Eishockey Forum - Server Upgrade letzte Woche

Server Upgrade letzte Woche Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.08.16 - 16:37:53

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Vor einer Woche wurden auf dem Server einige Sachen aktualisiert. Da sonice.it schon sehr in die Jahre gekommen ist, kann es dadurch zu Problemen auf der Website gekommen sein.
Einige Probleme wurden mir schon berichtet und diese habe ich auch behoben. Andere können noch irgendwo versteckt sein.

Ich würde euch also bitten wenn ihr etwas findet was aktuell nicht mehr so funktioniert wie vorher einfach hier zu posten, dann kann ich mir das ansehen.
Dieser Beitrag wurde am 04.08.16 - 16:41:22 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 20:07:22

m82 ist im Moment nicht auf sonice.itm82
SIM an m82 schickenE-Mail an m82 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 51
Fan von: HC Pustertal
Mir persönlich würde es gefallen, die neuzugänge bzw. bestätigungen wieder auf der startseite anzuzeigen. Damit man immer auf dem laufenden ist und nicht immer in allen thraids suchen muss was es welche verpflichtungen gab... 😆
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 22:12:25

Maxi15 ist im Moment nicht auf sonice.itMaxi15
SIM an Maxi15 schickenE-Mail an Maxi15 schicken

Registriert seit: Juni 2016
Posts: 31
Ein neues Design wäre nice.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 22:17:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Ich möchte Piloly einfach für seine super Arbeit danken die er hier unentgeltlich investiert und würde vorschlagen dass wir sonice-user irgendeine Initiative starten um uns für seinen Einsatz zu bedanken, vielleicht eine Art Crowdfunding, Fördermitgliedschaft o.ä., vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.
Ich würde mich jedenfalls sehr gerne einmal für viele Jahre Sonice-Nutzung erkenntlich zeigen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.16 - 14:11:23

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
Mir ist es seit gestern Abend nicht möglich, ein neues Thema auf Out oft topic zu erstellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.16 - 19:35:53

Packo ist im Moment nicht auf sonice.itPacko
SIM an Packo schickenE-Mail an Packo schicken

Registriert seit: Oktober 2014
Posts: 106
Habe!
Wurde schon mal angedacht auf vBulletin zu wechseln? Das Forum ist top programmiert, doch entspricht es vielleicht nicht ganz dem aktuellen Standard ...nur ein Vorschlag!

Zudem funktionieren bei mir die "gelesenen" Themen nicht. Sobald ich auf ein Thema in einem Unterordner klicke, werden gleich alle Threads als "gelesen" markiert.

Danke!
Dieser Beitrag wurde am 17.08.16 - 19:36:27 von Packo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.16 - 19:51:57

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
war immer toll zu sehen die spielkader der ganzen mannschaften mit neuverpflichtungen, das vermisse ich sehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top