Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS EC Bregenzerwald

Broncos Weihenstephan VS EC Bregenzerwald Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.11.16 - 11:56:01

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Die INL-Champions kommen!

Das wird morgen kein x-beliebiges Spiel zwischen dem 11. und dem Vorletzten, das wird ein heißer Kampf zweier Teams, die schön langsam in Form kommen!

Der ECB darf nicht unterschätzt werden, denn in den letzten Spielen haben sie sich stark gesteigert und werden den Broncos morgen alles abverlangen! Dafür können wir wieder auf Francis zählen, der zusammen mit Behenna die Liga aufmischen wird!

GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.11.16 - 12:51:35

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
wird morgen wenke ich eines der schwierigsten Spiele der Saison aber wenn Rimmer wieder so hält wie am Samstag und Verrault Paul und Behenna wieder zaubern dann kann ich mir gut vorstellen dass wir gewinnen. Ich denke Platz 6 ist schon weg denn bei Asiago läufts so gut momentan, da wird es schwierig 5 Punkte aufzuholen, also wäre jetzt Platz 7 bzw 8 ganz wichtig da man somit am meisten Punkte in der Relegationsgruppe hätte...
Auf ein gutes Spiel und auf einen Sieg der Bronocs!!!!!!!!1
Dieser Beitrag wurde am 29.11.16 - 12:52:05 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 09:47:19

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Ich wollt`s nicht noch einmal im Spielbericht schreiben, aber die Spiele heute und am Samstag gegen Neumarkt sind (wieder einmal) superwichtig. Heute können wir mit einem Sieg Platz neun holen und diesen dann am Samstag mit einem Sieg über Neumarkt absichern.

Wird sicher sehr schwierig, beide Siege zu holen, aber ich denke, wir kommen immer besser in Fahrt und nun da Francis zurück ist, ist auch vieles drin! Vor allem wenn man an das tolle Spiel vom Samstag denkt und dann noch Francis dazunimmt... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 10:17:36

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Ich hätte noch eine Frage an Vippo:
Jetzt ist die Saison schon 2 1/2 Monate alt und ich habe immer noch immer nicht das Prinzip mit den Ausländern verstanden... Darf man maximal 4 Importspieler haben oder gibt es in der AHL so eine Punktemarke wie in der EBEL
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 10:31:25

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
Es ist einfach jedes Spiel enorm wichtig, da um unter die 6 zu kommen sehr viele Punkte aus allen Spielen notwendig sind. Dadurch dass auch Asiago fleißig punktet wird denke ich auch eher Platz 7 drinnen sein. Will man Platz 6, müssen sowieso auch einige Spiele gegen die ersten 5 gewonnen werden. Die hinteren Mannschaften müssten sowiso besiegt werden sonst holt man die 10 Punkte nicht auf. Bedenkt man, dass Asiago fast sicher rein kommt, so muss Lustenau überholt werden und nicht nur Zell am See und dann reden wir schon von 16 Punkten aufholen.
Ich würde leider sagen es ist nur mehr Platz 7 realistisch....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 10:48:40

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
@Wildpferd

Für alle Teams gilt die Punkteregelung wie in der EBEL und man darf maximal 16 Punkte für Importspieler vergeben. Dabei zählen Imports über 22 Jahren (also 1994 geboren und älter) 4 Punkte, zwischen 20 und 22 Jaren (`95 und `96) 2 Punkte und U20-Spieler nur 1 Punkt.

Für die italienischen Teams gilt von Seiten des italienischen Verbandes zusätzlich die alte Regelung, dass unabhängig vom Punktewert nur insgesamt vier Transfercards eingesetzt werden dürfen. Dazu gehören sowohl Imports als auch Doppelstaatsbürger, die nicht den nationalen Spielern gleichgestellt sind. Dazu müssen sie folgende Kriterien erfüllen:

- mindestens 16 Monate ohne Unterbrechung bei einem Verein der FISG registriert sein
- die unlimitierte Transfercard bringen, womit der "Cartellino" dem Verein gehört
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 10:51:04

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
@Sigu

Platz 6 wird sicher schwer werden, und ohne mehrere Siege gegen die Top5 ist das sicher nicht machbar.

