Eishockey Forum - 36. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Innsbruck

36. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Innsbruck Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.12.16 - 17:39:17

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
du hast wieder mal nicht gecheckt... Lies nochmals in Ruhe durch ;-)

Beim Drehkreuz macht es dann ein anderes Pieps wenn eine Kinderkarte gescannt wird. Es stehen sowieso immer welche bei den Drehkreuzen, die schauen dass es halbwegs vorwärts geht, denn nicht jeder schafft es alleine den Barcode zu scannen.

Jetzt möchte ich sehen, wer sich da mit Bart und grauen Haaren mit einer Kinderkarte durchtraut... insbesondere da auch Polizei und Security genau da stehen.

Aber Game weiss ja alles besser... [ Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.12.16 - 17:39:55 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 17:48:03

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
@Giggity

Sorry, bin nicht blöd, aber Beschiss verunmöglicht man beim Eingang, nicht beim Ticketkauf. Wer sich am Nachmittag mit den Ausweisen der drei Kinder drei ermäßigte Tickets besorgt, um dann am Abend mit den Kollegen unentdeckt hineinzugehen, dem ist das herzlich wurscht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 17:49:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@zeckelin

wo Du recht hast, hast du recht........effektiv wäre das mit den verschiedenen Piepstönen die beste Lösung.......Ordner stehen auch immer bei den Drehkreuzen, also dürfte alles passen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 22:45:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Super Eishockeyabend in der Eiswelle. 3.987 Zuschauer (bisheriger Saisonrekord) an einem Mittwoch ist schon stark.

War auch ein spannendes Spiel. Im ersten Drittel Bozen super. Nach der 5-1-Führung hat man dann aufgehört zu spielen und es gab im zweiten Drittel viel und im dritten Drittel ganz viel Innsbruck. Die haben Bozen teilweise minutenlang im eigenen Drittel eingeschnürt. Aber dass Innsbruck gute Angreifer hat, weiß man.

Für Bozen war heute ganz sicher Marcel der entscheidende Faktor, denn er stand mehrmals minutenlang fast unter Dauerbeschuss. Ansonsten bestätigen sich letzthin die allgemeinen Eindrücke immer wieder. In der Verteidigung bräuchte es noch einen starken Spieler. Reid der Torjäger, Kearney sehr stark (heute mit Doppelpack), Insam spielt besser als so mancher Ausländer. Einfach nur gut. Die Einheimischen sind alle in sehr guter Form, auch Toni Bernard wieder mit einem super Tor.

Dass Palmieri nie mein Spielertyp war, wissen alle und ich gebe das auch gerne zu. Aber das was er schon länger spielt ist für mich einfach viel zu wenig. Viel zu lustlos sein Auftreten. Neben einem Top-Star wie Metro muss er Gas geben und das heißt Punkte und Tore am Fließband machen. Sonst ist er in Anbetracht dessen, dass er nicht fürs Team spielt und nicht seinen Körper einsetzt für mich in diesem Team überflüssig.

Das Powerplay geht auch noch besser.

Am Freitag das nächste Heimspiel gegen Graz.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 08:11:27

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Die Ausländer habens in Bozen nicht einfach, jetzt steht der HCB auf den vierten Platz und nicht weit entfernt vom zweiten Platz. Verliert man, wird gemeckert. Gewinnt man, wird gemeckert.

Macht ein Gespräch mit Knoll und Pokel und sagt Ihnen, was sie alles falsch machen und wen sie austauschen MÜSSEN und wen sie eurer Meinung kaufen MÜSSEN.

Es gewinnt oder verliert die Mannschaft
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 08:39:45

Zappa ist im Moment nicht auf sonice.itZappa
SIM an Zappa schickenE-Mail an Zappa schicken

Registriert seit: Juni 2016
Posts: 54
Fan von: HC Bozen
@cream
Da ich mir gestern die Karten schon um 18.00 Uhr geholt habe war ich einer der Glücklichen, die das ganze Spiel verfolgen durften, im Gegensatz zu den paar Hundert Zuschauern, die nur 2 Drittel + einige Minuten vom Ersten sehen durften und da nur sporadische Zuschauer in Zukunft den Abend wohl anders verbringen werden als bei Wind und Staub in der Schlange zu stehen.
Wie schon Zeckelin schrieb, vermeidet man den Beschiss am Drehkreuz und nicht beim Kauf der Karten. Habe gestern beobachtet, dass das Licht am Drehkreuz bei den Erwachsenenkarten grün leuchtet, bei den Kids hingegen Orange. Somit ist das mit dem Beschiss wohl sehr leicht zu kontrollieren. Die Aufpasser stehen ja eh dort.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 09:17:57

