Eishockey Forum - Meran in Krise

Meran in Krise Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.02.04 - 19:05:52

phille ist im Moment nicht auf sonice.itphille
SIM an phille schickenE-Mail an phille schicken

Fan von: HC Meran
Nun sind sogar die letzten Hoffnungen auf einen guten Meraner Platz begraben, da es Meran ja nicht geschafft hat sechster zu werden und somit gegen Bozen zu spielen, was ja der letzte Funken an Hoffnung war. Jetzt muss Meran gegen die haushohen Favoriten aus Mailand spielen. Trotz dass Mailand in lezter Zeit auf so manche Spieler verzichten musste glaube ich nicht mehr an ein weiterkommen MeransSmilie, da Meran ja vor kurzer Zeit Zuhause gegen die Vipers verloren hat Smilie...

Dann heißt es wieder ein halbes Jahr auf die neue Hockeysaison warten Smilie was ja für eingefleischte Hockeyfans so ziemlich das schwerste ist. Smilie Smilie Smilie Ich zumindenst hoffe schon jetzt auf eine bessere Meraner Saison(04/05). Hoffentlich wird es in der nächsten Saison besser, denn schlechter kanns ja wohl kaum kommen! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.04 - 19:09:21 von phille editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.04 - 22:26:33

Passer Fritz ist im Moment nicht auf sonice.itPasser Fritz
SIM an Passer Fritz schickenE-Mail an Passer Fritz schicken

Todgesagte leben länger...

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.02.04 - 08:44:47

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich bin ganz deiner Meinung Passer Fritz. Ich weiss nicht aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Mailand es gegen Meran wirklich schwer haben wird. Und so ein sechster Sinn lässt mich an ein Halbfinale gegen die Cugini glauben (wie gesagt ein sechster Sinn denn auf dem Papier schaut es für Meran wohl nicht allzugut aus).
Würde mich auf jeden Fall freuen. Wenn sich die Hintermannschaft eine Svegliata gibt ja dann ist so einiges möglich.
Spätestens heute so gegen 23.00 Uhr wissen wir mehr.
Do. 26.02.04 - 09:12:28

@Passer Fritz
Hoffentlich hast du recht!

Smilie Smilie Smilie
Do. 26.02.04 - 09:56:33

Icelady ist im Moment nicht auf sonice.itIcelady
SIM an Icelady schickenE-Mail an Icelady schicken

Ich würde Meran wünschen das sie es gegen Mailand schaffen zu gewinnen, allerdings wenn ich ehrlich bin glaube ich nit daran. Bei Meran steht das leidige Thema in Vordergrund das einige Spieler zur Vernunft kommen müssen und das viel mehr zusammengespielt werden muss.
Aber wie bereits von Passer Fritz erwähnt "Totgesagte leben länger" und Meran hat schon öfter gezeigt zu was sie fähig sind - wenn sie nur wollen!

In diesem Sinne Viel Glück heute Abend beim Spiel und ich glaube ich reden im Namen aller Meraner: Wir wollen euch siegen sehen!!!!!

Liebe Grüße Icelady
Do. 26.02.04 - 11:04:32

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube man muss schon realistisch bleiben und sagen, daß Meran gegen Mailand keine Chanche hat. Bestenfalls kann man ein Spiel gewinnen, um ein zweites Heimspiel in der Meranarena zu erreichen. Mehr ist sicher nicht drinnen,
denn jetzt wird Mailand sicher ganz anders zu Werke gehen und der Kader Mailands ist einfach zwei Klassen besser.
Do. 26.02.04 - 13:36:43

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Es hängt alles von den Verletzten ab.
Heut abend müßten alle unsere wieder dabei sein. Ich hoffe nur daß die Rehabilitation nicht zu kurz gewesen ist.

Ich wünsche eine spannenden und interessante Serie !
Smilie
Do. 26.02.04 - 15:34:58

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

An dieser Stelle mal ein grosses Toi Toi Toi für unseren Piloly. Auf gehts Meran, und wir sehen uns im Halbfinale. Das wäre ja wirklich zu geil!

Grüße, Alywer
Do. 26.02.04 - 19:29:46

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

auf geats jungs, iats kennts in die worte taten folgen lossn!!!!!!! Smilie
i hoffs.......
mfg malcolm Smilie
Do. 26.02.04 - 20:10:27

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Mit aller Wahrscheinlichkeit wird dies die Saison des groß Redens und klein Scheissens werden. Der HCM hat jetzt die große Chance zu beweisen, dass er nicht nur ein Team der großen Worte sondern auch der großen Taten.
Wo ist denn unser großes Talent und Potential? Heute haben wir die Chance es allen zu zeigen, und gibt es einen Hockeygott so hilft er uns dabei.
David tritt gegen Goliath an, und er ist bereit ihn zur Strecke zu bringen.
Auf geahts Mander...

Ich weiss ich bin verrückt, aber so sind manche HCM-Fans eben.

ich liebe euch alle (kleine Lüge)...

P.S. Was mich am meisten nervt, ist das Mitleid einiger HCB-Fans, auch wenn es gut gemeint ist...

Grüsse underdog
Do. 26.02.04 - 21:31:26

Zwischenstand:
Mailand-Meran:3-0 Smilie
Sieht schlecht aus Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.02.04 - 21:36:48 von phille editiert!
Do. 26.02.04 - 23:25:06

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Bin gerade vom Agorà zurueck.

Tut mir Leid, aber wenn Meran so lahm spielt dann habt Ihr ueberhaupt keine Chance. In der Verteidigung gab es riesengrosse Luecken,
nur ein Super-Mohoric hat eine weit deutlichere Niederlage vermieden.
Hoffe nur dass unsere vecchietti es aushalten so bis zum Finale zu spielen... Smilie
Fr. 27.02.04 - 08:41:10

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von underdog:

P.S. Was mich am meisten nervt, ist das Mitleid einiger HCB-Fans, auch wenn es gut gemeint ist...

Grüsse underdog

Ich glaube eher als Mitleid, könnte man das als Hoffnung auf ein tolles Derby im Halbfinale bezeichnen.

Fr. 27.02.04 - 09:17:14

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
[Zitat]
Original von underdog:

Grüsse underdog

Ich glaube eher als Mitleid, könnte man das als Hoffnung auf ein tolles Derby im Halbfinale bezeichnen.

So schauts aus Smilie !

Grüße, Alywer

Fr. 27.02.04 - 13:34:37

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

... habe soeben die 4 zu Null Niederlage mitbekommen ... leider Smilie (Fuerte + 23 C. Smilie )
aber vielleicht zeigen wir noch am samstag nochmal charakter und ich sehe heuer noch ein spiel in der meranarena...
ansonsten auch egal ...
es gibt schlimmeres Smilie

Gruesse
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken