Eishockey Forum - FINALE VARESE VS PUSTERTAL

FINALE VARESE VS PUSTERTAL Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.03.04 - 23:33:11

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Leider ist nichts daraus geworden....


Bruneck muss sich selbst in di E... beissen, leider wurden die Chancen nicht genutzt und deshalb ist man dann eiskalt bestraft worden (zudem hat man 2 dumme Fouls begonnen)...Varese hat einfach die frecheren spieler...

Varese hat nun wenn ich mich nicht irre von 6 Spielen 5 mal gewonnen, deshalb glaube ich werden sie die Serie nicht mehr aus den Händen lassen...leider... aber wie man sagt die Hoffnung ist die letzte die stirbt.. hoffentlich kann Bruneck das nächste gewinnen und ein letztes Heimspiel erzwingen...

lottobald

Dieser Beitrag wurde am 09.03.04 - 23:33:53 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.04 - 11:16:13

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
naja bruneck´s parade linie war nicht viel herum gestern,

der trainer sollte in einem solchen spiel eher mit 3 linien spielen, nicht mit 4.

und das foul beim stand 1:1 zweieinhalb minuten vor schluss war eintlich sehr dumm und dann spiel entscheidend

leider war das publikum recht entäuscht, varese war vor allem das umschalten von verteidigung auf sturm besser, das forcheking war sehr aggresiv, in unserem drittel waren sofort 2 mann auf dem puck, bruneck hatte probleme beim herauspielen der scheibe

bruneck hatte auch seine chancen, gut gespielt haben wieder mal baur, mair und auch cardini, der rest war durchschnittlich und das ist zu wenig gegen varese

leider glaube ich auch nicht an einen sieg in varese...

mfg
Dieser Beitrag wurde am 10.03.04 - 11:17:52 von kariya editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.04 - 12:35:13

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Der Schock scheint tief zu sitzen, das man keine Kommentare zum Spiel bekommt? Auch für mich hat sich die Manschaft selbst das Grab geschöpft. Man hat wiedereinmal viel zu viele Chancen ausgelassen um das Entscheidende Tor zu schiesen. Dann in der Schlussphase unnötige dumme Fouls und dann wars passiert. Verstehe nicht das man sich nicht ein wenig mehr aufs Kontern beschränkt hat und die Verteidigung mehr gestärkt hat. Beim 2. Tor standen die Stürmer fast allein und konnten ungehindert aufs Tor schiessen und dann der Schuss aufs Tor von dieser Positon war er ein Zufallstreffer für mich (10 Versuche 2 Tore normal)
Wäre interessant mal noche in paar Stimmen zum Spiel zu bekommen. Grüsse an Patza den Verrücktesten in Bruneck.
ciao
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.04 - 12:46:03

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: HC Pustertal
Der liebe Gott meint es einfach nicht gut mit uns Puschtra...... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.04 - 13:03:04

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Jo leidr ischs geston net guat gelofn. Es Spiel hot man in do Hond kop und hots leidr versaumt es 2. Tor zu schiaßn.
Obr so ischs im Sport, werse net innituat, der kriegse holt

Trotzdem isch nou net ols volorn. Mir kenn morgn ohne Druck noch Varese fohrn, weil mir jo eh nichts mehr zu voliern hom. Vielleicht geat nou wos. Die ersten 2.Spiele homo guat dagegnkoltn (vor olm im ersten) und es worn ausgeglichene Spiele. A bissl a bessere chonchnauswertung und a kleins bissl glück nocha pockmos und segn nou a zwoates Heimspiel.

Dai ragazzi, non mollate.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.04 - 14:49:39

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
froge: fohrt morgn jemand noch varese und hat evt. no an plotz frei??? Danke in voraus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.04 - 06:33:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
und falls es jemand nicht glauben will bzw. an einen druckfehler in der zeitung glaubt/hofft:

ES STIMMT: BRUNECK FÜHRTE 36 SEKUNDEN VOR SCHLUSS MIT 4-2.
das 4-5 nach penaltyschiessen reiht sich nahtlos in die unendliche geschichte "ev bruneck gewinnt nie etwas"*

*trotzdem will ich nicht jammern, die brunecker haben mehr erreicht als man noch im november/dezember vermuten konnte - also keine bösen vorwürfe - aber....

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.04 - 08:09:51

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Ja,so gehts halt im Eishockey. Ein Spiel dauert eben 60 Minuten. Trotzdem kann man unsren Mannen dieses Jahr keinen Vorwurf machen. Wir haben tolle Spiele (vor allem die 2.Saisonhälfte) gesehen und ich glaube Brunecks Eishockey hat dieses Jahr wieder viele Anhänger zurückgewonnen, welche man in den letzten Jahren verloren hatte. Man hat das Minimalziel erreicht und ist erstklassig geblieben.
Man sollte sich jedoch nicht ausruhen, sondern sofort mit der Zusammenstellung der Mannschaft für die nächste Saison beginnen. Und zwar sollte man beginnen, alle 4 .Ausländer in Bruneck zu behalten. Hinzu auch Puls und Mugge, und viellt. könnte man ja auch Bona dazu engagieren. Aber genug von der Zukunftsmusik...
Eines ist sicher: heuer können wir Pustrer nur stolz auf unsre Mannen sein..sie haben alles gegeben.
In diesem Sinne: Danke Jungs für diese tolle Saison und wenn Vorstand und Verein auf dieser Linie weiterarbeiten, dann werden wir in den nächsten Jahren nocht oft mit euch jubeln können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.04 - 10:00:28

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
naja schade, es sollte nich sein!

aber trotzdem kann ich iul nur zustimmen, wir haben tolles hockey gesehen heuer in bruneck, v.a. in der letzten phase!
die spieler haben alles gegeben, wir können ihnen keinen vorwurf machen!

ich hoffe der stamm der mannschaft wird gehalten samt ausländern und mugge,puls!

auch würde ich den trainer unbedingt halten!

in diesem sinne: STIAMO SEMPRE CON VOI!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.04 - 12:01:26

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
Glaub mir, der trainer ist nicht sehr beliebt in der manschaft, heuer gab es genug palle mit ihm, di 2 crepaz und ein paar andre, einige spieler spielen nächstes jahr nicht mehr wenn er bleibt...

hab gehört das thornton mit innsbruck in verbindung gebracht wird, weiss jmd was, zumindest wurde das beim letzte heimspiel gemunkelt, ihn zuhalten wird sowieso schwer sein

auch ich bin aber zufrieden mit dr mannschaft im finale hatten wir zuwenig glück, hatten eine zu schlechte chancenauswertung, und waren nicht im stande spiele zuzumachen, und das war nicht mur im finale so,
aber es wäre sicher mehr drinnen gewesen.. winn swept haben wir uns nicht verdient

sehe das auge mit einem weinenden und einenm lachenden auge: gut ist das wir nächste saison "A" spielen dürfen, schlecht ist das wir durchaus chancen auf den A-2 titel gehabt hätten und 3 spiele mit einem tor unterschied zu verlieren ist schon verdammt ärgerlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.04 - 13:20:35

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
ich bin mit der saison nicht zufrieden: was war denn das für ein theater im winter! mit so einer manschaft hätte man locker unter die besten acht kommen müssen! daß sie sich zum schluß wieder ein wenig aufgebäumt haben, war wohl das mindeste...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.04 - 13:51:09

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Du vergißt, daß es die Mannschaft, so wie sie zum Schluß bestand, erst ab Weihnachten gab. Wäre man von Beginn an damit gestartet, wäre auch meiner Meinung nach ein Rang unter den ersten 8 drinnen gewesen. Aber viel. ist es sogar besser gewesen, in der unteren Hälfte zu bleiben. Für die obere Hälfte waren wir zu schwach und wären am Tabellenende gelandet.
So hingegen konnten wir oben mitspielen und tolle Halbfinal- und Finalspiele sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.04 - 14:10:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Hat vielleicht jemand den Spielbericht auf der HCM-Homepage gelesen?
Una partita che il capoarbitro Bagozza ha gestito fischiando a favore solo di una parte, quella alto-atesina, dimostrando ancora una volta come la classe arbitrale italiana sia qualcosa al di fuori dello sport; dopo un primo tempo equilibrato conclusosi con Varese in vantaggio di un gol, il capo arbitro Bagozza con le sue decisioni alquanto scandalose, segna la partita: Varese gioca i minuti tra il 2° e il 14° in inferiorità numerica, prima 5-4 poi 4-3, ecc in un alternarsi di penalità?. Quello che sta succedendo al Palalbani è qualcosa di pazzesco!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.04 - 15:46:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Also, ich weiß nicht wer diesen Kommentar geschrieben hat, aber teilweise steht da ein Riiiiiesenschmarrn....z.B. auch dieser Absatz...

..."E’ stato qualcosa di incredibile, di magico, qualcosa che rimarrà x sempre negli occhi e nel cuore di chi ha potuto assistere a questo spettacolo. Volevano portare Brunico a gara 4 ma hanno fallito miseramente!!!!!! Solo due parole per coloro che volevano ciò: vergogna e scandalo!!!!!! Non ci sono riusciti e non ci sarebbero mai riusciti perché sotto quel ghiaccio batte un cuore grande……………………"...


Mir kommt vor als wär da gestern der "Erlöser" in Varese gewesen...

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.04 - 16:41:27

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
[SIZE=3][ALIGN=center]Batte il cuore di 11 STRANIERI -

Zum Glück hot Varese jo Jugendmonnschoftn!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top