Eishockey Forum - 3. Spieltag SKY Alps Hockey League: WSV Broncos Weihenstephan Sterzing vs HC Pustertal

3. Spieltag SKY Alps Hockey League: WSV Broncos Weihenstephan Sterzing vs HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.09.16 - 23:57:05

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 00:34:20

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Wieder auf Augenhöhe, aber knapp geschlagen

Schade, denn hier wären Punkte drin gewesen. Aber um Tore zu schießen, muss man halt auch für Verkehr vor dem Tor sorgen, wie der HC Pustertal heute bewiesen hat. Aber wenn wir weiter so hart arbeiten und vielleicht hie und da etwas schlauer ans Werk gehen, dann habe ich keinen Zweifel, dass wir noch eine gute Saison erleben werden! Trotz der Niederlage ein sehr gefälliges Spiel vor guter Kulisse!

Und Patza: ich denke nicht, dass die Schiris besonders kleinlich waren, denn jede einzelne der Strafen war ein glasklares Foul. Unsere Spieler müssen einfach lernen, dass Haken und Stockschläge nicht dazugehören. Ich habe die Schiris heute im Gegenteil als sehr gut und vor allem sehr souverän empfunden, und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.09.16 - 00:34:45 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 00:40:07

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
No isch holt a wia dr wurm drein, es laft nit guat zom und die verteidigung mocht sich hin und wieder s lebm selbst schwar mit nochlässigkeiten. Leider isch dr löw max der drittbeste verteidiger der monnschoft und sel isch traurig. Do passt gor nicht, kuan pass, keine sichere puckführung, kein schuss im powerpläy, kein gutes defensiv verhalten....Der kann sich von hacki einiges abschauen!!!! Den schickat i äpfl klaubm oder so epas, wenn man ihn vertraglich loswur.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 00:42:21

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
Bin sehr positiv über diesen Saisonstart überrascht. Natürlich kommen die großen Gegner Asiago und Ritten erst noch, aber mit einer solch jungen Mannschaft ist es schon eine Leistung von Anfang an souverän diese Pflichtpunkte einzuholen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man in der Defense auf alle Fälle noch was machen muss. Schon allein wegen den Unsicherheiten von Althuber. Sehr erfreulich wie Bona heuer wieder aufblüht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 00:51:03

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
Ja bona machte heute ein super spiel. Mann des spiels würde ich sagen. Bin auch vippos meinung dass es heute eine gute schiri leistung war. Da wars gegen feldkirch kleinlicher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 01:43:20

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
@Sigu

Dass Löf nach vorne noch viel zu wenig bringt, ist klar, aber dass er in der Defensive nicht gut arbeitet darf man nun wirklich nicht sagen.

Man muss dem Jungen ein Bisschen Zeit geben, denn in den letzten Jahren war es nicht nur nicht seine Aufgabe, sondern es wurde ihm so gut wie verboten, offensiv etwas zu versuchen. Das braucht halt seine Zeit, bis das wieder "heilt".

Aber defensiv habe ich sowohl in Lustenau wie auch heute einen sehr starken Mann gesehen, der in seine Rolle schon noch hineinwachsen wird. Das wussten wir bei der Verpflichtung, und ich bin sicher, dass er uns noch viel Freude machen wird!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 05:51:37

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Registriert seit: Juli 2011
Posts: 387
Fan von: WSV Sterzing
@Patza

dai dai, es uanzigschte wos bruneck heint wieder amol besser gemocht hot isch die chancenauswertung, nit mear und nit wianiger, altro che 50 min besser...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 08:38:19

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.578
Fan von: WSV Sterzing
Also bis jetzt habe ich 2 Spiele gesehen...in beiden Spielen hatte Sterzing zahlreiche Powerplays aber mir fehlt jemand der von der blauen Linie abzieht, da die Mannschaft 5 Runden um das Angriffsdrittel passt, aber nie schießt...und wenn man dan einen hätte der einfach mal abzieht dann würde das halt auch leichter gehen...auf jeden Fall hat die Mannschaft noch genug Zeit...
GOOOBRONCOSGOOO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 08:41:23

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Mich stört bei ihm defensiv, dass wenn er an die scheibe kommt, er sie oft verliert. Auch im pk. Auch gestern bekam er sie, suchte nicht zügig den weg raus und weg war sie. Mir fehlt da die sicherheit wo sage, er ist an der scheibe, jetzt ist die gefahr grossteils gebannt. Die hatte man bei sirokovs. Auch ein präzieser erster pass hat nix mit einer def. Spielweise zu tun. Aber nur meine meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 08:45:10

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Bin wie SIGU der Meinung dass Löf max der drittbeste Verteidiger ist. Für so eine junge Mannschaft wie sie Sterzing hat braucht es aber einen Importverteidiger der Führungsspieler ist, von dem man merkt wenn er auf dem Eis ist. Das sehe ich bei Löf leider nicht und viel Zeit zum Warten bleibt da meine ich auch nicht, denn das ist heuer keine Serie A wie voriges Jahr , wo eh alle 8 Teams automatisch in den Playoffs waren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 11:25:49

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 260
Wird eigentlich der Eintrittspreis von der Liga vorgegeben? Um ehrlich zu sein finde ich 12 Euro eine ziemliche Frechheit für dieses Niveau
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 11:56:45

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@randomness

Wieso Frechheit....von was sollen die Vereine Leben deiner meinung nach... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 12:02:52

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 583
Fan von: HC Gherdëina
@randomness

So eine Aussage ist eine Frechheit! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 14:18:16

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Registriert seit: Juli 2011
Posts: 387
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von randomness:
12 Euro eine ziemliche Frechheit für dieses Niveau

muasch holt drhuam bleibm, so schlecht ischs nit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.09.16 - 17:58:24

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 260
Oops, da bin ich wohl jemandem zu nahe getreten.. Nehmt sowas doch nicht so persoenlich, Mensch!

Faende es nur normal, dass - bei einem eindeutigen Qualitaetsverfall - die Eintrittspreise entsprechend angepasst werden sollten.. Ausserdem kann man fuer ein paar Euro mehr DEL Hockey schauen. Das kann auch niemand abstreiten.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top