Eishockey Forum - Hilfe, ich werde gemobbt!

Hilfe, ich werde gemobbt! Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.09.16 - 12:20:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Ich habe Angst, dass piloly mich mobbt und ich deswegen keinen neuen Thread mehr im Serie-A-Forum erstellen darf. Vielleicht funktioniert es auch nur im Serie-A-Forum nicht mehr? Mal schauen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.09.16 - 12:49:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
...und als ich den tread-titel gelesen habe, sind mir schon ein paar kandidaten eingefallen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Haui wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.09.16 - 14:14:52

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 562
Fan von: Rittner Buam
gemobbt werden irgendwie alle, die einen Thread erstellen möchten, der die Alps Hockey League betrifft und gezwungen sind, das unter Serie A zu tun. Vielleicht muss man das unter "ausländische ligen" machen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.16 - 09:47:54

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 174
Fan von: WSV Sterzing
Ich kann keinen Thread bei Info/Vorschläge öffnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 07:34:10

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 174
Fan von: WSV Sterzing
Da ich keinen Tread in diesem Board erstellen kann, poste ich es hier:

Appell an alle: schreibt die Namen aus!

Eine Bitte an alle: schreibt die Namen der Spieler aus und benützt nicht nur die Rückennummern. Für einen Fan des jeweiligen Teams wird es zwar klar sein um wen es geht, aber für alle anderen ist es einfach nur nervig Smilie wenn sie um einen Post zu lesen neben Sonice auch die Homepage des Vereins oder eliteprospects öffnen müssen.
Insbesondere am Handy oder Tablet ist es lästig, am PC gehts noch.

Sonice ist schließlich nicht das Forum des einen oder anderen Vereins, man muss davon ausgehen das die Posts auch von den Fan`s anderer Teams gelesen werden, auch von Fans von Mannschaften die in anderen Ligen spielen.

P.S. Aktuell fällt mir diese Unart bei Posts in denen es um die Spieler von Bozen geht besonders auf. Vor einiger Zeit war es bei den Grödnern stark Usus. Aber ich will nicht speziell User XY oder die Fan`s des Teams YZ anprangern. Der Appel gilt für alle, mich selber natürlich eingeschlossen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 13:15:30

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
Mir ist es heute nach langer Zeit geglückt, ein neues Thread zu öffnen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top