Eishockey Forum - Supercoppa 2016

Supercoppa 2016 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 11.09.16 - 20:34:16

cindysmile ist im Moment nicht auf sonice.itcindysmile
SIM an cindysmile schickenE-Mail an cindysmile schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 113
Fan von: HC Pustertal
Bravo. Lei weita aso Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 20:36:13

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 850
Fan von: HC Bozen
Gratulation nach Bruneck, so ein Ergebnis haben sich wohl nur die wenigsten erwartet.
Dieser Beitrag wurde am 11.09.16 - 20:36:26 von hockeynoob editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 20:36:31

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
@SIR HENRY

..klar. der hcp spielte nur mit 2... und es ist erst das "erste" spiel für beide. Wird sicher noch niveauvoller!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 20:40:30

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Bravo.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 20:42:11

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
Die Ahlström-Zwillinge waren wohl ein Griff ins Klo. Hoffn wir mal dass sie noch ausgetauscht werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 20:52:02

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.011
Fan von: HC Pustertal
ein unerwarteter sieg macht natürlich umso mehr freude Smilie
kein grund jetzt übermütig zu werden, aber gibt auf alle fälle selbstvertrauen und es muss hart weiter gearbeiten werden. Und wie unser Pirat bereits gesagt hat... mit diesen trainer, mit der richtigen einstellung und mit uns fans mit der nötigen rückendeckung werden wir mit diesem HCP noch viele freudige Momente erleben
Smilie die AHL kann kommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 21:01:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
der Niveauabfall zur letzten Saison ist bei beiden Mannschaften enorm.

Beim HCP wäre angesichts der einschneidenden Budgetreduzierung und des massiven personellen Aderlasses auch alles andere eine große Überraschung (immerhin heut nur 2 Imports statt 7 + Glira in den letzten Playoffs). Das seh ich jetzt aber in der neuen Liga nicht unbedingt als ein so großes Problem, bekommen halt ein paar talentierte Junge wie Leitner, Thum, Lancsar die Chance zu Stammspielern oder Leistungsträgern zu reifen.
Ritten hat natürlich das "Problem" dass es den Continentalcup spielen wird und dafür natürlich schon eine international herzeigbare Mannschaft haben sollte, wenn ich mir die übrigen Testspielergebnisse der Rittner z.B. gegen Bremerhaven oder Krefeld anschaue dann sehe ich das Niveau der Mannschaft aber gar nicht so übel wie ihr vielleicht heute den Eindruck hattet.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 21:09:16

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@juzz

Finde ich nicht! Gestern gegen den HCB haben sie doch gezeigt, daß sie es drauf haben!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 21:11:45

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
@Puschtra Pirat

Den Niveauabfall bei Ritten erkläre ich dir im Laufe der Woche bei meiner Prognose für die neue Ahl-Saison. Nur so ganz kurz: Ritten fehlen die Center für die ersten zwei Linien, kein Center kein Spiel. meine bescheidenem Meinung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 21:21:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
Das ist schon klar, aber im Umkehrschluss bedeutet das für mich auch: Wenn man ohne Center gegen 2 DEL-Mannschaften relativ gut mithalten kann, dann kann die Mannschaft so schlecht doch nicht sein bzw. mit 1-2 Korrekturen/Verstärkungen im Kader müsste eigentlich eine sehr wettbewerbsfähige Mannschaft herauskommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 21:38:51

