Eishockey Forum - Dem PATZA alles Gute zum 42.ten.............

Dem PATZA alles Gute zum 42.ten............. Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.04.16 - 14:22:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Na ich weiss der Patza hätte lieber seinen Geburtstag anders gefeiert aber so ist nun mal das Schicksal im Sport....hoffe Du hast Dicj inzwioschen von der nächsten Enttäuschung erholt und wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag......... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  25 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.16 - 16:33:43

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
Ja auch von mir alles gute patza und auch ich hätte es dir von herzen gegönnt weil so wie du unseren sport lebst....aber das wird sicher noch fleissige arbeit wird immer belohnt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.16 - 16:57:37

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
Ols guate patza! Kopf hoch! Es kemm a wieder bessere Zeiten!! Grüße aus sterzing!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.16 - 19:02:58

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
Hallo Patza, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und dir herzlichst zu deinem Geburtstag gratulieren. Wenn wir HCP Fans schon nicht den Meistertitel feiern können, dann feiern wir eben den Geburtstag von dir:) Patza kompliment, du bist eine Fanlegende für mich Smilie Was du im Eishockey erreicht hast, möchte ich im Fußball erreichen... Das wird aber sehr schwer werden.

Zum Wohl Patza. Und nächstes Jahr feiern wir dann den Meistertitel zusammen mit deinem Geburtstag Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.16 - 02:35:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
sowoll meine lieben sonic`ler. möchte in jedem fall allen gratulanten DANKE sagen für die netten glückwünsche. natürlich zunächst hier auf sonice, aber an dieser stelle möchte ich auch für die SMS, Whatsapp, Messengers und die Facebook-Einträge auf meiner Pinnwand danke sagen. leider ist es mir nicht möglich allen so zu antworten, wie ich es möchte, deshalb fange ich einfach gar nicht an. Smilie
also DANKE nochmal und möge das eine oder andere in erfüllung gehen, was da so gewünscht und georakelt wurde - und das möglichst bevor ich 50 bin!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.16 - 08:18:06

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Ols Guate
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.18 - 22:56:48

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
olls guate Patza

vor lauter Bozen vergisst man in PATZA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.18 - 07:18:32

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
Sorry... mit verspätung OLS GUITE PATZA Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.18 - 10:45:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
hahahaha DANKE an alle die auf verschiedenen wegen gratuliert haben. irgendwie hält es schon mal jung, wenn der gleiche treath nun ein paar jährchen benutzt wird.
in budapest bei der WM zahle ich ein paar geburtstagsbierchen, wer mag kann ja hinkommen Smilie Smilie Smilie danke nochmal an alle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.18 - 12:55:13

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.164
Fan von: HC Bozen
Olls guate Patza Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top