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
@Zappa

Ich war um 19.15 vor der Welle und um 19.22 auf meinem Sitzplatz.Verstehe den ganzen Wirbel nicht aber logisch wenn 878 Leute um 19.43 kommen dann wirds eben für das erste Drittel eng.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 09:19:30

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
@Zappa

Umso weniger ist es zu verstehen, dass die reduzierten Tickets nicht online zu kaufen sind. Grad für Familien ist das Schlange stehen und warten immer eine Nervenprobe. Finde der HCB hat schon verdammt viel zum Positiven verändert, es dürfte doch wohl eine Kleinigkeit sein, das zu ändern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 10:00:54

Zappa ist im Moment nicht auf sonice.itZappa
SIM an Zappa schickenE-Mail an Zappa schicken

Registriert seit: Juni 2016
Posts: 54
Fan von: HC Bozen
@Volkovforever

Ganz deiner Meinung! Wollen wir hoffen, dass uns der HCB auch noch diese positive Änderung beschert und zwar bevor wir im PO sind, denn dann wir das Problem erst recht akut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 11:53:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Goschti:
Die Ausländer habens in Bozen nicht einfach, jetzt steht der HCB auf den vierten Platz und nicht weit entfernt vom zweiten Platz. Verliert man, wird gemeckert. Gewinnt man, wird gemeckert.

Natürlich steht Bozen insgesamt, auch in Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten, (wieder einmal) bisher sehr gut da. Ich glaube, es geht weniger darum, immer zu kritisieren, sondern eben anzumerken, dass WENN man die ganz wenigen Schwachstellen dieses Teams noch beheben würde/könnte, Bozen wirklich sehr weit kommen könnte.

Was die Ausländer betrifft, sind für mich einige sehr, sehr gute dabei. Seymour hat sich ein bisschen gefangen, sogar Vallerand ist in der neuen Linie besser. Palmieri hingegen ist ein Fremdkörper in diesem Team. Noch mehr seit Metro da ist. Für mich ist das auch Kopfsache. Er wird eben nicht damit fertig, dass nicht mehr er der alleinige "Superstar" ist.

Aber da muss eben ein Trainer reagieren und zumindest ihn aus dieser Linie nehmen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 12:21:58

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
Simon Gamache könnte mit Metro gut harmonieren...ist auch nicht mehr so teuer..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 12:43:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@zeckelin

wie wiedermal???? Smilie Smilie hast recht, hab nicht alles genau durchgelesen...so gesehen wäre dies die einfachste variante...war gestern um 19.20 uhr vor dem stadion ohne ticket und um 19.30 uhr im stadion mit ticket...bei fast 4000 zuschauer...also ich kanns einfach nicht verstehen wenn leute 30min oder eine stunde anstehen...irgendwas läuft da schief... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 16:44:29

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Halleluja.. Game gibt mir Recht! Smilie

Danke! Einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 17:58:58

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Also ich kanns zum Teil verstehen, war um 19:00 da, hab mir die karten geholt und bin um ca. 19:30 ins stadion, da waren dann schon lange schlangen und alle sind sicher nicht hinein gekommen bis faceoff...zum Teil die Leute selbst schuld, zum Teil aber auch sicher ein organisatorisches Problem, das vor allem in den playoffs mit 7000 leuten ein noch größeres werden kann...da müsste man schon was machen...ansonsten hat sich schon viel getan in den letzten jahren...eine neue anzeigetafel mit bildschirm wie bei der pressekonferenz im mai angekündigt wäre noch toll...

Zum team selbst, da kann man nicht meckern, es gibt noch baustellen aber insgesamt kann man jeden schlagen, auch wien und steht super da...playoffs sind so gut wie sicher alles andere ist zugabe...kann mn glaub ich zufrieden sein...

Ps: hab mir grad die highlights auf sdf angesehen, beim 2.tor von kearney geht er seinem gegenspieler sogar noch beim torjubel auf die nerven
..find ich spitze😀

Pps: also entweder hab ich mich verguckt, oder hat gestetn die reiidlinie wirklich die ersten 8 minuten nicht gespielt???
Dieser Beitrag wurde am 29.12.16 - 18:03:11 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.16 - 18:52:02

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 304
Fan von: HC Bozen
Musste gestern für 2 Kumpels Karten holen... hab mich um 19.13 in die Reihe gestellt (beginn fast bei den Betonblöcken) und um 19.27 bin ich durchs Drehkreuz.... also da hab ich in Deutschland wesentlich länger auf die Tickets gewartet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top