Eishockey Forum - U-18 WMin Asiago

U-18 WMin Asiago Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.04.16 - 09:35:47

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 878
Fan von: HC Meran
das Italien in der heurigen Heim-WM einen so schweren Stand hat hätte ich nicht gedacht da doch so viele Spieler im Ausland spielen, alles was im Ausland spielt wird genommen und trotzdem reicht es hinten und vorne nicht.Auch im Jugendbereich muss sich schleunigst was tun.Es geht immer weiter nach unten und im Verband schaut man tatenlos zu,es scheint auch keinen zu interesieren,schade.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.16 - 09:49:58

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
na ja ,es ist ja nicht so das alles was im Ausland spielt automatisch auch gut ist ,trauriger finde ich persönlich das das Trainergespann sich nicht die Zeit genommen hat Halbfinale und Finalspiele zu begutachten,aber ja wie gesagt meine bescheidene Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.16 - 10:38:00

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 137
Meine bescheidene Frage! Ist es das richtige Trainergespann?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.16 - 10:58:24

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 878
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von shot:
na ja ,es ist ja nicht so das alles was im Ausland spielt automatisch auch gut ist ,

aber bevorzugt wird,das lauft durch alle Kategorien so
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.16 - 11:01:14

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 878
Fan von: HC Meran
@geba

sicher das kostengünstigste,da fängs ja an,man spart an der falschen Stelle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.16 - 11:03:02

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 878
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von shot:
trauriger finde ich persönlich das das Trainergespann sich nicht die Zeit genommen hat Halbfinale und Finalspiele zu begutachten,aber ja wie gesagt meine bescheidene Meinung

wenn das so ist dann ist es echt traurig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.16 - 16:50:22

mouni ist im Moment nicht auf sonice.itmouni
SIM an mouni schickenE-Mail an mouni schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 28
Fan von: HC Neumarkt
der dritte Abstieg in drei Jahren, super Trainergespann Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.16 - 17:40:32

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.127
Fan von: HC Gherdëina
Den besten Skorer der Meisterschaft (Leo Holzknecht mit 80 Skorerpunkten in 33 Spielen !) hat man zwar nach Asiago einberufen, aber dann wieder heimgeschickt.
Dafür spielen andere "raccomandati".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.16 - 17:52:30

homer ist im Moment nicht auf sonice.ithomer
SIM an homer schickenE-Mail an homer schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 10
Fan von: Rittner Buam
@mouni

Es wäre von Vorteil wenn man sich vorher besser informieren würde um dann nicht so eine blöde Figur zu machen, weil das ein totaler quatsch ist!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.16 - 18:03:57

KingRuben ist im Moment nicht auf sonice.itKingRuben
SIM an KingRuben schickenE-Mail an KingRuben schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 1
Fan von: HC Gherdëina
@homer

Ganz genau, das sehe ich genauso. Der letzte abstieg war vor 2 Jahren in Frankreich.
Solche Kommentare sollte man nicht von sich geben wenn man sich nicht genügend informiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.16 - 18:32:17

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 165
Fan von: HC Pustertal
@geba

Tja....Trainer die es nicht als wichtig erachten Endrundenspiele zu verfolgen ....was willst da machen.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.16 - 18:42:13

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 165
Fan von: HC Pustertal
@bettini

Das ist leider Tatsache.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 12:58:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.471
Fan von: WSV Sterzing
Jetzt lasst mal die Kirche ein Bisschen im Dorf, objektiv gesehen sind wir leistungsmäßig genau dort, wo wir hingehören. Mit einer Ausnahmegeneration wie vor vier (fünf?) Jahren kann mal der Aufstieg in die Division 1A gelingen, prinzipiell sind wir aber in 1B höchstens Mittelmaß.

Daran ändert auch nichts, ob sich Alex Gschliesser das Finale angesehen hat oder nichts. Wie ich ihn kenne, hat er sich sehr wohl ein Bild gemacht. Über wenig kann man so gut und ergebnislos diskutieren wie über Einberufungen in die Nazionale, und "richtig" oder "falsch" gibt es da kaum. Ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen einverstanden, aber die Entscheidung trifft der Coach auf der Grundlage seiner Überlegungen in Bezug auf Kaderzusammenstellung, Eigenschaften der Spieler etc.

Ich muss Alex Gschliesser hier gewiss nicht verteidigen, aber abgestiegen ist er nur einmal, und zwar war das ein vorprogrammierter Abstieg aus der Div 1A.

Also lassen wir die Kirche etwas im Dorf...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 17:55:46

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Italien ist noch nicht abgestiegen, also kein Grund zur Panik
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 24.04.16 - 11:58:59

star ist im Moment nicht auf sonice.itstar
SIM an star schickenE-Mail an star schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 1
Ich bin gespannt wem Gschliesser diesmal die Schuld geben wird, wieder den Rittner Spielern?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top