Eishockey Forum - Gamezone 2016/2017

Gamezone 2016/2017 Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.09.16 - 15:49:19

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Hallo,
Wollte nur mal fragen, ob es heuer wieder eine Gamezone gibt, wäre wieder eine tolle Sache oder was sagt ihr.
Piloly, was sagst du zu diesem Thema
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.16 - 16:20:40

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
viel toller wäre wenn auf sonice aktuelle spieltage, mannschaftsinfos zu sehen wären.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.16 - 22:02:12

Sultanovich ist im Moment nicht auf sonice.itSultanovich
SIM an Sultanovich schickenE-Mail an Sultanovich schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
Gamezone??????
Tipp abgeben??????
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 17.09.16 - 11:23:19

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Muss schauen ob ich das heute noch schaffe die ganzen neuen Manschaften der neuen Ligen und wenigstens die ersten Spieltage zu integrieren.
Dieser Beitrag wurde am 17.09.16 - 11:23:32 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 17.09.16 - 12:17:26

Sultanovich ist im Moment nicht auf sonice.itSultanovich
SIM an Sultanovich schickenE-Mail an Sultanovich schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
Danke Piloly Smilie !
Super Leistung......wie immer!!!
Smilie Smilie Smilie

Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.09.16 - 15:46:31

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Eine Frage geht bei euch das Tipp abgeben?:)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.09.16 - 16:01:59

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
ja funktioniert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.09.16 - 16:24:00

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Kleiner Fehler: Zell am See ist 2x angegeben und SalzburgII nie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.09.16 - 16:30:41

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Sorry mein Fehler...hab den Spielplan erst jetzt überrissen... wobei das ja dann für einen anderen Spieltag gelten müsste oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.16 - 08:52:33

mm08 ist im Moment nicht auf sonice.itmm08
SIM an mm08 schickenE-Mail an mm08 schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 20
Hallo, hat Fassa gestern nicht 3:1 verloren? In der gamezone ist es mit 2:1 gewertet...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.16 - 12:15:56

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
bei mir funktioniert die Gamezone nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.16 - 12:49:11

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
wer braucht schon diese gamezone Smilie
nochmal .wichtiger wäre mir wenn der liveticker funktionieren würde und die mannschaften aufgelistet wären wer wo spielt ecc
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.16 - 15:54:33

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Ribery:
wichtiger wäre mir wenn der liveticker funktionieren würde und die mannschaften aufgelistet wären wer wo spielt ecc

Das ist halt alles viel Arbeit und leider habe ich niemanden mehr der mir dies macht. Ich selbst habe wirklich keine Zeit mehr dafür.
Post editiert am 21.09.16 - 00:38:29 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.16 - 17:35:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Ribery:
nochmal .wichtiger wäre mir wenn der liveticker funktionieren würde und die mannschaften aufgelistet wären wer wo spielt ecc

den liveticker findest Du auch in der EBEL-Homepage......übrigens auch für die AHL sind alle Statistiken und Teams schon vorhanden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.16 - 18:31:20

mm08 ist im Moment nicht auf sonice.itmm08
SIM an mm08 schickenE-Mail an mm08 schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 20
Danke fürs richtigstellen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top