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
@Puschtra Pirat

Ja mit 1-2 Korrekturen/Verstärkungen ist die Mannschaft absolut Konkurrenzfähig. Meiner Meinung nach bräuchte es 2 Korrekturen und eine Verstärkung und der Laden passt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 21:52:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
rückblickend auf seite 2 dieses treads muss ich schon nochmal aufgreifen, welche ä....sich hier auf sonice tummeln. der reihe nach:
- rabbit wird verpflichtet und kommt direkt aus der slowakei
- seit jeher war klar dass es kaum eine chance gibt ihn in einem "offiziellen" spiel (supercoppa) einsetzen zu können. grund ist das fehlende visum für italien, das er erst nächste woche in vancouver abholen kann
- das spiel gegen bozen ist ein reines testspiel und dort braucht es die transfercard und tesserierung beim verband usw. nicht, beim supercoppa spiel hingegen schon
- ohne visum keine steuernummer, ohne steuernummer keine tesserierung, ohne tesserierung keine chance auf einen supercoppa-einsatz
- der hcp und sein sekretariat haben alles versucht dennoch hinzubekommen, war leider am freitag abend klar dass es nicht klappt (wacey ist erst wenige tage vorher in bruneck und ohne visum direkt aus der slowakei gekommen)

und am tag des spiels wird das verkündet was intern klar war: dass wacey wohl nach kanada fliegen muss für einige tage alles in ordnung zu kriegen.

und weil ein gesetz einfach so ist und befolgt wird und weil es einige meinen, dem verein und seinen leuten auf die PALLE zu gehen, wo es nur geht, muss es natürlich ausgebreitet werden und auch noch gross als versäumnis von irgendwem vom HCP angekreidet werden???????? zum schämen und gleichzeitig traurig und ärgerlich.

pfui und doppelt pfui.
Dieser Beitrag wurde am 11.09.16 - 21:59:12 von Patza editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 21:57:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
zum spiel: wir haben herz gezeigt, das team hat gekämpft und grosse laufbereitschaft gezeigt. mein grosser MVP: schweitzer - hat mit 10 stichen im gesicht am freitag abend heute auf die zähne gebissen und hat nicht nur gespielt, sondern auch körperlich tiptop gespielt. super.
erstes ausrufezeichen der neuen "ära" bei uns. ohne grosse erwartungen gekämpft und alle zusammen herz gezeigt und schon mal gezeigt, dass der HCP den kopf nicht in den sand steckt.

für ritten gebe ich den vorrednern recht: viele fähige flügel und keine spielgestalter. ich denke wenn wiebe bei ritten spielt und einer der schweden bei uns schaut die spielstruktur ganz anders aus. hier kann mit 1,2 korrekturen vieles gerichtet werden. zudem habe ich ritten (vielleicht doch wegen dem spiel gegen BZ am samstag) etwas müde.

insgesamt hat der HCP aber total verdient gewonnen und den supercoppa-pokal zurecht mitgenommen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 11.09.16 - 22:11:24

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.011
Fan von: HC Pustertal
@piloy
du kannst jetzt auf sonice beim "letzten spiel" HCP-Ritten "umgekehrt" auf 3:1 ausbessern

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.09.16 - 23:31:50

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Patza

[Zitat] rückblickend auf seite 2 dieses treads muss ich schon nochmal aufgreifen, welche ä....sich hier auf sonice tummeln.


[Zitat] wo es nur geht, muss es natürlich ausgebreitet werden



Da ich das ganze hier "ausgebreitet" habe, ein Statement dazu:

Meine Aussage/Frage war wörtlich folgende (mit Smileys):
"Dass Rabbit keine Spielberechtigung hat, kommt man erst heute drauf??? Smilie Smilie Smilie"

Also, dass Rabbit keine Spielberechtigung hatte, haben wir (zumindest ich...) heute um 15.00 Uhr, also 3 Stunden vor Spielbeginn auf Facebook erfahren.... vorher ist NIE ein Wort irgendwo darüber gefallen... also habe ich mich zumindest gewundert

Darf man dann so eine Frage stellen oder nicht????
Scheinbar nicht, und man wird sogar als Arsch bezeichnet....

So wie du es dann jetzt hier erklärt hast, ist die Sache ja klar....
... hätte man vielleicht (getraue es mich ja fast nicht zu sagen...) aber schon vor Beginn des Alperia-Cups uns mitteilen können, dann hätte ich auch nicht diese ARSCH-FRAGE gestellt! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.09.16 - 23:37:50 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top