Aber ich denke, so wie sich das Team schön langsam präsentiert und mit einem immer stärker werdenden Behenna plus Francis im Sturm, die viel Druck von den Einheimischen Stürmern nehmen, ist vieles möglich!

Wenn man sieht, was am Samstag -sicher auch mit einem Quäntchen Glück- ohne Verreault gegen Lustenau ging, dann stimmt mich das schon sehr zuversichtlich! Wenn wir mit Konstanz auch nur annähernd solche Leistungen zu bringen im Stande sind, dann geht noch sehr viel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 10:59:08

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
Bin voll deiner Meinung, dass vieles Möglich ist und bin mir auch sicher, dass wir kein angenehmer Play off Gegner werden (falls vollzählig), aber eben wie gesagt um so viele Punkte zu holen, dürfte man fast keines mehr verlieren. Und man müsste 5,5 Spiele mehr gewinnen als eben diese ersten 5 der Tabelle. Und da ist das Problem- die verlieren nicht 6 Spiele mehr als wir....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 11:08:05

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Wenn Jesenice so weitermacht, dann wäre ich mir da nicht so sicher... natürlich muss dann bei uns alles wie am Schnürchen laufen, solche Fehltritte wie letzte Woche in Fassa sind dann verboten, wenn das noch was werden soll... aber wer weiß? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 11:29:46

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.309
Fan von: WSV Sterzing
Gut sie haben die zwei Spiele gegen Asiago und gegen die Wölfe 2 Spiele verloren sowie gegen Ritten. Das kann passieren... Sie hatten in den Wochen wo wir die hinteren als Gegener hatten die Top Teams inkl. Asiago. Plus immer nur mit einem Tor Differenz.

Gebe dir aber Recht, dass wenn, dann sie nachlassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 13:49:28

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Danke Vippo! Endlich habe ich es auch verstanden...
Aber dann ist es ja irgendwo ein Vorteil für die Österreicher da sie theoretisch 16 Importspieler haben dürften...
Für mich ist Platz 6 ehrlich gesagt schon weg...höchstens ein Lustenau bricht ein (Jesenice glaube ich nicht) aber ich sage ein Platz 7 ist schon noch möglich...
Wäre gespannt wer uns in den Playoff pickt...wenn es soweit kommt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 14:53:59

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Wildpferd:
Aber dann ist es ja irgendwo ein Vorteil für die Österreicher da sie theoretisch 16 Importspieler haben dürften...

Bleibt die Frage ob 16 Spieler zu einem Punkt der Mannschaft etwas bringen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 14:56:47

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von vippo:
Vor allem wenn man an das tolle Spiel vom Samstag denkt und dann noch Francis dazunimmt...

Also, wenn Behenna und Verrault dort weiter machen wo sie aufgehört haben, dann ist der Gang in die Weihenstephan Arena immer den Aufwand wert!!

Auf geht`s Broncos kämpfen und Siegen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 14:57:45

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
Ja klar wird die Qualität bei 16 U20 Imports leiden und das war jetzt auch der Extremfall aber 6-8 halbwegs gute Ausländer könnte man schon zusammen kriegen und ich glaube auch dass vllt ein Feldkirch auf die Playoffs dann noch 1-2 Ausländer holen wird...
Ich finde es irgednwo nicht ganz gerecht aber auf lange Sicht gesehen ist es sicher besser für das ital. Nationalteam...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.11.16 - 15:14:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Es ist auch besser für die Teams selber, denn wer soll die erfahreneren Spieler erstetzen, wenn sie aufhören, wenn bis dahin für keine Jungen Platz in der Mannschaft war? Mit dieser Regelung wird man zu seinem Glück gezwungen, denn so und nur so wird den jungen Spielern endlich mal genug Platz eingeräumt, dass sie auch langsam an der Aufgabe wachsen können und in die Fußstapfen der Älteren steigen, sobald diese aufhören.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top