Eishockey Forum - Umfrage zur Zuschauerzusammensetzung des HC Pustertal - Bachelorarbeit

Umfrage zur Zuschauerzusammensetzung des HC Pustertal - Bachelorarbeit Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.04.16 - 12:58:30

PeterPu ist im Moment nicht auf sonice.itPeterPu
SIM an PeterPu schickenE-Mail an PeterPu schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 3
Fan von: HC Pustertal
Hallo Eishockeyfans,


ich bin Student an der Freien Universität Bozen, Eishockeyfan und langjähriger "Mitleser" auf Sonice. Als Bachelorarbeit für meinen Abschluss in Sport-und Eventmanagement habe ich als Thema die Zuschauersegmentierung des HC Pustertal ausgewählt.
Nun ist es auch für mich an der Zeit, meinen ersten Thread hier zu eröffnen. Ich möchte alle Fans und Zuschauer des HC Pustertal dazu aufrufen, an meiner Umfrage teilzunehmen und dazu einladen, kurz darüber nachzudenken, was für euch die wichtigsten Motivationsgründe für den Besuch der Heimspiele der Wölfe sind.
Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 5 min.
Natürlich möchte ich auch Fans anderer Mannschaften nicht verbieten an der Umfrage teilzunehmen, allerdings möchte ich euch bitten, im letzten Kommentarfeld kurz zu erwähnen dass ihr nicht zum Stammpublikum des HC Pustertal gehört.

Bedanke mich im Voraus für die Mithilfe!

PS. Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder bestehendem Interesse, gerne per PM bei mir melden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.16 - 13:37:01

PeterPu ist im Moment nicht auf sonice.itPeterPu
SIM an PeterPu schickenE-Mail an PeterPu schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 3
Fan von: HC Pustertal
docs.google.com/forms/d/1KF8UgBFMXUlwsQlAwy9dHlODn4RxnIPQdrz-xK6XbO0/viewform?c=0&w=1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 11:02:27

PeterPu ist im Moment nicht auf sonice.itPeterPu
SIM an PeterPu schickenE-Mail an PeterPu schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 3
Fan von: HC Pustertal
Möchte mich in der Zwischenzeit für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage und den Anregungen in den Kommentaren bedanken.

Der Fragebogen wird noch ca. eine Woche online bleiben.


Besten Dank!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top