|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 25.02.04 - 19:05:52 phille Registriert seit: Februar 2004 Posts: 16 Fan von: HC Meran |
Nun sind sogar die letzten Hoffnungen auf einen guten Meraner Platz begraben, da es Meran ja nicht geschafft hat sechster zu werden und somit gegen Bozen zu spielen, was ja der letzte Funken an Hoffnung war. Jetzt muss Meran gegen die haushohen Favoriten aus Mailand spielen. Trotz dass Mailand in lezter Zeit auf so manche Spieler verzichten musste glaube ich nicht mehr an ein weiterkommen Merans, da Meran ja vor kurzer Zeit Zuhause gegen die Vipers verloren hat ...
Dann heißt es wieder ein halbes Jahr auf die neue Hockeysaison warten was ja für eingefleischte Hockeyfans so ziemlich das schwerste ist. Ich zumindenst hoffe schon jetzt auf eine bessere Meraner Saison(04/05). Hoffentlich wird es in der nächsten Saison besser, denn schlechter kanns ja wohl kaum kommen! Dieser Beitrag wurde am 25.02.04 - 19:09:21 von phille editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.02.04 - 22:26:33 Passer Fritz Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 4 Fan von: HC Meran |
Todgesagte leben länger...
|
||||||||
Do. 26.02.04 - 08:44:47 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich bin ganz deiner Meinung Passer Fritz. Ich weiss nicht aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Mailand es gegen Meran wirklich schwer haben wird. Und so ein sechster Sinn lässt mich an ein Halbfinale gegen die Cugini glauben (wie gesagt ein sechster Sinn denn auf dem Papier schaut es für Meran wohl nicht allzugut aus).
Würde mich auf jeden Fall freuen. Wenn sich die Hintermannschaft eine Svegliata gibt ja dann ist so einiges möglich. Spätestens heute so gegen 23.00 Uhr wissen wir mehr. |
||||||||
Do. 26.02.04 - 09:12:28 phille Registriert seit: Februar 2004 Posts: 16 Fan von: HC Meran |
@Passer Fritz
Hoffentlich hast du recht! |
||||||||
Do. 26.02.04 - 09:56:33 Icelady Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 13 Fan von: HC Meran |
Ich würde Meran wünschen das sie es gegen Mailand schaffen zu gewinnen, allerdings wenn ich ehrlich bin glaube ich nit daran. Bei Meran steht das leidige Thema in Vordergrund das einige Spieler zur Vernunft kommen müssen und das viel mehr zusammengespielt werden muss.
Aber wie bereits von Passer Fritz erwähnt "Totgesagte leben länger" und Meran hat schon öfter gezeigt zu was sie fähig sind - wenn sie nur wollen! In diesem Sinne Viel Glück heute Abend beim Spiel und ich glaube ich reden im Namen aller Meraner: Wir wollen euch siegen sehen!!!!! Liebe Grüße Icelady |
||||||||
Do. 26.02.04 - 11:04:32 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube man muss schon realistisch bleiben und sagen, daß Meran gegen Mailand keine Chanche hat. Bestenfalls kann man ein Spiel gewinnen, um ein zweites Heimspiel in der Meranarena zu erreichen. Mehr ist sicher nicht drinnen,
denn jetzt wird Mailand sicher ganz anders zu Werke gehen und der Kader Mailands ist einfach zwei Klassen besser. |
||||||||
Do. 26.02.04 - 13:36:43 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Es hängt alles von den Verletzten ab.
Heut abend müßten alle unsere wieder dabei sein. Ich hoffe nur daß die Rehabilitation nicht zu kurz gewesen ist. Ich wünsche eine spannenden und interessante Serie ! |
||||||||
Do. 26.02.04 - 15:34:58 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
An dieser Stelle mal ein grosses Toi Toi Toi für unseren Piloly. Auf gehts Meran, und wir sehen uns im Halbfinale. Das wäre ja wirklich zu geil!
Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 26.02.04 - 19:29:46 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
auf geats jungs, iats kennts in die worte taten folgen lossn!!!!!!! i hoffs....... mfg malcolm |
||||||||
Do. 26.02.04 - 20:10:27 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Mit aller Wahrscheinlichkeit wird dies die Saison des groß Redens und klein Scheissens werden. Der HCM hat jetzt die große Chance zu beweisen, dass er nicht nur ein Team der großen Worte sondern auch der großen Taten.
Wo ist denn unser großes Talent und Potential? Heute haben wir die Chance es allen zu zeigen, und gibt es einen Hockeygott so hilft er uns dabei. David tritt gegen Goliath an, und er ist bereit ihn zur Strecke zu bringen. Auf geahts Mander... Ich weiss ich bin verrückt, aber so sind manche HCM-Fans eben. ich liebe euch alle (kleine Lüge)... P.S. Was mich am meisten nervt, ist das Mitleid einiger HCB-Fans, auch wenn es gut gemeint ist... Grüsse underdog |
||||||||
Do. 26.02.04 - 21:31:26 phille Registriert seit: Februar 2004 Posts: 16 Fan von: HC Meran |
Zwischenstand:
Mailand-Meran:3-0 Sieht schlecht aus Dieser Beitrag wurde am 26.02.04 - 21:36:48 von phille editiert! |
||||||||
Do. 26.02.04 - 23:25:06 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Bin gerade vom Agorà zurueck.
Tut mir Leid, aber wenn Meran so lahm spielt dann habt Ihr ueberhaupt keine Chance. In der Verteidigung gab es riesengrosse Luecken, nur ein Super-Mohoric hat eine weit deutlichere Niederlage vermieden. Hoffe nur dass unsere vecchietti es aushalten so bis zum Finale zu spielen... |
||||||||
Fr. 27.02.04 - 08:41:10 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich glaube eher als Mitleid, könnte man das als Hoffnung auf ein tolles Derby im Halbfinale bezeichnen. |
||||||||
Fr. 27.02.04 - 09:17:14 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] So schauts aus ! Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 27.02.04 - 13:34:37 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... habe soeben die 4 zu Null Niederlage mitbekommen ... leider (Fuerte + 23 C. ) aber vielleicht zeigen wir noch am samstag nochmal charakter und ich sehe heuer noch ein spiel in der meranarena... ansonsten auch egal ... es gibt schlimmeres Gruesse |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran in Krise
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol