Eishockey Forum - Muhammad Ali ist Gestorben

Muhammad Ali ist Gestorben Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.06.16 - 07:49:00

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 572
Fan von: HC Eppan
Boxlegende Muhammad Ali (Cassius Clay) ist gestern im Alter von 74 Jahren In Phoenix gestorben.
56 Siege, 5 Niederlagen
Muhammad Ali

"I am the greatest, I said that even before I knew I was."

RIP
Dieser Beitrag wurde am 04.06.16 - 07:53:20 von killerontheroad editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 07.06.16 - 17:45:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
der Grösste......in allen Belangen.....sei es beim Boxen, wie beim Sprücheklopfen, wie beim Intellekt und im Sozialen.....keiner hat soviel getan für die Schwarzen in den USA und ausserhalb wie er mit seinen einschneidenden Worten.....gegen den Krieg und für die Menschen....gegen die US-Regierung und für die Wehrdienstverweigerer....

sein tollster Spruch......"die Vietkongs haben mir nichts getan...sie haben mich nie einen Neger genannt, warum sollte ich sie bekämpfen?" ich glaube klarer kann man seine Überzeugung nicht zum Ausdruck bringen.....

mögest Du in Frieden ruhen grosser Mann.....
Dieser Beitrag wurde am 07.06.16 - 17:46:26 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top