Eishockey Forum - Dienstag, 27.12., 20.30 Uhr, X-Mas Hockey Night: HCP vs. Bregenzerwald

Dienstag, 27.12., 20.30 Uhr, X-Mas Hockey Night: HCP vs. Bregenzerwald Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.12.16 - 16:19:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
auf gehts, punkte bzw. federn lassen ohnehin verboten. die preisfrage: nach 1:0 und 1:0 in den letzten beiden heimspielen...folgt ein....??????? Smilie

debut von sirokovs im hcp-trikot
alle gesund und munter, bis auf bona (fraglich)

Special: im Eingangsbereich des Stadions gibt es ein gratis-Schätzspiel. zu gewinnen gibt es sozusagen "last-minute"-weihnachtsgeschenke aus dem HCP-archiv: 5 gameworn-trikots aus den letzten jahren!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.16 - 10:32:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
bona dürfte fehlen, hat gestern nicht trainieren können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.16 - 13:52:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
die FB-veranstaltung zum teilen und liken:
www.facebook.com/events/1853234391587892/
DANKE Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.16 - 17:59:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
Heute gibts Sternspritzer-Action powered by Fanclub "Wolves1896"! 1.000 Stück sind im Stadion verteilt, wichtige Info für alle Fans dazu: anzünden erst kurz bevor das Team auf das Eis kommt, also während dem Stadion-Song "Wir wolln die Wölfe seh`n"!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 01:32:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/hcp-bregenzerwald-27-12-2016/
der bericht zum nachlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 15:30:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ok dann weiter, ich unterhalte mich auch gerne mit mir selbst in den treads... Smilie , die bilder zum spiel gestern:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157676753467091
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 16:29:59

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Welchen Eindruck hat der neue Verteidiger gemacht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 18:06:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Erste zwei Drittel ziemlich verkrampft von Seiten des HCP, erst im dritten Drittel ist dann der Knopf aufgegangen und man mit vier Linien mächtigen Druck auf das Tor der Wälder aufgebaut, wodurch der Sieg am Ende hochverdient war.
Die erste Linie mit Rabbit anstatt Bona funktioniert interessanterweise einfach nicht richtig, dafür hat mir gestern die zweite Linie wieder mal richtig gut gefallen, hat auch ohne Ausländer richtig Dampf gemacht und am meisten Torgefahr erzeugt, so langsam scheint Schweitzer nach seiner Verletzung wieder in Schwung zu kommen.
Sirokovs mit einem ordentlichen Debut, hat bereits ein paar gute Aktionen gezeigt.
Insgesamt muss man aber gegen Asiago nächste Woche bestimmt 1-2 Gänge nach oben schalten um auch dort als Sieger vom Platz zu gehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 19:57:43

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Gegen stärkere Gegner spielen auch wir viel besser...unser Problem ist, dass man sich dem Gegner immer anpasst...schwacher Gegner, schwaches Spiel... Niederlagen gegen Salzburg und Klagenfurt und die gestrige Leistung zeugen davon.

Für mich Sirokovs gestern eher unauffällig, aber genau das ist auch seine Aufgabe als Verteidiger...Paradestückchen werden wir bei ihm eher nicht sehen, dafür solide Leistungen und er kommt noch besser ins Spiel und wird eine tragende Rolle spielen, da bin ich mir sicher.
Dieser Beitrag wurde am 28.12.16 - 19:58:51 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 19:58:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Bester Spieler gestern - und das nicht nur wegen seines entscheidenden Tores - und einer der besten in den letzten Wochen: Raphael Andergassen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 20:00:13

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

Hatte mir letztes Jahr ein wenig Sorgen gemacht, dass er im Mittelmaß verschwindet, aber zum Glück hat er seine Form wieder gefunden und ist somit auch einer der besseren ital. Stürmer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.16 - 20:06:06

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Ja, sirokovs debüt war ok
Aber ich hoff, dass bona bald wider in di 1. Linie zurückkehrt, da die chemie mit max rabbit wiebe in einer linie einfach nicht passt !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top