|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.09.16 - 18:06:24 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.370 Fan von: HC Pustertal |
@randomness
Die spesen sind dieselben für den Verein....ob Traumhockey o.Serie C also die Preise sind gerechtfertig bis eher günstig |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.09.16 - 18:32:08 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.09.16 - 19:19:42 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.702 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] günstig naja |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.09.16 - 19:57:33 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Alston
|
||||||||
So. 25.09.16 - 20:21:45 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 955 Fan von: HC Pustertal |
@randomness
in der DEL sind aber auch größere Sponsoren dahinter, ansonsten wäre der Preis nicht zu stemmen. Aber nimm z.B. Nürnberg - wenn du einigermaßen vom Spiel was sehen möchtest bist du bei einem Preis von Rund 30€. Zusätzlich kommen viel mehr Zuseher in die viel größeren Stadien, d.h. es kommt auch mehr Geld rein. Also - man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Und ich denke 12€ sind wirklich nicht die Welt - und wenn man mit dem Niveau nicht zufrieden ist bzw. besseres sehen möchte, ist es umsowichtiger, dass man ins Stadion geht und ensprechend auch den Eintritt zahlt. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.09.16 - 00:59:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.698 Fan von: HC Pustertal |
aha ich habe nun die feedbacks zu meinem post zur kenntnis genommen, werde mich zu späterem zeitpunkt dazu nochmal äussern. warte ein paar spiele ab. die stichworte merke ich mir derweil: die härte in der liga, und die augenhöhe des wsv. kann ja sein dass ich mich täusche, dann werde ich es gerne auch erwähnen. | ||||||||
Mo. 26.09.16 - 09:20:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.907 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Der Eintrittspreis soll sich nicht nach dem Niveau richten, sondern nach dem "Level der Liga". Die AlpsHL ist vergleichbar mit der Serie A und deshalb passen die aktuellen Preise. In der Serie B dann z.B. 8 Euro, in der Serie C 5 Euro und in der Freizeitliga meinetwegen der Klinglpeitl. Wie schon einmal gesagt, man kann nicht ein vermeintlich schlechteres Niveau mit niedrigerem Eintrittsgeld verbinden. Sonst würden zur Zeit die Fans von Schalke und HSV nach jedem Spiel je 5 Euro zurückbekommen....gell Suppogoalie! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.09.16 - 12:12:07 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.324 Fan von: WSV Sterzing |
ich will das jetzt nicht behaupten, dadurch dass ich die Saisonskarte habe bin ich eben nicht sicher, aber ich glaube die letzten 2 Jahre zahlte man auch in der Serie A 12 Euro. Folglich Ausländeranzahl gleich, viele starke neue Gegner wie man sah, stärker als gedacht, neue Liga mit vielen Services im Net usw. Auch das Niveau ist gegenüber dem letzten Jahr würd ich sagen nicht gesunken. Man muss einfach bedenken, dass bei gar einigen Mannschaften aktuell nur 2 Ausländer spielen, oder im Pustertal 2 Italos und ein Ausländer weniger spielen. Logisch merkt man das, aber man kann auch nicht sagen, diese Mannschaft ist komplett also 12 Euro, bei der anderen fehlen noch Ausländer also ist es billiger. Die Alps ist sicher ebenbürtig mit der Serie A von der Qualität her, vom Interesse her aufgrund der verschiedenen Gegner noch interessanter. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.09.16 - 14:26:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.698 Fan von: HC Pustertal |
- 15 % niveau lassen sich durch 15 % mehr kampfgeist der einzelnen spieler und mehr attraktivität der liga locker ausgleichen. punkt. | ||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.09.16 - 11:21:11 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Recht gibt einem am Ende der Fan, indem er in die Eishallen kommt und den Betrag bezahlt. Oder eben nicht. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.09.16 - 07:34:03 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.480 Fan von: WSV Sterzing |
Ich kann noch immer keinen Thread erstellen, deshalb halt hier:
Schwierige Auswärtshürde in Salzburg Auf geht`s Broncos, auch wenn`s schwierig wird, zeigen wir den Bullen, mit wem sie es zu tun haben! Holen wir die ersten Punkte in der Sky Alps Hockey League! GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.09.16 - 21:53:53 Peppi Registriert seit: März 2013 Posts: 50 Fan von: WSV Sterzing |
.. und wieder nichts mit den ersten Punkten! Sieht nach einem verdienten Sieg der Salzburger aus. (50:23 Schüsse) Ein Spielertyp wie Walters fehlt an allen Ecken und Enden. Schauen wir mal, was mit der "Rückkehr" von Behenna noch alles möglich ist!
Vor allem für die Moral wären die ersten Punkte dringend nötig! |
||||||||
Mi. 28.09.16 - 22:31:03 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 393 Fan von: WSV Sterzing |
Jo aso longsum warn die erstn punkte guat und a wichtig, sischt konn man die top6 glei vergessn... die Qualirunde zi gewingen isch donn holt brutal zach.
A für die Zuschauerzohln isch des olls nit grot ideal. Hoffentlich kemmen dr Behenna und dr Rimmer bold, ober dr Löf überzeugt holt no kuan Metter und a vin Verreault muaß uanfoch mear kemmen. Trotzdem und genau deswegen iaz nit augebm und härter weiter orbeitn! GO BRONCOS GOOOOOOOOO!!! |
||||||||
Mi. 28.09.16 - 22:59:25 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.591 Fan von: WSV Sterzing |
Mal schauen wie hoch wir am samstag verlieren... sehe auch fuer die naechsten spiele bis behanna/neuer tormann kommt schwarz... hoffe behanna bringt etwas fahrt in unseren spiel/powerplaylinien... | ||||||||
Do. 29.09.16 - 08:22:50 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
@gargamel
Lierber gargamel. Fir insrige jungs isches amol net leicht. Obor i denk olm positiv. Als wie du schun aufs nehgschte spiel negativ. I als broncos fan bin a hintor dor monschoft wens a amol net so gued geat. I htat sogn:A JEDER ANFANG IST SCHWER. Wersch sechn es kimp die zeit wo mir widor gued spieln wern. Lg Silvi |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 3. Spieltag SKY Alps Hockey League: WSV Broncos Weihenstephan Sterzing vs HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol