiner Sicht übertreibt man mit den Special Nights...ich bin kein Marketing-Experte, aber wenn man einem Kind alle Tage Süßigkeiten gibt, wird es mit fortlauf der Zeit nicht mehr interessant und zum Standard...man muss es aufteilen, dass es dann auch wiklich special ist, aber nicht jedes Spiel. Für die Leute wird es irgendwann zur Normalität und wissen es nicht mehr zu schätzen...
Meine bescheidene Meinung, lasse mir aber gerne erklären wenn ich unrecht habe um die Sache anders zu sehen.
Dieser Beitrag wurde am 29.12.16 - 12:11:33 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 12:48:37

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
......und ich hoffe halt, dass wir gegen Asiago endlich mal wieder ein Topspiel sehen. Ehrlich gesagt waren die letzten 3 Heimspiele schon sehr mäßig..... Pflichtsiege hin oder her.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 13:10:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@McMesn

Gegen eine Mannschaft wie Bregenzerwald ist nicht leicht zu spielen, 1. weil sie uns studiert haben und gleich auf den Körper gingen und das hat uns überhaupt nicht gepasst. 2. die Linien wurden getrennt und 3. haben wir leider im Sturm den Feinschliff noch nicht ganz vollzogen, Chancen und Pässe sind da, aber das Verständnis ist noch ausbaufähig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 13:35:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
@höifa:
wir haben uns vorgenommen gas zu geben. die eine oder andere aktion hat sehr gut eingeschlagen, die eine oder andere war gut für die aufmerksamkeit und hat bei der zuschauerzahl weniger bewirkt. die nächste aktion ist auch nicht eine, die weissgott 1000 zuschauer mehr bringen wird (ist klar), aber wir bieten in diesem fall eine plattform um sich zu präsentieren, diesmal für eiskunstlauf. in sachen neue eishalle ist eines klar: sie muss mit leben gefüllt werden und das gilt für mehrere vereine, mehrere sportarten und für die ganze bevölkerung.

ich gebe dir recht, dass alles etwas inflationär wirken kann. und es ist auch klar, dass der von dir angesprochene effekt eintreffen kann. ABER: die liga ist neu, hat in sachen zuschauerzahlen (generell) anlaufschwierigkeiten, ist aber sonst beim breiten publikum gut gesehen. das haben wir im herbst gemerkt und haben uns vorgenommen, uns etwas abzuheben vom tagesgeschäft der anderen vereine in südtirol, aber auch ausserhalb.
es wird noch gegen sterzing im jänner eine "night" geben - soweit schon mal voraus und dann in der masterround nicht mehr viel, weil dann, wenn es um "die wurst" geht, sollte es möglich sein die früchte dieser arbeit erstmal zu ernten.

so in wenigen worten die antwort an hockeyhöifas einwand, an dem sehr wohl was dran ist, aber insgesamt schon eine idee dahinter steckt und nicht nur blosser aktionismus.

Smilie

es bleibt die hoffnung und der glaube gegen asiago am 2000er zu "kratzen", weil alle ingedentien stimmen für eine starke kulisse. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 14:04:30

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 337
Sveglia Max Oberrauch.
Geht mir aufn Sack was der heuer spielt.
Will wirklich nicht alles kritisieren Bona oder so, aber Max Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 15:07:37

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
...einen Grund wird es schon geben, dass er bei prktisch allen Trainern in der ersten Linie spielt. Natürlich hat er schon auffälligere Saisonen gehabt (aber auch mit anderen Spielertypen, wie schon oft hier diskutiert), aber dass er nicht alles gibt könnte ich ihm nicht vorwerfen...
Dieser Beitrag wurde am 29.12.16 - 15:08:08 von Gary Lupul editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 16:18:28

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
@Ribery

Oberrauch spielt sicher nicht die Saison seines Lebens. Meiner meinung nach sind seine Leistungen aber nicht so schlecht wie dus sie machst. Ich verstehe dich aber voll und ganz, dass du durch deinen Verlust von Bona als Hassfigur nun eine neue brauchst.

Entscheidend wird sein was er in den Playoffs aufs Eis bringt. Alles andere ist uninteressant...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Ribery wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.12.16 - 20:18:05

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 337
Ach hör doch auf Milchbubi.
Den Spieler mal in die 4 Linie strafversetzen, mal nachzudenken und fertig.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 20:27:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ Ribery

1:1 Oberrauch Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.12.16 - 20:28:04 von puschtragirlpower editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.12.16 - 20:57:53

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@Ribery

dich hört man(n) wirklich immer nur wenn was zu meckern ist... falsch... zu meckern suchst Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 20:59:42

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 337
Jawoll MAX OBERRAUCH Smilie
Its wort i no 5 Johr bis Obermair an Hattrick mocht, donn schreib i es.
PGP Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 21:16:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.843
Fan von: HC Pustertal
@Ribery

Kannst du mir bitte deinen (richtigen) Namen via SIM senden, weil dann leite ich diesen dem Max weiter und dann kannst du ihm seine Defizite mal unter 4 Augen genauer erläutern....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 21:27:59

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
die "palle" hot er ette Lexl Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top